Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hertha BSC

    9 15,79%
  • Remis

    1 1,75%
  • Sieg Werder

    47 82,46%
Seite 104 von 104 ErsteErste ... 54 84 94 103104
Ergebnis 1.546 bis 1.551 von 1551

Thema: Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen - 23.01.2021 - 18:30 Uhr

  1. #1546
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Im Hertha-Forum freuen sich die meisten, dass sie jetzt gegen uns die Klatsche gekriegt haben und somit wohl von Labbadia und Preetz erlöst werden
    Sollten mal eine Statistik für Kohfeldt führen in puncto Trainer-/Manager-Killer.
    Sie sind doch schon erlöst
    +++ No surprising news +++

  2. #1547

    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    Die sind sie ja jetzt auch offiziell los. (Kicker, dpa)
    Die Fans haben sogar demonstriert vor dem Spiel, trotz Pandemie und "unnötige" Wege vermeiden und nur Leute aus zwei Haushalten und so. Ich tippe, die hätten auch daheim bleiben können, das Ergebnis wäre das gleiche...

  3. #1548
    Avatar von Alltagsheld
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    OL
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von festi Beitrag anzeigen
    das zdf bzw bela haben da so einigen blödsinn verzapft. es war kein klarer elfmeter (und außerdem ist bruno seit 2020 bei hertha und nicht seit 2019).
    Die Darstellung im ZDF fand ich auch sehr seltsam streckenweise. Da wurde ja auch rot gefordert für Selkes Foul zu Beginn.
    Pro Grünkohlfaktor

  4. #1549

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    591

    warum

    Moin auch, frage mich beim lesen hier, warum so viel über die alte dame, die sky typen, karma, gin rezepte und das wetter gefachsimpelt wird? Und so wenig zum spiel.

    Mir hat das gladbach spiel besser gefallen, was den fussball angeht.
    Aber die einstellung, die präsentation als team angeht war es top.
    Die szene des spielsfür mich war nach dem verschossenen elfer sind 4mann von uns im vollsprint um möglichen abpraller zu klären
    da. Bei der hertha bewegt sichkeiner, nichtmal der cunha, der klar am nächsten dran wäre.
    So wie pavlas den abwehrt ändert es nix, aber es zeigt wer unbedingt gewinnen wollte.
    Das fand ich top und war über die 90min zu sehen.
    Hab die woche wo gelesen das wir die nr 11 europaweit sind was den einsatz eigener u-21 spieler angeht, obwohl felix da nichtmal mit zählt. Die jungs spielen und machen ihren job klasse(romano, marco, josh, felix etc etc).
    Wir haben 9 standarttore(geschossen, nicht bekommen!), respekt! Die ecke sah wieder einstudiert aus und die ecken selber
    auch mit mehr tempo in bessere räume. Da kann dann immer was draus werden, acuh wenn es natürlich nicht jede woche klappt.
    Das 3. tor war geil! Wau, maxi. Der erste treffer nach gelungenem chipball seit gefühlter ewigkeit. Wer erinnert sich an den letzten?
    Waren etliche schiri entscheidungen dabei die mir nicht gefallen haben. Von manu kein faul für mich, sondern gut geschunden
    und kläglich versemmelt :-)
    Das angebliche faul von ömer ist für mich klar ball gespielt! Der andere kommt zu spät und dadurch trifft ömer den unglücklich, als der ball weg ist. Für mich andersrum zu bewerten. Wo davy sich verletzt ist für mich dunkelgelb für den holzhacker da!
    Klares absichtliches faul, mit verletzungsfolge.
    Was der schiri da in etlichen situationen gepfiffen hat war nicht so doll und der kommentar dazu oftmals nicht besser.
    Unterm strich, nicht so wichtig, wenn man effektiv ist wie wir heute.
    Für josh hat es mich besonders gefreut! Der junge reisst sich seit monaten den arsch fürs team auf und hat sich endlich mal belohnen können.
    Jetzt sind wir die nächsten woche in der position big points machen zu können.
    Schalke schlagen und dann haben wir die folgenden wochen paar matchbälle,um uns ins gesicherte mittelfeld absetzen zu können.
    Hät ich vor weihnachten nicht gedacht.
    Noch kein grund zur euphorie, aber als fan verstehe ich jeden der erstmal einen trinken will auf dem moment.
    Die jungs tun gut dran am boden zu bleiben, denn wir erinnern uns alle noch an heidenheim und auch an union(ist noch nicht so lang her). Ruhig nochmal nachlegen, so lang wie es läuft!

  5. #1550

    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    Such wenn ich hier auch gerne über leckere gin-mischungen spreche, du hast in allen punkten absolut recht!
    Vor allem die Topraksituation! Letztens klärt ein Abwehrspieler im eigenen Strafraum gegen Toprak und tritt ihm in der Situation auf den Fuß. Entscheidung: kein foul. Hier also genau andersherum!?
    Und Silke? Wird geschubst UND in die Zange genommen: eigentlich klares gelb, mindestens für den Schuber! Stattdessen wegen meckern gegen cordoba oder wie der heißt!
    Und Elfer cunha? Ok, mbom hat ihn wohl berührt mit dem Fuß (nicht zuletzt weil cunha aufschlägt und den Kontakt sucht). Foul und elfer ist hart, aber vertretbar, aber gelb für mbom, der danach nachvollziehbar deutlich weniger Präsenz zeigte in den Zweikämpfen, die gelbe war definitiv falsch!
    Dann schon eher cunha, der in Vorlage über seine Füße stolpert und, man ahnt es nicht, auf dem Rücken landet! Ein Kunststück, das geübt sein will...

    3 Punkte... trösten auch ein Stück weit über falsche Eitelkeiten eines hoffentlich nicht mehr erwähnenswert Schiedsrichter hinweg!
    ;-)

    @werderinho: sehr schönes Interview!

  6. #1551
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Spiel wird gerade nochmal aus Sky gezeigt
    etwas anbieten.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •