Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hertha BSC

    9 15,79%
  • Remis

    1 1,75%
  • Sieg Werder

    47 82,46%
Seite 103 von 104 ErsteErste ... 53 83 93 102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 1551

Thema: Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen - 23.01.2021 - 18:30 Uhr

  1. #1531
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.856
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    War Werder im Sportstudio schon dran?
    Gucke es nicht aber müsste es als Topspiel nicht direkt als erstes dran gewesen sein?
    Japp, war schon. Man kann sich das Spiel natürlich über den Livestream über Handy usw anschauen und manuell "Zurückspülen"

  2. #1532
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Danke.
    Hab es im Livestream gerade noch in Teilen erwischt. Man kann wohl nur die letzten dreißig Minuten jeweils zurückspulen, richtig?

  3. #1533
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.856
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Danke.
    Hab es im Livestream gerade noch in Teilen erwischt. Man kann wohl nur die letzten dreißig Minuten jeweils zurückspulen, richtig?


    Schade...ja, tatsächlich nur 30 min.

    Ansonsten für die Hartgesottenen um 2:15 die Wiederholung auf 3sat

  4. #1534
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Elfmeter gegen Werder wurde dort übrigens als 'klarer elfer' benannt.
    "Jahre voller Frust"

  5. #1535
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Elfmeter gegen Werder wurde dort übrigens als 'klarer elfer' benannt.
    i lol'd
    tiefbegabt

  6. #1536
    Avatar von festi
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    374
    das zdf bzw bela haben da so einigen blödsinn verzapft. es war kein klarer elfmeter (und außerdem ist bruno seit 2020 bei hertha und nicht seit 2019).

  7. #1537
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Klarer Elfer?

    Mbom bemüht sich aus vollem Tempo weg zu bleiben und schafft das meiner Meinung nach. Cunha wird ja nicht mal berührt und bleibt dann im Rasen hängen. Absolut geschunden in meinen Augen.

  8. #1538

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Belegen ja die Aufnahmen und auch Dittmann hat den Elfer gesehen, wo keiner war. Also letztlich hat die Gerechtigkeit ein Einsehen gehabt. Auch was Fouls anging. Zwar hat Ömer erst den Ball gespielt und dann den Gegner getroffen, aber Dittmann hat hier auch gefragt, wo die gelbe Karte für Toprak bleibt.
    Weil dem Ömer ja bei diesem Zweikampf auch Vorsatz zum Foul unterstellt werden kann.

    Einzig die Einblendung der Statistiken mit Ballbesitz ca. 60 zu 40 % allerdings gewonnene Zweikämpfe 50zu50 % fand ich positiv. Die Beurteilungen mancher Fouls waren vorsätzlich ungenügend! SKY im Spontiwonti-Modus. Unbrauchbar zum
    Aufstehen gegen Rassismus!

  9. #1539

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Mbom geht - nachdem er außerhalb des 16ers zu leicht überspielt wurde - zu ungestüm hinterher und hat dann Schwierigkeiten, den Kontakt zu vermeiden.
    Den Kontakt gibt es zwischen Cunhas rechtem Fuß und Mboms rechtem Knie. Erkennbar aus der Kameraperspektive von der Seitenlinie, aus der man die beiden Spieler von hinten sieht. Das ist zwar alles andere als ein böses Foul, bringt bei dem Speed aber einen Spieler auch zu Fall. In meinen Augen daher ein berechtigter Elfer.

  10. #1540

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Mbom geht - nachdem er außerhalb des 16ers zu leicht überspielt wurde - zu ungestüm hinterher und hat dann Schwierigkeiten, den Kontakt zu vermeiden.
    Den Kontakt gibt es zwischen Cunhas rechtem Fuß und Mboms rechtem Knie. Erkennbar aus der Kameraperspektive von der Seitenlinie, aus der man die beiden Spieler von hinten sieht. Das ist zwar alles andere als ein böses Foul, bringt bei dem Speed aber einen Spieler auch zu Fall. In meinen Augen daher ein berechtigter Elfer.
    Häh? Cunha rempelt in Mbom rein (sieht man auch in der Kameraperspektive von hinten gut), bleibt im Rasen hängen, und dann gibt´s Elfer? Sorry, aber ein Foul ist schon Voraussetzung.

    Aber dann schlägt eben das Karma gnadenlos zu!
    Geändert von Unentschieden (24.01.2021 um 09:51 Uhr)

  11. #1541

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.761
    Kann mit Leben das wir unsere Chancen einfach mal genutzt haben, auch wenn der Gegner nicht ganz auf der Höhe gerade ist.

    Das Gerüst steht gerade gut, obwohl auf wackeligen Untergrund.
    Geändert von Hobsch (24.01.2021 um 10:32 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #1542

    Registriert seit
    19.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Belegen ja die Aufnahmen und auch Dittmann hat den Elfer gesehen, wo keiner war. Also letztlich hat die Gerechtigkeit ein Einsehen gehabt. Auch was Fouls anging. Zwar hat Ömer erst den Ball gespielt und dann den Gegner getroffen, aber Dittmann hat hier auch gefragt, wo die gelbe Karte für Toprak bleibt.
    Weil dem Ömer ja bei diesem Zweikampf auch Vorsatz zum Foul unterstellt werden kann.

    Einzig die Einblendung der Statistiken mit Ballbesitz ca. 60 zu 40 % allerdings gewonnene Zweikämpfe 50zu50 % fand ich positiv. Die Beurteilungen mancher Fouls waren vorsätzlich ungenügend! SKY im Spontiwonti-Modus. Unbrauchbar zum
    Dittmann war der Meinung (wenn ich das richtig verstanden habe), dass man die Aktion von Toprak hätte weiter laufen lassen sollen... aber wenn man Foul pfeift, muss man die Gelbe geben...
    Keine Ahnung was der Typ meinte. Wird schon Sinn machen

  13. #1543

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von ItzFamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Belegen ja die Aufnahmen und auch Dittmann hat den Elfer gesehen, wo keiner war. Also letztlich hat die Gerechtigkeit ein Einsehen gehabt. Auch was Fouls anging. Zwar hat Ömer erst den Ball gespielt und dann den Gegner getroffen, aber Dittmann hat hier auch gefragt, wo die gelbe Karte für Toprak bleibt.
    Weil dem Ömer ja bei diesem Zweikampf auch Vorsatz zum Foul unterstellt werden kann.

    Einzig die Einblendung der Statistiken mit Ballbesitz ca. 60 zu 40 % allerdings gewonnene Zweikämpfe 50zu50 % fand ich positiv. Die Beurteilungen mancher Fouls waren vorsätzlich ungenügend! SKY im Spontiwonti-Modus. Unbrauchbar zum
    Dittmann war der Meinung (wenn ich das richtig verstanden habe), dass man die Aktion von Toprak hätte weiter laufen lassen sollen... aber wenn man Foul pfeift, muss man die Gelbe geben...
    Keine Ahnung was der Typ meinte. Wird schon Sinn machen
    Welchen Sinn macht es, wenn man die Szene betrachtet?! Sehe da nirgends ein gelbwürdiges Foul, genau genommen ist es ein Foul von Toprak, aber damit hat es sich.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  14. #1544
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Da ich das Spiel gestern nur nebenbei und nicht mit voller Aufmerksamkeit verfolgen konnte, freu ich mich heute Abend auf Werder TV und das Relive. Siege sind schon was schönes
    Social Distortion

  15. #1545

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.299
    Im Hertha-Forum freuen sich die meisten, dass sie jetzt gegen uns die Klatsche gekriegt haben und somit wohl von Labbadia und Preetz erlöst werden
    Sollten mal eine Statistik für Kohfeldt führen in puncto Trainer-/Manager-Killer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •