Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Borussia Mönchengladbach

    27 47,37%
  • Remis

    7 12,28%
  • Sieg Werder

    23 40,35%
Seite 81 von 81 ErsteErste ... 31 61 71 8081
Ergebnis 1.201 bis 1.214 von 1214

Thema: Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen - 19.01.2021 - 18:30 Uhr

  1. #1201

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Ist ja voll das bittere Gefühl, wenn man gut spielt und trotzdem verliert. Das kennt man gar nicht mehr. Back to the Rumpelfussball.

  2. #1202

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    738
    Was einfach Mut und Zuversicht macht ist, wie wir Gestern aus einer tiefen Staffelung spielerische Lösungen gefunden haben uns zu befreien und Konter zu starten. Was nicht so gut war, wie diese dann zu Ende gespielt wurden. Schon in HZ 1 gab es 2 sehr vielversprechende Konter, wo am Ende falsche Entscheidungen getroffen wurden. Aber insgesamt macht der Auftritt doch leicht optimistisch, auch wenn ich mich Gestern nach Spielschluss schon sehr geärgert habe.
    Mit Toprak haben wir einen echten Abwehrchef, der den Laden richtig zusammen hält. Mit Agu gute Alternative auf links. Dazu endlich auch wieder Alternativen von der Bank.

  3. #1203
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.462
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Unverdiente Niederlage, aber was willst du machen, die Chancen das Ding zu gewinnen waren locker da, aber Agu und Rashica machen die Dinger halt nicht. Das ist bitter, kann aber eben auch mal passieren, wir hatten diese Saison auch schon mehrmals in solchen Situationen Glück, jetzt hatte es eben Gladbach.

    Die Leistung war völlig in Ordnung, daher ist die Niederlage auch bei weitem nicht so schlimm wie die gegen den VfB oder Union, auf diesen Leistungen muss jetzt aber auch aufgebaut werden. Jetzt kommen erst mal vier Schicksalsspiele gegen machbare Gegner und dazwischen noch Fürth im Pokal und das aktuell formstarke Freiburg. Mit Leistungen wie heute oder in der letzten halben Stunde gegen Augsburg kann man aus den Spielen aber definitiv was mitnehmen

    Zu allem
    Hiding on the backstreets

  4. #1204
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Unverdiente Niederlage, aber was willst du machen, die Chancen das Ding zu gewinnen waren locker da, aber Agu und Rashica machen die Dinger halt nicht. Das ist bitter, kann aber eben auch mal passieren, wir hatten diese Saison auch schon mehrmals in solchen Situationen Glück, jetzt hatte es eben Gladbach.

    Die Leistung war völlig in Ordnung, daher ist die Niederlage auch bei weitem nicht so schlimm wie die gegen den VfB oder Union, auf diesen Leistungen muss jetzt aber auch aufgebaut werden. Jetzt kommen erst mal vier Schicksalsspiele gegen machbare Gegner und dazwischen noch Fürth im Pokal und das aktuell formstarke Freiburg. Mit Leistungen wie heute oder in der letzten halben Stunde gegen Augsburg kann man aus den Spielen aber definitiv was mitnehmen

    Zu allem
    Nach einer Nacht Schlaf ist der Frust über diese Niederlage auch endgültig weg bei mir.
    Geändert von Banano (20.01.2021 um 10:11 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #1205
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Kann dem Beitrag auch nur zustimmen!
    Und für mich fühlte sich das gestern nicht wie eine Niederlage an. Stark gespielt, stark gewechselt von FloKo und eine gute Körpersprache der gesammten Mannschaft.

  6. #1206
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.484
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Das Spiel war gut, lediglich an der Chancenverwertung haperts.

    Wenn unsere beiden besten Torjäger wieder voll dabei sind (Rashica und Füllkrug), wirds hoffentlich noch besser.
    Da kannst du lange warten. Ich hoffe auf Rashica, dass man in irgendeiner Form mit Lücke planen kann glaube ich nicht.

  7. #1207

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Unverdient bleibt leider unverändert unverdient. Muss unseren Jungs ja nicht gefallen und da ist der nächste Gegner ja schon in Sichtweite.

    Volle Konzentration, voller Frust und ab dafür: volle Fahrt auf Hertha!

    Aufstehen gegen Rassismus!

  8. #1208
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Puh schade...
    mein gutes Gefühl hatte mich nicht getäuscht, so schlecht war das nicht und auch deutlich mehr drin

  9. #1209
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Wenn man sah, wie wenig Gladbach gegen uns einfiel (die ersten 15. Minuten außen vor), kann man stolz sein. Wie schon viele schrieben, jetzt sollte daran auch angeknüpft werden.
    Befreundete Gladbach-Fans waren regelrecht angetan von unseren jungen Spielern (Agu, Mbom und Friedl).

  10. #1210
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.303
    Kann das Gegentor irgendwie nicht mehr nachvollziehen.

    In der ersten Hälfte hatte Elvedi schon eine Chance, wo er frei zum Kopfball kommt. Diese Gegentore aus dem Halbfeld hatten wir letzte Saison auch häufiger.

    Warum wird bei Freistößen aus dem Halbfeld nicht sofort jemand damit beauftragt die Mitte zuzumachen?

    Ist das so schwer zu verteidigen?

  11. #1211

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    340
    Ha, war schon ein bisschen Deja Vu.. Wir haben einfach nicht so viele Spieler, die richtig kopfballstark sind, und wenn die Aufgabe dann an jungen stürmern hängenbleibt, und die so schnell nicht so richtig wissen was sie da machen sollen kann man denen auch nicht wirklich nen Vorwurf machen..

  12. #1212
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Gestern dachte ich
    Egal -> Richtig gut gespielt, mitgehalten und halt durch Pech nix mitgenommen
    Das passt schon

    Aber ich will und muss hier umdenken. Das Motto muss sein -> Punkte egal wie
    Von der "shice" Schönspielerei können wir uns diese Saison "wirklich" nix kaufen. Wir müssen punkten wo es geht , egal wie , wo und warum
    Lieber 93 min mauern, fighten um jeden Punkt als ne gute B Note

    Wir haben Gladbach gestern 3,4 oder 5 Freistöße aus den Halbpositionen geschenkt . Völlig unnötig.
    Wenn Gladbach Chancen hatte, dann nur weil wir aufrückten und Sie Platz zum Kontern hatten .

    Gegen die wichtigen Gegner, Hertha, Schlake, Köln , Bielefeld bitte wieder FULL BusParkMode Danke

    Klar, gestern war ein Bonusspiel, da kann man mal testen wie offensiv es geht. Aber jetzt wieder Back2DefenseOnly
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #1213

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bakum
    Beiträge
    411
    Mit nur Bus parken holen wir dann aber auch keine drei Punkte. So wie gestern war das Spiel okay und in den nächsten Wochen werden wir damit auch Spiele gewinnen!

  14. #1214

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bakum
    Beiträge
    411
    Und übrigens DANKE an alle die sonst alles oft nur negativ gesehen haben und jetzt öfter das Positive sehen. Macht mehr Spaß dann hier !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •