Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 117

Thema: [Aufstellungen und Tipps] Mönchengladbach - Werder Bremen (17. Spieltag)

  1. #76
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Also Embolo trifft dann morgen gegen uns schon mal nicht.

  2. #77

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.995
    Wir sind ganz klar Außenseiter. Wäre geil, wenn der erste glückliche Sieg der Saison gelänge.

  3. #78

    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Ruhrgebeat
    Beiträge
    207
    Ja, genau!

  4. #79
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    nicht dran zweifeln, wird schon

  5. #80
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Tippe auf mindestens zwei Mal Döp döp döp.
    Hoffe einfach, dass wir wieder defensiv
    Gut stehen und vorne maximal
    Glücklich einen reinprödln.

  6. #81

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr man wird gegen Gladbach versucchen genauso zu spielen wie gegen Augsburg? Die Gladbacher haben ja trotz Ausfällen dann doch mehr Skills mit dem Ball einfach schnell die Tore zu erzielen.
    Gerade letzteres spricht doch dafür. Wenn man versucht, mitzuspielen, wird Werder wahrscheinlich verlieren, Gladbach ist in der Offensive einfach viel besser.
    Ich würd halt unterscheiden zwischen der Startelf gegen Augsburg und einer Startelf gegen Augsburg mit mehr Kontermöglichkeiten. Ersteres schnürt uns eins, und sie schaffen eben das Tor eher in ganzen 45 Minuten. Zweiteres schnürt uns etwas weniger ein, Gladbach muss weiter hinten stehen.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  7. #82
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.784
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr man wird gegen Gladbach versucchen genauso zu spielen wie gegen Augsburg? Die Gladbacher haben ja trotz Ausfällen dann doch mehr Skills mit dem Ball einfach schnell die Tore zu erzielen.
    Gerade letzteres spricht doch dafür. Wenn man versucht, mitzuspielen, wird Werder wahrscheinlich verlieren, Gladbach ist in der Offensive einfach viel besser.
    Ich würd halt unterscheiden zwischen der Startelf gegen Augsburg und einer Startelf gegen Augsburg mit mehr Kontermöglichkeiten. Ersteres schnürt uns eins, und sie schaffen eben das Tor eher in ganzen 45 Minuten. Zweiteres schnürt uns etwas weniger ein, Gladbach muss weiter hinten stehen.
    Aber haben wir für letzteres aktuell Spieler? Konter waren bisher ja nun wahrlich keine Stärke von uns. Und bei der Spielweise wird ein Kontertor m.E. kaum reichen, eher zwei bis drei würden nötig sein.

  8. #83
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    oder Pavlenka gelingt endlich mal wieder eine Sahnetag und unsere Offensive macht es ihm nach... mir egal ob durch Konter, Standards oder wie auch immer aber mein gutes Gefühl ist immer noch da

  9. #84

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Tippe auf ein 3:2 Überraschungssieg mit danach folgender Ungeschlagenserie bis zum Bayern Spiel

  10. #85
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Wir schießen im Leben keine drei Tore mehr in einem Spiel bei dem Kader.

    Habe gegen Gladbach ein ganz gutes Gefühl meistens, aber vom Ding her lautet die Prognose, wie immer eigentlich, dass wir voll auf den Sack kriegen.

  11. #86

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    oder Pavlenka gelingt endlich mal wieder eine Sahnetag und unsere Offensive macht es ihm nach... mir egal ob durch Konter, Standards oder wie auch immer aber mein gutes Gefühl ist immer noch da
    Muss da spontan an diese Mega-Parade im Telekom-Cup in seiner ersten Vorbereitung hier denken, die war doch auch gegen Gladbach, oder?
    So einen kann er morgen gerne wieder auspacken.

  12. #87

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Wir schießen im Leben keine drei Tore mehr in einem Spiel bei dem Kader.

    Habe gegen Gladbach ein ganz gutes Gefühl meistens, aber vom Ding her lautet die Prognose, wie immer eigentlich, dass wir voll auf den Sack kriegen.
    Hat man gegen Wolfsburg auch gedacht und am Ende haben wir mit ganz viel Pech am Ende nicht das 4:3 gemacht und das Spiel noch hergegeben. Ich sehe Gladbach als nicht soo stark an, wie sie teilweise gemacht werden. Bis auf das Spiel gegen Bayern haben die mich seit dem Schalke Spiel im letzten Jahr auch nicht mehr so richtig überzeugt, vor allem defensiv sind sie häufig anfällig. Wenn wir es wieder schaffen defensiv so gut zu stehen, wird die Zeit irgendwann in dee 60/70Minute beim Stand von 0:0 für uns spielen, da sie mit Sicherheit nicht zufrieden sein werden mit einem Unentschieden. Wenn Rashica fit ist, würde ich ihn echt gern auf links gegen Lainer und Ginter sehen ...

  13. #88
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.462
    Moin,

    ich wünsche mir heute folgende Aufstellung:


    -----------------------------------Pavlenka
    ------------------------Velko-------Toprak------Friedl
    TGS--------------------------------Mbom---------------------------Agu
    -----------------------------------MEgge--------------------------------
    -------Schmid----------------------------------------------Milot--------
    -----------------------------------Selke----------------------------------

    Selke braucht Spiele, Spiele, Spiele um für uns zu einer echten 9 zu werden, alles andere ist Quatsch.... er ist unsere Zentrale im Strafraum (Lücke ist leider mMn auch auf Sicht keine Option mehr). Sargent ist kein Stürmer, der darf gerne von der Bank mal für Bewegung sorgen. Nun brauchen wir eine sichere Abwehr und Pässe Pässe Pässe in den Strafraum......

    Sollte unser bester (Toprak) wegen Belastungssteuerung ausfallen, bitte unsere gesamte FitnessAbtl. auswechseln ( ) <- Spaß------ aber wenn es so sein muss dann habe ich mit Moisander keine Bedenken <- bitte auch als 6er einsetzen, wie Toprak 2 HZ gegen die Puppenkiste

    SIEG!

  14. #89

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    358
    Hier wurde gehobscht
    Geändert von gustav765 (19.01.2021 um 07:11 Uhr)

  15. #90
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Wir sind ganz klar Außenseiter. Wäre geil, wenn der erste glückliche Sieg der Saison gelänge.
    Mainz? Bielefeld?



    Immer wenn der ganz große Druck raus war hat die Mannschaft nicht abgeliefert. Dieses Jahr wieder nach den Siegen gegen Schalke und Bielefeld. Der dann folgende nächste Sieg war erst gegen Mainz.
    Bin daher skeptisch. Unabhängig vom (starken) Gegner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •