Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    38 57,58%
  • Remis

    4 6,06%
  • FC Augsburg

    24 36,36%
Seite 40 von 83 ErsteErste ... 20 30 39404150 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1234

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg - 16.01.2021 - 15:30 Uhr

  1. #586
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Ein Glück hat meine Frau wenig Ahnung von Fussball und kann mir nicht direkt vorwerfen das dass doch reinste Zeitverschwendung ist.
    Fängst du immer an euphorisch zu jubeln und Ausdrücke wie "Ist das geil", "Überragend", "Jaaaaaaaa", "Wooohooo" etc. einzubauen, wenn sie ins Zimmer kommt?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #587

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Mboms Statistik zur Halbzeit:
    1 von 7 Zweikämpfen gewonnen,
    3 von 8 Pässen an den Mann gebracht
    Nur 12 Ballberührungen...

    Ich denke auch, dass er noch besser wird. Aber verstehe nicht, warum Kohfeldt da nicht handelt.

  3. #588
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Ich befürchte dass Werder so destruktiv weiterspielen wird.... bis zu einem Rückstand. Danach wird dann alles was nur ansatzweise offensiv spielen eingewechselt
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  4. #589

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts anderes bei dem Rumpelkader erwartet. Wie soll denn da Fußball gespielt werden? Mit einem Fahrrad kannst du auch kein Auto fahren.
    Es würde schon besser gehen. Der Schwätzer an der Linie behindert es halt.
    Es grenzt an einem Wunder, dass wir mit dem Kader nicht auf einem direkten Abstiegsplatz stehen. Wenn Kohfeldt mit dem Schrott die Klasse hält, dann ist das eine Meisterleistung, wenn auch nicht schön mitanzusehen.
    Krass, wie komplett ahnungslos und verstrahlt man sein kann.
    Wie kann man so einen Schwachsinn schreiben, bzw. sogar glauben?

  5. #590
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.909
    Alter, Egge offensiv war mal soo gefährlich aus der zweiten Reihe. Kein Selbstvertrauen, sah so aus, als wenn er den "Torschuss" nicht mal im Program hat.

  6. #591
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Wie kann man denn anch der 1 Halbzeit nicht wechseln...

  7. #592
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Wenn du tief stehst musst du auch kontern können...

  8. #593

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Jeder andere Trainer wuerde nun bittencourt oder so reinbringen um einen Impuls zu setzen

  9. #594
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Ich versteh euch nicht. Lieber eine klar, destruktive Spielidee als wieder dieses Offensivspiel ohne Idee.
    offensivspiel mit idee ist ja auch unmöglich bei Werder. Viel zu viel verlangt. Das man überhaupt sowas wie offensivspiel mit idee in der Bundesliga erwartet, also bitte
    Wir habens in der Hinrunde oft genug versucht und sind damit gescheitert. Zeit seine Erwartungen anzupassen.
    oft genug versucht und gescheitert? Wann bitte?
    Stuttgart, Wolfsburg zb
    lol gegen Stuttgart hatten wir offensiv nix zu melden.
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    @Mittelfeldregissuer ... Sehr geiler Ava!
    Wo bekomme ich das Bild?
    Kann sein, dass ichs noch auf PC hab. Kann mal gucken ob ichs nach dem Spiel wo hochladen kann.

  10. #595
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Keine Wechsel. Genau mein Humor!
    Mal auf die Bank geguckt? Bevor ich Bittencourt oder Osako einwechsel, spiele ich lieber 90 Minuten mit den Spielern durch. Bei Rashica weiß ich nicht wie fit und motiviert der ist.

  11. #596

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Egge regt mich heute noch mehr auf als sonst schon immer...nicht zu fassen so was Blindes

  12. #597
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Alter, Egge offensiv war mal soo gefährlich aus der zweiten Reihe. Kein Selbstvertrauen, sah so aus, als wenn er den "Torschuss" nicht mal im Program hat.
    Das war aber ja offensichtlich ein Lauf den er hatte
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  13. #598

    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Emden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von STFNGR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts anderes bei dem Rumpelkader erwartet. Wie soll denn da Fußball gespielt werden? Mit einem Fahrrad kannst du auch kein Auto fahren.
    Ich kann dieses saudumme Geschwätz nicht mehr hören. Als sei mit diesem Kader nicht mehr möglich als dieser unterirdische Antifußball. Zuhause gegen Augsburg dem Gegner komplett das Spiel überlassen.

    Meine Fresse.

    Und Nein, wir haben natürlich keinen Super-Kader. Aber einen Trainer der mit dem Kader einen noch schlechteren Fußball spielen lässt, findest du weder in der 1. noch in der 2. Liga. Trainer die mit dem Kader wenigstens etwas besser, ansehnlicher und erfolgreicher spielen lassen würden, findest du an jeder Ecke (etwas überspitzt formuliert).
    Darüber kann man sich natürlich aufregen. Aber es nützt aktuell nix. Wir haben einen richtig miesen Kader, nichtmal für Abstiegskampf brauchbar und einen Trainer, der keine Ideen hat, vielleicht doch etwas rauszukitzeln. Jede Woche die gleichen Spiele. Nur müssen wir uns wohl damit abfinden, dass sich auf absehbare Zeit nichts ändern wird. Schon gar nicht, wenn wir einigermaßen über dem Strich sind.
    Naja, es steht 0:0. Wenn wir das Ding am Ende 1:0 gewinnen, was wollt ihr Kohfeldt dann vorwerfen? Soll mit dem Kader etwa versucht werden Zauberfußball zu spielen, um dann am Ende zu verlieren und richtig tief unten drin zu stehen?
    Ich bin da größtenteils bei dir. Der Kader ist mies zusammengestellt, mit dem geht nicht viel. Das liegt dann eher am Sportdirektor, als am Trainer.
    Allerdings nähere ich mich dem Punkt, an dem ich denke das es einen Impuls bedarf um die Lethargie, in der sich alle befinden zu durchbrechen.
    Damit will ich Flo keinesfalls schlecht reden, ich denke er ist ein Guter, bzw. Wird einer. Ist ja auch noch seine erste Stelle. Die ist zum lernen da.

  14. #599
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Nach 14 ballkontakten lieber mal den ball ins aus.

  15. #600
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Werder schafft es immer wieder negativ noch einen draufzulegen. Selbst bei der musikalischen Halbzeit-Beschallung
    Da wird wahrscheinlich auch ohne Zuschauer das volle Programm gefahren, einfach weil man's kann. Dazu sitzen da Leute sie 1990 stehengeblieben sind, furchtbar.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •