Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WORUM PODCAST - Folge 30 "Fin Bartels, Fussballgott!"

  1. #1
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    984

    WORUM PODCAST - Folge 30 "Fin Bartels, Fussballgott!"

    Huhu liebes worum,

    Folge 30 des WORUM PODCASTs ist online:

    apple

    Spotify

    Deezer

    Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

    FINNIEEEEEE!!! schallte es gestern durch die Wohnzimmer der Werder-Fans, als einer der sympathischsten Spieler, die das Werder-Trikot je getragen haben, Bayern München für Holstein Kiel mehr oder weniger im Alleingang aus dem Pokal geworfen hat. Welch eine Genugtuung! (Ja, so weit ist es mittlerweile gekommen, dass Dinge zur Genugtuung werden, mit denen Werder gar nichts mehr zu tun hat... )
    Und was war sonst noch? Das Ausrufezeichen von Leverkusen? Das langweiligste Transferfenster der Vereinsgeschichte? Die wachsenden Optionen im Angriffsspiel? Die Hoffnung auf das Spiel am Samstag gegen Augsburg? Viel zu besprechen!
    Enjoy!

    Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Back again.

    FIGHT!

  2. #2
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.890
    Tja, jetzt müsst ihr morgen wohl noch schnell ne Folge aufnehmen.
    Ich hab die letzten beiden Folgen jeweils erst nach den entsprechenden Spielen gehört. So lange die Ergebnisse stimmen bleib ich wohl dabei (dann werd ich auch nicht von Rondus Tipps gespoilert). So fühl ich mich auch viel klüger wenn ich eure Aufstellungsspekulationen höre und direkt weiß wo ihr falsch liegt.

    Eure Lobeshymnen auf Fin Bartels waren übrigens absolut gerechtfertigt!
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  3. #3
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    984
    Back again.

    FIGHT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •