Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 171

Thema: [Aufstellungen und Tipps] Werder Bremen - FC Augsburg (16. Spieltag)

  1. #106

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    338
    Milos muss spielen, mit ihm sind wir noch ohne Niederlage. Der Rest der Aufstellung ist mir egal ;-)

  2. #107

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    337
    Wär für das Team vom Leverkusenspiel, eventuell Füllkrug für Sargent. Uns fehlen glaub ich Routinen.

  3. #108
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.768
    Ich glaub morgen gibt’s aufn Sack. 0:3.

  4. #109

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    942
    Puh... fällt Ludde jetzt eig final für morgen aus?

    Ansonsten:

    Offensiv:

    ———-Selke—————————
    Agu———-Sargent—-Schmid—
    ———-Mbom—Megge————
    Friedl—Toprak—Milos—TGS
    —————Pavlas——————

    Defensiv:

    ———-Selke—-Sargent—-
    ———-—-Schmid————
    Agu—Mbom—Megge—TGS
    —-Friedl-Toprak-Milos——
    ————Pavlas—————-

    2:1 für uns
    Agu & Toprak

  5. #110
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Keinen Bock mehr auf das Spiel.

    Ohne Füllkrug, ohne Ludde (nehme ich jetzt mal an).

    Zuhause spielen die eh nochmal schlechter.

    1:3
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #111
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen
    Puh... fällt Ludde jetzt eig final für morgen aus?
    Etwas Definitives wurde noch nicht gesagt, aber die Werder-nahen Medien halten einen Einsatz für unwahrscheinlich.

  7. #112
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Bei den Ausfällen wird das morgen wieder mal desaströs!

    1-4 Heimklatsche
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #113
    Avatar von gerdchen19
    Registriert seit
    23.09.2017
    Ort
    Rodewald
    Beiträge
    301
    1:0 Werder
    Toprak

  9. #114
    Avatar von Gurkenhals
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    94
    -----------------Pavlenka
    --Velkovic----Toprak----Friedl
    ----‐------------Eggestein
    --‐‐-----Möhwald----Mbom
    ---Rashica----------------------Agu
    -----------Sargent------Dinkci

  10. #115
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    Werder - Augsburg 0:3

    die erste Halbzeit wird ein zähes Abtasten beider Teams mit leichten Feldvorteilen für uns, aber immer mal gefährlichen Nadelstichen der Augsburger. Kurz vor Pausenpfiff überspielt uns Augsburg mit einem hohen Ball hinter die Abwehr, wo Vargas freistehend vor Pavlenka nur noch einschieben muss.
    Keine Wechsel zur Pause, Kohfeldt vertraut den 11 auf dem Platz, das sie es besser können. Werder agiert jetzt mit mehr hohen Flanken aus den Halbfeld in den Strafraum auf Selke (den ich in der Startaufstellung tippe), der sich aber kaum behaupten kann. Wir holen viele Ecken und Freistöße raus, die aber alle halbhoch gespielt problemlos von den Augsburgern aufgenommen und als Vorlage zum Konter genutzt werden, die sie aber glücklicherweise leichtfertig vergeben. Obwohl die Beine sichtlich schwer werden, verzichtet Kohfeld auf Wechsel. In der 75. Minute dann der Schock: Eine vermeintliche Ecke der Augsburger wird abgepfiffen nachdem Veljkovic beim Kopfballduell die Hand zu weit oben hat und den Ball damit touchiert - Elfmeter! Niederlechner lässt sich nicht zwei mal bitten und verwandelt zum 2:0. Kohfeldt bringt anschließend drei Offensivspieler auf einmal und löst damit das Mittelfeld komplett auf. Die Folge: Hohe Präsenz im Augsburger Strafraum, aber niemand, der ordentliche Bälle reinspielt. Schließlich veredelt Augsburg den Sieg in der Nachspielzeit durch einen blitzsauberen Konter zum 3:0. Vargas schnürt den Doppelpack.

    Die Statistik zählt am Ende 53% Ballbesitz für Werder, allerdings fällt die Passquote ähnlich aus. Wir erspielen uns in den 90 Minuten nur zwei gefährliche Szenen. Einmal schlägt Sargent nach einem Pass von Außen aus aussichtsreicher Position freistehend ein Luftloch. Ein anderes Mal läuft Selke frei auf Gikiewicz zu, legt sich den Ball dann aber zu weit vor. Die Sportschau nimmt noch Kullerbälle aus der zweiten Reihe von Eggestein und 40 Meter Gewaltschüsse aufs Stadiondach von Bittencourt in die Berichterstattung mit auf, um zu demonstrieren, was Werder auf dem Platz gezaubert hat.

    Ich hoffe, ich behalte Unrecht.

  11. #116
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.462
    Wird wie immer gegen schwächere Gegener. Bemüht bekommen aber nichts auf die Kette und eine Kleinigkeit entscheidend das Spiel in die eine oder andere Richtung.

  12. #117
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.946
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Werder - Augsburg 0:3

    die erste Halbzeit wird ein zähes Abtasten beider Teams mit leichten Feldvorteilen für uns, aber immer mal gefährlichen Nadelstichen der Augsburger. Kurz vor Pausenpfiff überspielt uns Augsburg mit einem hohen Ball hinter die Abwehr, wo Vargas freistehend vor Pavlenka nur noch einschieben muss.
    Keine Wechsel zur Pause, Kohfeldt vertraut den 11 auf dem Platz, das sie es besser können. Werder agiert jetzt mit mehr hohen Flanken aus den Halbfeld in den Strafraum auf Selke (den ich in der Startaufstellung tippe), der sich aber kaum behaupten kann. Wir holen viele Ecken und Freistöße raus, die aber alle halbhoch gespielt problemlos von den Augsburgern aufgenommen und als Vorlage zum Konter genutzt werden, die sie aber glücklicherweise leichtfertig vergeben. Obwohl die Beine sichtlich schwer werden, verzichtet Kohfeld auf Wechsel. In der 75. Minute dann der Schock: Eine vermeintliche Ecke der Augsburger wird abgepfiffen nachdem Veljkovic beim Kopfballduell die Hand zu weit oben hat und den Ball damit touchiert - Elfmeter! Niederlechner lässt sich nicht zwei mal bitten und verwandelt zum 2:0. Kohfeldt bringt anschließend drei Offensivspieler auf einmal und löst damit das Mittelfeld komplett auf. Die Folge: Hohe Präsenz im Augsburger Strafraum, aber niemand, der ordentliche Bälle reinspielt. Schließlich veredelt Augsburg den Sieg in der Nachspielzeit durch einen blitzsauberen Konter zum 3:0. Vargas schnürt den Doppelpack.

    Die Statistik zählt am Ende 53% Ballbesitz für Werder, allerdings fällt die Passquote ähnlich aus. Wir erspielen uns in den 90 Minuten nur zwei gefährliche Szenen. Einmal schlägt Sargent nach einem Pass von Außen aus aussichtsreicher Position freistehend ein Luftloch. Ein anderes Mal läuft Selke frei auf Gikiewicz zu, legt sich den Ball dann aber zu weit vor. Die Sportschau nimmt noch Kullerbälle aus der zweiten Reihe von Eggestein und 40 Meter Gewaltschüsse aufs Stadiondach von Bittencourt in die Berichterstattung mit auf, um zu demonstrieren, was Werder auf dem Platz gezaubert hat.

    Ich hoffe, ich behalte Unrecht.
    Das ganze Werder-Elend in einer Nussschale.

  13. #118
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.398
    Wir gewinnen...3:1

  14. #119
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Fuck, Füllkrug war der Faktor, der mich an den ultrawichtigen Sieg morgen glauben lassen hat. Damit ist meine Zuversicht dahin. Hoffentlich müssen wir jedenfalls Bittencourt morgen nicht ertragen.
    Geändert von Christian Günther (15.01.2021 um 20:04 Uhr)

  15. #120

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Leider erwarte ich jetzt wieder Osako in der Startelf mit den üblichen Heimspiel Verlauf. Hab Eier FK und bring einfach Dinkci von Beginn .... und lass die Kämpfer ran und versuch es nicht mit Zwergen offensiv Mittelfeld. Die Vorzeichen gehen jetzt leider in die übliche FK eigen Sabotage weil er nicht auf die Mischung achten wird ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •