Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayer 04 Leverkusen

    24 44,44%
  • Remis

    8 14,81%
  • Sieg Werder

    22 40,74%
Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26 56 66 7576
Ergebnis 1.126 bis 1.129 von 1129

Thema: Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen - 09.01.2021 - 15:30 Uhr

  1. #1126
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    5 Teams spielen gegen den Abstieg. Hoffenheim wird sich fangen
    4 Teams spielen gegen den Abstieg. Werder wird sich fangen
    3 Teams spielen gegen den Abstieg. Schalke hat sich gefangen.
    2 Teams spielen gegen den Abstieg. In Köln hätt et noch immer jot jejange.
    1 Team spielt gegen den Abstieg, Bielefeld existiert gar nicht.
    keiner spielt gegen den abstieg, saisonabbruch durch corona.

  2. #1127
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    @grillitsch: zu spät, denkedran hat das schon geschrieben

  3. #1128
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Der Kopfball der direkt vorher vom Leverkusener kam, war aufgestützt, das wurde abgepfiffen, daher ging es dann auch mit Freistoß Werder weiter
    Das ist korrekt, allerdings gab es noch eine weitere Szene bei der Mbom seinen Arm fast parallel zum Spielfeld ausgestreckt hatte und den Ball an selbigen bekam.

    An der Situation scheiden sich die Geister. Mal hieß es korrekt weiterspielen zu lassen, da vor ihm viel Verkehr war und er den Ball gar nicht sehen konnte und sich zudem der Arm nicht oberhalb der Schulter befunden hat. Wiederum hörte ich aber auch schon das es ein Elfmeter war, weil schlicht und ergreifend ein Handspiel vorlag und die Armhaltung schon etwas untypisch war.
    ich habe auch beide Seiten gehört und kann auch die Argumentation beider Seiten super nachvollziehen und bin daher irgendwo dazwischen unterwegs... würde ich allerdings aus der ersten Intention entscheiden müssen dann wäre ich auch bei Elfmeter für Leverkusen gewesen weil für mich der Arm so krass ausgestreckt ist, mehr geht kaum... also wäre das einem Leverkusener im eigenen Strafraum passiert wären hier wohl alke an die Decke gegangen...
    da ich das Spiel nicht live sehen konnte weil ich auf Arbeit war muss ich das mit dem Foul vorher einfach mal glauben weil das so nirgends in den Zusammenfassungen zu sehen war geschweige denn erwähnt wurde...

  4. #1129

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Der Kopfball der direkt vorher vom Leverkusener kam, war aufgestützt, das wurde abgepfiffen, daher ging es dann auch mit Freistoß Werder weiter
    Das ist korrekt, allerdings gab es noch eine weitere Szene bei der Mbom seinen Arm fast parallel zum Spielfeld ausgestreckt hatte und den Ball an selbigen bekam.

    An der Situation scheiden sich die Geister. Mal hieß es korrekt weiterspielen zu lassen, da vor ihm viel Verkehr war und er den Ball gar nicht sehen konnte und sich zudem der Arm nicht oberhalb der Schulter befunden hat. Wiederum hörte ich aber auch schon das es ein Elfmeter war, weil schlicht und ergreifend ein Handspiel vorlag und die Armhaltung schon etwas untypisch war.


    Ich fand die Armhaltung schon arg seltsam und hätte einen Pfiff nachvollziehen können.
    Der VAR fand es wohl nicht eindeutige genug, um einzugreifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •