Ist das jetzt ein Musiktrack aus dem WSC oder haben die Bauarbeiter auf der Großbaustelle vor de Haustür nach der Mittagspause die Maschinen wieder gestartet?
bei jewel stellen sich mir aber die nackenhaare auf! da konnte nur apache mithalten.
Ist das jetzt ein Musiktrack aus dem WSC oder haben die Bauarbeiter auf der Großbaustelle vor de Haustür nach der Mittagspause die Maschinen wieder gestartet?
bei jewel stellen sich mir aber die nackenhaare auf!
Ich fand's auch übertrieben schmalzig.
Geändert von The Flamingo (29.01.2021 um 09:26 Uhr)
Last but not least: heidjer, überleg dir das doch noch mal. Hier würde dir keiner einen Rücktritt vom Rücktritt übel nehmen
man soll ja niemals nie sagen aber aktuell habe ich zuviel anderes um die ohren und denke das eine rückkehr zeitnah nicht stattfinden wird - bleibt sauber
Punk ist nicht tot. Punk muss jetzt bloß nachts dreimal Pipi.
gratz dem flamingo! endlich mal ein sieger nach meinem geschmack.
schade, dass nur wenige connaisseure mit bedhead was anfangen konnten. eine ziemlich einzigartige slowcore / post-rock band mit gutem songwriting und starken texten (wenn man das gemurmel versteht ). trocken, klar, geerdet und 'lazy' im besten sinne. vermutlich auch die falsche songwahl für den contest, die drei gitarren machen hier aber einfach spass.
Wahrscheinlich ist es das wirklich, denn das, was du über die Band schreibst, kommt da überhaupt nicht zum Vorschein. Das beste, was ich dazu sagen kann, ist, dass es mich zeitweise an Hamburger Schule (Die Regierung) erinnert.
bei jewel stellen sich mir aber die nackenhaare auf!
Ich fand's auch übertrieben schmalzig.
ich sogar auch ;-)
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."