Umfrageergebnis anzeigen: Ist Florian Kohfeldt noch der richtige Trainer

Teilnehmer
794. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    230 28,97%
  • Nein

    458 57,68%
  • Ich weiß es doch auch nicht

    106 13,35%
Seite 32 von 61 ErsteErste ... 12 22 31323342 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 908

Thema: Kohfeldt: Ja oder Nein

  1. #466
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Bei Nouri und Skripnik hat dieser Post geholfen. Kurz danach waren sie weg. Ich war sehr lange pro Kohfeld, aber inzwischen kann ich sein Gelaber nicht mehr ertragen. Also feuer frei! https://www.youtube.com/watch?v=ydTdHe_iMcA
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #467
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Ach mein Göttchen, wenn man hier so querliest, fällt es sehr schwer, 104 Leute zu finden, die pro Kohfeldt sind. Aber das sind sicherlich alles Leute, die hier nur quer lesen und sich im Übrigen vom Mob-Geschwafel in der Anonymität des Internets distanzieren. Da muss dann die kurze Anmeldung reichen, um pro Kohfeldt zu stimmen. User vom Feinsten.
    Ist doch Quatsch. Für Pro-Kohfeldtisten gibt es halt nicht so viel zu quatschen, die müssen sich nicht jeden Tag stundenlang den Frust von der Seele geifern. Deine Vorstellungen klingen ganz schön paranoid.
    Sprach der geifernde Kohfeldt-Jünger, der sich darüber ärgert, dass ihm die Argumente pro Kohfeldt ausgegangen sind.
    Verwechselst du mich mit jemandem? Hab ich mich hier jemals pro Kohfeldt geäußert, in einem Maße, das es erlaubt, mich als Jünger zu bezeichnen??
    Das ist genau das, was ein geifernder Kohfeldt-Jünger sagen würde.

    Checkmate.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #468
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.808
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Ach mein Göttchen, wenn man hier so querliest, fällt es sehr schwer, 104 Leute zu finden, die pro Kohfeldt sind. Aber das sind sicherlich alles Leute, die hier nur quer lesen und sich im Übrigen vom Mob-Geschwafel in der Anonymität des Internets distanzieren. Da muss dann die kurze Anmeldung reichen, um pro Kohfeldt zu stimmen. User vom Feinsten.
    Ist doch Quatsch. Für Pro-Kohfeldtisten gibt es halt nicht so viel zu quatschen, die müssen sich nicht jeden Tag stundenlang den Frust von der Seele geifern. Deine Vorstellungen klingen ganz schön paranoid.
    Sprach der geifernde Kohfeldt-Jünger, der sich darüber ärgert, dass ihm die Argumente pro Kohfeldt ausgegangen sind.
    Verwechselst du mich mit jemandem? Hab ich mich hier jemals pro Kohfeldt geäußert, in einem Maße, das es erlaubt, mich als Jünger zu bezeichnen??
    Das ist genau das, was ein geifernder Kohfeldt-Jünger sagen würde.

    Checkmate.


    Meinem Eindruck nach stellt sich Daniel gern mal auf die Seite der Minderheit - mache ich prinzipiell auch gern, aber nicht, wenn es um die Zukunft (oder Nicht-Zukunft) von Werder geht.

  4. #469
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Ich denke eher, dass die Bot A.I. bei Wer.di noch nicht geupdatet wurde

  5. #470
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Da ich in den nächsten 4 Spielen(Leverkusen, Augsburg, Gladbach und Hertha) mit höchstens 1-2 Punkten rechne und ich der Mannschaft und den Trainer sogar zutrauen Zuhause Schalke(falls sie bis dahin weiter sieglos bleiben) den ersten Sieg zu schenken und er immernoch bleiben darf dann akzeptier ich es und lasse mir ein Kohfeldt4ever Trikot Flocken.

  6. #471

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Komischer Thread hier. Kann man doch im normalen Kohfeldt Faden alles beschnacken?

  7. #472
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.468
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Komischer Thread hier. Kann man doch im normalen Kohfeldt Faden alles beschnacken?
    Frag das bloß nicht.. hab ich gestern auch schon vorgeschlagen....

  8. #473

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Ich finde es gar nicht so schlecht, den ganzen Mist auf zwei Threads zu verteilen. Dann bleibt vielleicht weniger Mist pro Thread.

  9. #474
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.808
    Was haltet ihr eigentlich davon, die Umfrage an jedem Spieltag neu zu starten? Dann könnte man sehen, wie sehr Werders Ergebnisse einen Einfluss auf die Abstimmung haben.

  10. #475
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich davon, die Umfrage an jedem Spieltag neu zu starten? Dann könnte man sehen, wie sehr Werders Ergebnisse einen Einfluss auf die Abstimmung haben.
    Jo, könnte man machen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #476

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Spannend wäre es auf jeden Fall. Man sieht ja bereits jetzt: Je weiter der Sieg wegrückt, um so mehr steigt wieder Kohfeldts Zustimmung (wenn auch nur um einzelne Prozentpunkte).

  12. #477
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Spannend wäre es auf jeden Fall. Man sieht ja bereits jetzt: Je weiter der Sieg wegrückt, um so mehr steigt wieder Kohfeldts Zustimmung (wenn auch nur um einzelne Prozentpunkte).
    Welcher Sieg? Ich denke zudem nicht, dass der zeitliche Aspekt eine Rolle spielt. Viele Kohfeldt-Anhänger haben halt einfach erst später abgestimmt bzw. Alfons musste die Passwörter für seine 100 anderen Accounts erstmal wiederfinden.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #478
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.808
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Spannend wäre es auf jeden Fall. Man sieht ja bereits jetzt: Je weiter der Sieg wegrückt, um so mehr steigt wieder Kohfeldts Zustimmung (wenn auch nur um einzelne Prozentpunkte).
    Das war übrigens bei früheren Umfragen dieser Art auch so.

  14. #479
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.808
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    bzw. Alfons musste die Passwörter für seine 100 anderen Accounts erstmal wiederfinden.

  15. #480

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Ich meinte natürlich die Niederlage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •