Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 1213
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: Aufstellungen und Tipps zum Spiel: Bayer Leverkusen-SV Werder Bremen

  1. #181
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Gestern Abend nochmal die "Highligts" vom Union-Spiel geschaut. Du lieber Gott, wie wir vor dem 0:1 nicht mal ansatzweise irgendwo auf dem Feld in einen Zweikampf kommen...wie weit ist Bargi?

  2. #182

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Will Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    Liegen die Gründe nicht eher im Erfolg bzw. Misserfolg (wie auch immer das in der jeweiligen Situation interpretiert wird)?
    Nö, nicht wirklich! Denn selbst vor zwei Jahren als man für Werderverhältnisse erfolgreich gespielt hat, hatte ich schon andere Prioritäten. Knapp die Hälfte der Spiele auf unseren Dauerkarten sind damals verfallen. Das ist dann einfach so. Vor 5-6 Jahren hätte ich mich geärgert (eher eine Zeit voller Misserfolge) aber mittlerweile nicht mehr. Man entwickelt sich, findet andere Interessen, hat Veränderungen im Privatleben oder Job und schwupp ist Fußball mit Werder nicht mehr Priorität 2 oder 3, sondern eher 10 oder 11. Ich will nicht ausschließen, dass diese mittlerweile vorhandene Gleichgültigkeit auch in Teilen was mit Erfolg und Misserfolg zutun hat. Aber wenn dies so wäre, dann maximal nur sehr gering, sonst hätte ich das Handtuch ja 2012 spätestens werfen müssen. Aber nur weil sich die Prioritäten ändern, heißt es noch lange nicht, dass man kein Fan ist. Sonst verstehe ich das Wort einfach falsch...
    Verstehst du. Und deine Präsenz hier lässt auch etwas anderes vermuten.
    Was lässt es vermuten? Dass ich jedes Spiel schaue und mein Leben sich nur um Werder dreht? Darf man sich in diesem Forum und thread nur aufhalten, wenn man jedes Spiel schaut und sich das ganze Leben um Werder dreht? Wenn dies so ist, bleibst du mit ein paar anderen Jungfrauen hier demnächst über. Man mag es kaum glauben, aber ich kenne soooo viele WerderFANS die sich selten ein Spiel anschauen und auch andere Lebensinhalte besitzen.

    Und nur so als kleine Info! Schau dir diese Homepage mal etwas genauer an und dann wirst du viele andere Themen fernab von Fußball und Werder finden. Einfach mal bisschen übern Tellerrand schauen erweitert extrem den eigenen Horizont. Es gibt viele andere Sportarten und Themen die weitaus bedeutender fürs Leben sind und hier auf diese Homepage diskutiert werden
    Bei Themen geh ich ja noch mit, bei Sportarten hört’s dann aber auf.

  3. #183
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    I mog net

    Hier steht ein neuer Rechner und Monitor und Zubehör seit 2 Tagen noch alles verpackt da ist 1530 der richtige Zeitpunkt mit Aufbau und Einrichtung zu starten.
    Oder Konfi.

    Ok 20min Werder dann Konfi und scheiss auf unboxing. Unboxing...das Rasenmähen des Winters

    2-2
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  4. #184
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    ...

    Und nur so als kleine Info! Schau dir diese Homepage mal etwas genauer an und dann wirst du viele andere Themen fernab von Fußball und Werder finden. Einfach mal bisschen übern Tellerrand schauen erweitert extrem den eigenen Horizont. Es gibt viele andere Sportarten und Themen die weitaus bedeutender fürs Leben sind und hier auf diese Homepage diskutiert werden
    Was meinst du mit "diese Homepage"? Das Worum?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #185

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Chong heute wohl als zweiter Stürmer. Gefällt mir! Erstens ist er da besser abgesichert gegen ballverluste die mit unserem Mf heute sogar zu guten gegenpressing Situationen führen können und außerdem muss er da nicht so viele Pässe spielen sondern kann „stumpf“ Bälle in die Tiefe erlaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •