Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 185

Thema: Aufstellungen und Tipps zum Spiel: Bayer Leverkusen-SV Werder Bremen

  1. #31
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Option 4 des zusätzlichen Bankplatzes allerdings , also ich habe ihn eher alibimäßig mit dazugepackt, weil ich auch Mina erwähne. Aber im Endeffekt hilft es auch nichts einen U-Nationalspieler abzuwerben und den dann nciht zu erwähnen, wenn es um Umbruch geht und unsere Außenstürmer kaum Rollen spielen. Rashica und Chong durften nie zusammen spielen, prinzipiell nutzen wir diese Offensivoptionen nicht aus. Stattdessen dürfen die anderen Kleineren wie Bittencourt oder Schmid sich die Zähne ausbeißen...
    Geändert von Kreuzbandjäger (03.01.2021 um 18:53 Uhr)

  2. #32
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Option 4 des zusätzlichen Bankplatzes allerdings , also ich habe ihn eher alibimäßig mit dazugepackt, weil ich auch Mina erwähne. Aber im Endeffekt hilft es auch nichts einen U-Nationalspieler abzuwerben und den dann nciht zu erwähnen, wenn es um Umbruch geht und unsere Außenstürmer kaum Rollen spielen. Rashica und Chong durften nie zusammen spielen, prinzipiell nutzen wir diese Offensivoptionen nicht aus. Stattdessen dürfen die anderen Kleineren wie Bittencourt oder Schmid sich die Zähne ausbeißen...
    Oscar ist für mich die Geheimwaffe, die man noch etwas polieren muss. Der Junge hat genau das, was uns im Profiteam gerade fehlt. Aber er ist halt erstmal nur in der U23 und auch noch sehr jung.

  3. #33

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Das gibt was die Mappe :-(
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #34

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Solange der Schwätzer an der Seitenlinie steht ist die Aufstellung egal.

  5. #35
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Es ist ziemlich doof, dass Lever gegen SGE gelost hat. Sonst wäre eine Überraschung (1-1) drin gewesen.

    Die machen das Spiel, was Werder gelegen kommt.

    Mein Tipp aber 3-1

  6. #36

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.243
    Pavlenka
    Agu, Vejlkovic, Toprak, Friedl, August
    Eggestein, Mbom, Schmid
    Füllkrug, Sargent

  7. #37

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Ich glaube wir machen kein schlechtes Spiel und verlieren knapp. Leverkusens individuelle Qualität entscheidet. Das ist typisch Werder. Gegen Gegner die geschlagen werden können, lassen wir so ziemlich alles vermissen und verlieren. Danach sind alle aufgescheucht und gegen starke Gegner wird es knapp. Danach das bla bla von Reaktion gezeigt und gute Ansätze... Das hat auch nix mit Qualität zu tun sondern ist eine Kopfsache. Absolut unverschämt und erschreckend das die Spieler nach dem Spiel es sofort gewusst haben... Da frag ich mich was die in der Spielvorbereitung machen? Ich hoffe auf Lücke der zumindest die Einstellung mitbringt. Dazu Mbom und Agu bitte einbauen. Von mir aus können Osako und Maxi sich mal ausruhen. Dazu würde ich gerne mal Kapino im Tor sehen....

  8. #38
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir machen kein schlechtes Spiel und verlieren knapp. Leverkusens individuelle Qualität entscheidet. Das ist typisch Werder. Gegen Gegner die geschlagen werden können, lassen wir so ziemlich alles vermissen und verlieren. Danach sind alle aufgescheucht und gegen starke Gegner wird es knapp. Danach das bla bla von Reaktion gezeigt und gute Ansätze... Das hat auch nix mit Qualität zu tun sondern ist eine Kopfsache. Absolut unverschämt und erschreckend das die Spieler nach dem Spiel es sofort gewusst haben... Da frag ich mich was die in der Spielvorbereitung machen? Ich hoffe auf Lücke der zumindest die Einstellung mitbringt. Dazu Mbom und Agu bitte einbauen. Von mir aus können Osako und Maxi sich mal ausruhen. Dazu würde ich gerne mal Kapino im Tor sehen....
    naja, das wussten wir ja, was die spieler machen. schlecht trainieren weil hochmütig nach den tollen leistungen im letzten Jahr

    die spieler spielen gegen kohfeldt - oder sagen wir, manche und vielleicht ist es eher nicht gegen ihn spielen, sondern ihm einfach nicht mehr folgen.

  9. #39

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir machen kein schlechtes Spiel und verlieren knapp. Leverkusens individuelle Qualität entscheidet. Das ist typisch Werder. Gegen Gegner die geschlagen werden können, lassen wir so ziemlich alles vermissen und verlieren. Danach sind alle aufgescheucht und gegen starke Gegner wird es knapp. Danach das bla bla von Reaktion gezeigt und gute Ansätze... Das hat auch nix mit Qualität zu tun sondern ist eine Kopfsache. Absolut unverschämt und erschreckend das die Spieler nach dem Spiel es sofort gewusst haben... Da frag ich mich was die in der Spielvorbereitung machen? Ich hoffe auf Lücke der zumindest die Einstellung mitbringt. Dazu Mbom und Agu bitte einbauen. Von mir aus können Osako und Maxi sich mal ausruhen. Dazu würde ich gerne mal Kapino im Tor sehen....
    Mit Kapino gebe ich dir Recht. Pavlenka ist viel viel viel zu leise für Abstiegskampf. Und kann keinen Spielaufbau oder Konter einleiten.
    Glaube das würde viel ändern in unserem Spiel wenn da hinten mal anders aufgebaut bzw. mal schneller eingeleitet würde.
    Auch wenn der mal unhaltbare rausfischt, aber das ist nicht alles was zählt.
    Brauchen einen Torwart der mal anführt und Ansagen macht.
    Geändert von FringsXXII (04.01.2021 um 13:35 Uhr)

  10. #40
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Und ihr glaubt wirklich, eine Klatsche gegen Lev würde dabei helfen, Kohfeldt "loszuwerden"? So langsam müsste man den Verein hier eigentlich kennen.

    Werder kann das Spiel 8:0 verlieren. Da passiert gar nix hinterher. Leverkusen ist nicht unsere Liga, heißt es dann...

    So langsam sollte man auch verstanden haben, dass es die "Familie" ernst meint und es keine Konsequenzen geben wird, so lange nicht wenigstens der Abstieg besiegelt ist. Deswegen habe ich den Gang in die 2. Liga schon seit letzter Saison akzeptiert. Ich warte da nur noch drauf und hoffe ehrlich gesagt mittlerweile, dass sich dieser Prozess nicht noch elendig lange hinzieht.

  11. #41
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Ich würde mích nicht wundern, wenn jetzt wieder eine relativ ansprechende Leistung kommt mit knapper Niederlage oder sogar einem Punkt. Aber rechnen würde ich damit nicht

  12. #42

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Eigentlich ist das wieder so ein Spiel, wo jeder mit eine Klatsche rechnet und Werder sich 1 oder 3 Punkte mit mehr Glück als Verstand bekommt und so der FK Weg für kurze Zeit wieder der Richtige ist.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #43
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Gegen Looserkusen hat Werder wieder bessere Chancen, die sind defensiv nicht so stark wie Union. Haben am Wochenende sogar verdient gegen den Abstiegskandidaten Frankfurt verloren. Sie sind nicht umsonst Werders Lieblingsgegner.
    B04 2:4 SVW
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  14. #44
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Gegen Looserkusen hat Werder wieder bessere Chancen, die sind defensiv nicht so stark wie Union. Haben am Wochenende sogar verdient gegen den Abstiegskandidaten Frankfurt verloren. Sie sind nicht umsonst Werders Lieblingsgegner.
    B04 2:4 SVW
    , , und nochmals Typischer Elia bester LA!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #45
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.824
    Ich sehe uns da nicht chancenlos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •