Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 185

Thema: Aufstellungen und Tipps zum Spiel: Bayer Leverkusen-SV Werder Bremen

  1. #16

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    681
    ------------------Pavlenka------------------
    TGS---- Toprak - Friedl --------Ludde
    -------------------Bargfrede------------------
    -----Eggestein------------Möhwald----
    ---------------------Osako-----------------
    ------Sargent----------Füllkrug--------

  2. #17
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich hatte vor Union ein schlechtes Gefühl und das wird sich gegen Leverkusen nicht ändern auch wenn die uns ab und an mal richtig gut liegen...
    gehe von einem 0:4, 1:4, 1:5 oder irgendwas in der Höhe aus...

  3. #18
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    ich hatte vor Union ein schlechtes Gefühl
    Und ich ein gutes. Und wer hatte mal wieder Recht?







    Leider du.

  4. #19
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.527
    wir bekommen die bittere Pille zu schlucken und verlieren 4:0

    Wunschaufstellung...

    -------------Kapino------------------
    Agu---- Toprak - Friedl ------Ludde
    ----------------Groß---------------
    ----------Mbom------------
    Schmid-----------------------Chong
    ---------Dinkci------Füllkrug-------------

    Oder so ähnlich, Möh wegen mir.....Schönfelder würde ich auch mal versuchen...wir bekommen sowieso auf die Fresse, warum nicht mal Pavlas, Megge, Osako, Sargent und TGS pausieren lassen?
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  5. #20

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    -----------------Dinkci-----------Sargent--------------
    --------------------------Schmid--------------------------
    --------------MEgge----------------Mbom-------------
    ---Ludde-------------------------------------------Agu---
    --------------Friedl----Toprak----Veljko--------------

    Nach Vorne bekommt unser Kader sowieso nullkommanull gesch*ssen. Von daher kann man auch einfach versuchen defensiv mit 3 IVs sicher zu stehen. Wir trotzdem ne Klatsche.

  6. #21

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    ich hatte vor Union ein schlechtes Gefühl und das wird sich gegen Leverkusen nicht ändern auch wenn die uns ab und an mal richtig gut liegen...
    gehe von einem 0:4, 1:4, 1:5 oder irgendwas in der Höhe aus...
    Im Gegenteil. Wir gehen in Führung spielen 1:1 am Ende.

  7. #22
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    ich hatte vor Union ein schlechtes Gefühl
    Und ich ein gutes. Und wer hatte mal wieder Recht?







    Leider du.
    und wir beide wissen das wir es uns so sehr gewünscht hätten das es genau andersrum gelaufen wäre

  8. #23
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    -----------------Dinkci-----------Sargent--------------
    --------------------------Schmid--------------------------
    --------------MEgge----------------Mbom-------------
    ---Ludde-------------------------------------------Agu---
    --------------Friedl----Toprak----Veljko--------------

    Nach Vorne bekommt unser Kader sowieso nullkommanull gesch*ssen. Von daher kann man auch einfach versuchen defensiv mit 3 IVs sicher zu stehen. Wir trotzdem ne Klatsche.
    Ersetze Sargent durch Lücke, dann gehe ich mit.

  9. #24
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    In Werders aktueller Situation helfen nur Ergebnisse. Ergebnisse, die uns von Kohfeldt erlösen.

    5:0 Leverkusen

  10. #25
    Avatar von Finn B.
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    138
    -------------Pavlenka------------------
    Gebre---- Toprak - Friedl ------Ludde
    Agu---- Egge ---Groß --Bittencourt
    ---------Sargent------Füllkrug/Selke--
    Wir igeln uns im 442 hinten ein und hauen die Dinger gemäß unserer (fehlenden) Stärken hoch und lang nach vorne. Da hilft der liebe Gott + Füllkrug.

  11. #26
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    In Werders aktueller Situation helfen nur Ergebnisse. Ergebnisse, die uns von Kohfeldt erlösen.


    Allerdings wird man vermutlich in Leverkusen weniger schlecht aussehen, ohne selbst spielerisch etwas zu bieten, geschweige denn Chancen zu kreieren. Ich tippe mal auf ein witzloses 2:0 für Leverkusen. Kohfeldt wird nach dem Spiel dann erklären, dass die Mannschaft eine Trotzreaktion gegenüber dem Union-Spiel gezeigt hat und Leverkusen eh nicht unsere Kragenweite ist. Das Heimspiel gegen Augsburg wird dann wiederum interessanter. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem FK nicht mehr unser Trainer ist. Hoffentlich.

  12. #27
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.139
    Pavlenka

    Selassie Veljkovic Toprak Friedl Augustinsson

    Groß Möhwald

    M. Eggestein

    Füllkrug Sargent




    Man muss auch mal eines sagen: Werder hat bisher 90% der Bundesligapunkte und die Pokalsiege in dieser Saison ohne Rashica geholt. Werder kann es sich einfach nicht leisten, dass Rashica mal eben 10 Wochen ausfällt, das geht nicht. Er fehlt an allen Ecken und Enden, das muss man ganz klar so sagen.
    Geändert von Weser-Maradona (03.01.2021 um 17:45 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  13. #28

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Viel hat sich nicht geändert. Ist ja immernoch dasselbe. Bin weiterhin für einen Torwartwechsel, den Vorzug vom agilen Agu und Theo als Joker-Kopfballspieler, kein Bittencourt oder Osako im Kader, wenn Füllkrug nicht kann, dann Dinkci als echten Stürmer vorne rein (beide können sich ja auch per Ein/Auswechslung ergänzen, aber ich verstehe, wenn er dafür noch nicht weit genug sein könnte), Spieler auf die richtigen Positionen stellen und dann mit Mbom und Schmid starten.

    Dann sollten Standards nicht larifari ausgeübt werden und jene mit starkem Schuss automatisch den Vorzug bekommen. Also Möhwald oder Chong oder Lücke mit Kraft sind mir lieber als die letzten kümmerlichen Versuche.

    Das 6er-Problem löst sich so zwar nicht, aber man macht das beste aus der Situation.

    Dazu passend natürlich die passende Einstellung und Taktik eines Trainers, der kapiert, was zu tun ist.


    Kapino - Agu, Toprak, Friedl, Ludde - Mbom, Grosso/Erras, Möhwald - Schmid - Sargent, Lücke/Dinkci

    Bank: Pavlas - Selassie, Veljkovic - Grosso/Erras, Megge - Lücke/Dinkci, Selke, Chong, Badjie/Nankishi/Mina/Schönfelder
    Geändert von Kreuzbandjäger (03.01.2021 um 17:22 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  14. #29

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    In Werders aktueller Situation helfen nur Ergebnisse. Ergebnisse, die uns von Kohfeldt erlösen.

    5:0 Leverkusen
    Das dachte ich letzte Saison auch. Stichworte Paderborn und Mainz.

  15. #30
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Viel hat sich nicht geändert. Ist ja immernoch dasselbe. Bin weiterhin für einen Torwartwechsel, den Vorzug vom agilen Agu und Theo als Joker-Kopfballspieler, kein Bittencourt oder Osako im Kader, wenn Füllkrug nicht kann, dann Dinkci als echten Stürmer vorne rein (beide können sich ja auch per Ein/Auswechslung ergänzen, aber ich verstehe, wenn er dafür noch nicht weit genug sein könnte), Spieler auf die richtigen Positionen stellen und dann mit Mbom und Schmid starten.

    Dann sollten Standards nicht larifari ausgeübt werden und jene mit starkem Schuss automatisch den Vorzug bekommen. Also Möhwald oder Chong oder Lücke mit Kraft sind mir lieber als die letzten kümmerlichen Versuche.

    Das 6er-Problem löst sich so zwar nicht, aber man macht das beste aus der Situation.

    Dazu passend natürlich die passende Einstellung und Taktik eines Trainers, der kapiert, was zu tun ist.


    Kapino - Agu, Toprak, Friedl, Ludde - Mbom, Grosso/Erras, Möhwald - Schmid - Sargent, Lücke/Dinkci

    Bank: Pavlas - Selassie, Veljkovic - Grosso/Erras, Megge - Lücke/Dinkci, Selke, Chong, Badjie/Nankishi/Mina/Schönfelder

    :applaus. Guter Junge. Voll Fan von ihm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •