Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: [Aufstellungen&Tipps] 14. Spieltag SV Werder Bremen gegen 1. FC Union Berlin

  1. #121
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Auch heute brauchen wir körperliche Präsenz.
    Selke vorne drin wäre gut.
    Osako will ich nicht sehen.
    Mal schauen, wer auflaufen darf.
    etwas anbieten.......

  2. #122
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Nö!


    Natürlich nicht.
    Die Stärken von Union sind halt nebenbei noch unsere Schwächen und ohne den kompletten unbändigen Willen bzw. Bereitschaft alles kämpferisch zu geben wird es nach Standards klingeln.
    Denn der Kampf um die Positionen ist vorallem Willenssache
    Ich wollte auch damit sagen, dass diese Trainingssache völlig irrelevant für das Spiel heute ist. War vielleicht zu undeutlich.

    Die Vorzeichen sind immer noch die selben. Union ist leichter Favorit, was im Sport aber nur selten etwas bedeutet.

    Sich so sehr auf diese Aussage zum Training zu versteifen und daraus den Ausgang des Spiels abzuleiten halte ich für übertrieben

    Aber wenn du dir so sicher bist, kannst du den Union Sieg mit einer gut platzierten Wette veredeln
    Ich wette nicht mehr- sicher gibt es ja leider nicht
    Es ist immer alles viel Vielschichtiger, als man von außen sehen kann.
    Aber gerade wenn man eben fußballerisch nicht Bayern like ist kommt es noch mal mehr drauf an, mental richtig auf der Höhe zu sein. Wie war das - 95 Kopfsache 5% Fertigkeit

  3. #123
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Ich will dir ja nichts ausreden. Ich denke halt nur, dass du dem zu viel Bedeutung schenkst. Training ist immer noch was anderes als Spiel.
    Und so manches Mal hat Kohfeldt Dinge gesehen die wir hier nicht nachvollziehen konnten.

    Interessant wird es in 1,5 Stunden

  4. #124
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Also ich hab immer Bock auf Werder. Die Winterpause gehört für mich eh längst abgeschafft. Von mir aus können die auch mittags an Heilig Abend spielen.
    Und Dienstag vormittags, Donnerstags zum Kaffee oder drei Spieltage lang Bundesliga in Asien live um 4.55 Uhr....bin dabei.
    Ich wäre hingegen für eine längere Winterpause. So von Anfang Dezember bis Ende Februar. Ich bin lieber bei 20 Grad im Stadion als bei -5 und friere mir den Arsch ab. Klar ginge dies nur mit einem komplett veränderten Kalender. Aber so wie die NBA (in der Regel) von Oktober bis April spielt und dann ne lange Pause macht, so fand ich es cool, wenn von März bis Dezember gespielt würde. Aber dann kann im Sommer keine EM/WM mehr gespielt werden
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #125
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    @ werder_rulez

    du bringst da was durcheinander, ich habe nicht ein Wort vom stolzieren geschrieben also kann ich mich auch nicht dran hochziehen
    ah, war das grinch?
    naja, Synonym für Arroganz
    Möglich, dass ich mich etwas an deiner Wortwahl gerieben habe, aber da ich den Artikel anscheinend komplett anders interpretiere als du, würde ich nicht sagen ich hätte mich an einzelnen Formulierungen "hochgezogen".

    Ist aber prinzipiell auch egal, in drei Stunden wissen wir mehr. Und ich geh mal davon aus, dass wir beide sehr gut mit einem Werder-Sieg leben könnten.

  6. #126

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    So, bei den Spielern tippe ich auf ein 4-2-3-1:

    Pavlenka
    TGS Toprak Friedl Ludde
    Eggestein Groß
    Bittencourt Osako Schmid
    Sargent

  7. #127
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    @ werder_rulez

    du bringst da was durcheinander, ich habe nicht ein Wort vom stolzieren geschrieben also kann ich mich auch nicht dran hochziehen
    ah, war das grinch?
    naja, Synonym für Arroganz
    Möglich, dass ich mich etwas an deiner Wortwahl gerieben habe, aber da ich den Artikel anscheinend komplett anders interpretiere als du, würde ich nicht sagen ich hätte mich an einzelnen Formulierungen "hochgezogen".

    Ist aber prinzipiell auch egal, in drei Stunden wissen wir mehr. Und ich geh mal davon aus, dass wir beide sehr gut mit einem Werder-Sieg leben könnten.

    Genau.
    Mit der richtigen Einstellung klappt das schon!

  8. #128
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    falsche Einstellung falsche Aufstellung schlechter Kader wohl überforderter Trainer=keine Chance gegen Union

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •