Ich weiß noch gar nicht ob ich mir noch eine Impfung abhole, die 3 Impfung war irgendwann April 22.
Ich weiß noch gar nicht ob ich mir noch eine Impfung abhole, die 3 Impfung war irgendwann April 22.
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
Meine Viertimpfung war im Oktober 22. Eine Fünfte werde ich mir jetzt erstmal auch nicht holen.
Meine Viertimpfung war auch im letzten Herbst. Hatte 1 mal Corona. Insgesamt also vier Impfungen und einmal Covid. Ich frag mal im Juni/Juli meinen Arzt. Oder dann wenn die Grippeimpfungen "da" sind.
C Ging ja letzt wieder rum wie der Plumsack.
Steht nicht im verlinken Artikel.
Edit : Achso. Der Vorposter hat einen Artikel zur Schweiz bekommt, wo die Impfempfehlung entfällt und zuvor darauf hingewiesen, dass die Stiko auch in Deutschland nicht mehr als Standard Impfungen für Kinder empfiehlt. Darauf bezog sich dein Beitrag. In Deutschland werden für Risikogruppen weiterhin jährliche angepasste Impfungen empfohlen, ähnlich wie bei der Grippe.
Geändert von schuti (04.05.2023 um 23:40 Uhr)
Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.
Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose
„Post-Vac-Syndrom“: Mehr als die Hälfte der weltweiten Fälle in Deutschland registriert
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...nd-registriert
Wir sind bestimmt auch bei Long Covid ganz vorne mit dabei. Das Gute ist, dann helfen ja gewiss vielen Betroffenen Globuli.
Hart wie Krupp-Stahl war gestern.
Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.
You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more
Heute sind wir nur noch zäh wie Leder.
{Meta Male}
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
„Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)
Hart wie Marmelade und zäh wie Himbeer-Gelee
Das zäh hat viel mehr äääääääää!
You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more
Ihr seid sooo extrabreiiiiiiit
Aaaaaaaaaaaaaaaaaannemariiiiiiiiiiiie.
Laut RKI-Impfmonitor scheint Impfen "out" zu sein. Am 11.09.2023 haben sich bundesweit 11 Personen gegen Corona impfen lassen, darunter immerhin 2 Erstimpfungen.
Zu Corona-Hochzeiten waren das über 1,5 Millionen am Tag.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose
Sehe kein Bedarf für mich einer 4 Impfung und da noch kein Corona hatte, werde ich wohl diesen Winter es kriegen und neue Abwehrkräfte aufbauen. Sehe das sehr entspannt aktuell für mich.
Geändert von Hobsch (29.09.2023 um 11:40 Uhr)
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.