Seite 763 von 841 ErsteErste ... 713 743 753 762763764773 783 813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.431 bis 11.445 von 12611

Thema: Impfen: Strategien, Gegner und Diskussionen

  1. #11431

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Jambo Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich mir aufgrund auffällig verändertem Körpergeruch (also in Art, nicht einfach nur in Intensität) bei völlig gleicher Ernährung und Hygiene oder sonstigen relevanten Gepflogenheiten. In den 48 Stunden nach Impfung wurde lediglich etwas mehr geschlafen und etwas mehr Wasser getrunken, aber das sollte ja in jeder Hinsicht eher positiv sein. Das ist auch nicht weiter schlimm, weil nach überstandenen Symptomen der Immunantwort auch wieder im eigentlichen Zustand – verwundert aber, weil nicht festgestellt bei den ersten beiden Impfungen (1.+2. Comirnaty, 3. Spikevax).

    [...]
    Jetzt wo ich deine Zeilen lese, fällt mir wieder ein, dass ich auch für ca. 48 h nach dem Booster (3x Comirnaty) eine "Veränderung" bemerkt hatte.

  2. #11432
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.286
    Zitat Zitat von Teq Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jambo Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich mir aufgrund auffällig verändertem Körpergeruch (also in Art, nicht einfach nur in Intensität) bei völlig gleicher Ernährung und Hygiene oder sonstigen relevanten Gepflogenheiten. In den 48 Stunden nach Impfung wurde lediglich etwas mehr geschlafen und etwas mehr Wasser getrunken, aber das sollte ja in jeder Hinsicht eher positiv sein. Das ist auch nicht weiter schlimm, weil nach überstandenen Symptomen der Immunantwort auch wieder im eigentlichen Zustand – verwundert aber, weil nicht festgestellt bei den ersten beiden Impfungen (1.+2. Comirnaty, 3. Spikevax).

    [...]
    Jetzt wo ich deine Zeilen lese, fällt mir wieder ein, dass ich auch für ca. 48 h nach dem Booster (3x Comirnaty) eine "Veränderung" bemerkt hatte.
    Interessant.

    Ich habe soetwas bisher weder bemerkt, noch davon gehört.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #11433
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Meint ihr generelle Veränderungen des Körpergeruchs oder konkret unter den Armen?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #11434
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.412
    Keine Ahnung, wie sich das trennen lässt - ich meine schon generell.

    Ich habe bspw. nach beiden Nächten das Bettzeug jeweils komplett gewechselt, weil es mir vorkam, als hätte dort 3 Monate jemand Fremdes drin gelegen. Und das roch auch nicht so wie die gebrauchte Sportkleidung oder ein Unterhemd nach einem besonders stressigen Tag. An veränderter Geruchswahrnehmung liegts jedenfalls nicht, denn es wurde mir durch neutrale Nasen bestätigt.
    I would prefer not to

  5. #11435
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Könnte evtl. einfach an mehr schwitzen liegen. Leichtes Fieber ist ja auch nicht ungewöhnlich. Erscheint mir naheliegender, als gleich auf veränderte Hormone zu schließen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  6. #11436
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.412
    Bei Fieber krank im Bett habe ich bisher aber noch nie einen anderen Körpergeruch wahrgenommen. Vielleicht ists mir aber auch nur noch nie aufgefallen.
    I would prefer not to

  7. #11437

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980
    Ist doch ganz klar. Durch die DNA-Veränderung der Impfung ändern sich auch so manche Vorgänge im Körper. Aber was ist schon der strengere Geruch, wenn man ab sofort 5G-Zugang eingebaut hat und von überall ortbar ist.

  8. #11438
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    @Jambo: Hier wird erwähnt, dass auch die Immunantwort zu veränderten Körpergerüchen führen kann.

    https://www.heute.at/s/immunreaktion...ruch-100142888
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  9. #11439
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.412
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz klar. Durch die DNA-Veränderung der Impfung ändern sich auch so manche Vorgänge im Körper. Aber was ist schon der strengere Geruch, wenn man ab sofort 5G-Zugang eingebaut hat und von überall ortbar ist.
    Ich würde mich freuen, wenn Du diese Debatte zurückstellt oder woanders führst. Ich interessiere mich eher für medizinische Begründungen im Bereich der natürlichen Körperchemie.

    PS:
    Danke Wümme, jetzt erinner ich mich auch wieder an die Covid-Schnüffelhunde. Leider erklärt der Artikel die Hintergründe nicht näher. Das würde mich schon interessieren, wie das zusammenhängt.
    Geändert von Jambo (18.01.2022 um 12:45 Uhr)
    I would prefer not to

  10. #11440
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Ist das eine Wahrnehmung direkt nach der Impfung, also quasi Impfnebenwirkung, oder dauerhaft seit der Impfung?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  11. #11441
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.412
    Nach etwa 48 Stunden fühlte ich mich wieder topfit und hatte meinen normalen Körpergeruch. Und zuerst festgestellt habe ich das in der ersten Nacht.
    Geändert von Jambo (18.01.2022 um 13:05 Uhr)
    I would prefer not to

  12. #11442

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Meint ihr generelle Veränderungen des Körpergeruchs oder konkret unter den Armen?
    Um mal konkreter zu werden: Bei mir hat der Urin für ca. 48 h deutlich anders gerochen (bei gleichbleibender Ernährung). Veränderungen am Körpergeruch habe ich nicht bemerkt.

  13. #11443
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.412
    Zu Urin kann ich nix sagen, weil ich generell viel Flüssigkeit zu mir nehme und das alle Schadstoffe sehr verdünnt. Was aber halt seltsam ist, und so lese ich das auch bei Dir, dass so etwas nicht bei den ersten beiden Impfungen bemerkt wurde, die den Körper doch eigentlich stärker geschockt haben dürften.
    Geändert von Jambo (18.01.2022 um 13:23 Uhr)
    I would prefer not to

  14. #11444
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz klar. Durch die DNA-Veränderung der Impfung ändern sich auch so manche Vorgänge im Körper. Aber was ist schon der strengere Geruch, wenn man ab sofort 5G-Zugang eingebaut hat und von überall ortbar ist.
    Das ist von vorne bis hinten Blödsinn… und falls es ironisch gemeint ist: wieso?!

  15. #11445
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Danke!

    Ziemlicher Mist! Ich muss offenbar 3 Monate nach meiner letzten Impfung warten, bis ich meine 3. bekommen kann. Also gelte ich erst wieder ab März als 2G+
    Finde ich ziemlich beschissen gelöst. Habe mich immer an die Empfehlungen gehalten und muss jetzt trotzdem 6 Wochen "einschränken".
    Hier auch, im Juli J&J bekommen, Freitag meine Auffrischung mit Moderna.
    Aus Arbeitnehmersicht hab ich nun quasi den Status ungeimpft und muss jeden Morgen einen negativen Test vorlegen. Schöner Mist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •