Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 1213
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: Fifa21 Worum Turnier

  1. #181
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.676
    Keine Ahnung wie die Alterstruktur in eurer Liga ist, meine Theorie ist aber die, dass es damit zusammenhängt, dass die jüngere Generation von Kind an mit den PS Controllern aufgewachsen ist.
    Die Älteren wie ich, als Kind, eher noch mit Joystick. Irgendwann hat man sich umgewöhnt, die Schnelligkeit auf den Knöpfen lässt sich aber nicht mehr so leicht aufholen. (oder gar nicht)
    Jedenfalls: Gegen gleichaltrige Kumpels läuft das bei Fifa super, in der Regel gewinne ich, und ich finde mich gefühlt recht stark. Dann den Fehler gemacht, mal gegen Azubis aus der Firma anzutreten: Die sind in allem einfach zu krass, keine Chance.

  2. #182
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.644
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen


    Ich sollte mich nie wieder auf so ein Turnier einlassen. Dachte, ich sei echt gut geworden, schneide in Online-Spielen neuerdings immer sehr gut ab und dann das...

    Null Chance. Das war übelst demotivierend. Aber Cenoxx hats drauf! Vielleicht hab ich auch einfach noch nie gegen einen besseren gespielt.

    e: Mich würde ja mal interessieren, wie sowas ausgeht, wenn ich nicht mit AS Monaco ran muss. Die haben nämlich nur langsame Spieler, hab ich das Gefühl.

    Viel kommt da auch durch Ultimate Team. Da muss man einfach die dreckigen Tricks lernen um zu bestehen

  3. #183
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Wer ist denn jetzt der Sieger?

  4. #184

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Wer ist denn jetzt der Sieger?
    Alle die aktiv teilgenommen haben?

    Schade das hier so viele abgesprungen sind. Vielleicht sollten wir einfach mal, just for fun, mit einem Pro Club unterwegs sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •