Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 89

Thema: Aufstellungen und Tipps zum Spiel: Hannover 96-Werder Bremen

  1. #31

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    3:0 Werder. Locker leichter Auswärtssieg. Sargent trifft zweimal. Dann Eigentor Hannover.

  2. #32

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    528
    Ich würde auf jeden Fall Dinkci noch mal bringen, der muss doch platzen vor Selbstvertrauen und Unbekümmertheit, was man von unseren restlichen Offensivkräften nicht gerade behaupten kann. Sargent bräuchte eigentlich ne Pause, aber den Luxus können wir uns grad nicht leisten. Also entweder Startelf mit Dinkci und Sargent als 2er Sturm oder Dinkci kommt nach 60 Minuten.
    Ansonsten ja, Mbom, Agu, Schmid würde ich auch gern sehen, aber nicht alle auf einmal. Mbom könnte reinkommen wenn Toprak ausfällt und Gross dann in die IV geht.

  3. #33

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Ein Ausscheiden wäre fatal. Finanziell gesehen sowieso, aber vor allem weil wir jetzt einfach mal mit 2!!! Siegen am Stück ein Jahr beenden können. Das würde etwas Dampf vom Kessel nehmen und die Truppe sicherlich auch im Selbstbewusstsein nicht beschädigen. Jetzt ein ausscheiden in Hannover und die ganze Stimmung geht flöten.

  4. #34

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall Dinkci noch mal bringen, der muss doch platzen vor Selbstvertrauen und Unbekümmertheit, was man von unseren restlichen Offensivkräften nicht gerade behaupten kann. Sargent bräuchte eigentlich ne Pause, aber den Luxus können wir uns grad nicht leisten. Also entweder Startelf mit Dinkci und Sargent als 2er Sturm oder Dinkci kommt nach 60 Minuten.
    Ansonsten ja, Mbom, Agu, Schmid würde ich auch gern sehen, aber nicht alle auf einmal. Mbom könnte reinkommen wenn Toprak ausfällt und Gross dann in die IV geht.
    Wenn toprak fehlt und Groß in die IV geht, Fall ich vom Glauben ab... wenn dann ein Milos auf der Bank sitzt... das wär echt‘n Treppenwitz

  5. #35

    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Ein Ausscheiden wäre fatal. Finanziell gesehen sowieso, aber vor allem weil wir jetzt einfach mal mit 2!!! Siegen am Stück ein Jahr beenden können. Das würde etwas Dampf vom Kessel nehmen und die Truppe sicherlich auch im Selbstbewusstsein nicht beschädigen. Jetzt ein ausscheiden in Hannover und die ganze Stimmung geht flöten.
    Ja, das sehe ich auch so. Blöd ist nur, dass das Achtelfinale genau zwischen dem Schalke- und dem Bielefeld-Spiel ist. Das sind vielleicht die beiden wichtigsten Spiele der Rückrunde. Und Bielefeld ist im Pokal schon raus.

  6. #36
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.214
    Bisschen Bammel vor dem Spiel. Hannover ist grad zwar mies aber unsere Ausfälle schon wieder nerven einfach.
    Lücke und Bittencourt.
    Hoffe die Jungs lassen sich da nicht den Schneid abkaufen. Kämpferisch.

    Unseren Torschützen vom WE vielleicht gleich mal die ersten 45 Minuten bringen. Würd den gern in Aktion sehen um Eindruck zu bekommen.

    Tipp: wir siegen im Elfmeterschießen
    Geändert von from sarah with love (21.12.2020 um 14:25 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  7. #37
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wie spielt Hannover denn diese Saison so? Die Tabelle kann ich selbst ablesen, aber wie sind die spielerisch denn so drauf? Ist es zu erwarten, dass die den Bus vor ihrem Tor parken oder dürfen wir auf einen mutigen Auftritt vom kleinen HsV hoffen? Hat die jemand diese Saison verfolgt?

  8. #38

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.521
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    TW: Kapino
    Abw: Agu-Friedl-Moisander-Ludde
    ZDM: Groß
    Mif: Mbomt-Egge-Möhwald-
    ZOM: Bittencourt oder Schmid
    ST: Sargent oder Woltemade
    EB: Osako, Dikinci, Errras und ein paar Nonames

    Deine Schreibweise oder der deiner Autokorrektur einiger Namen sind recht amüsant

    Falls Toprak ausfallen sollte könnte Nawrocki noch mit in den Kader rutschen
    Denke eher Rieckmann
    Hab heute was anderes von einer Nachtigal gehört Lassen wir uns mal überraschen. Letztendlich wird wohl Ömer eh fit, was mE die beste Variante auch derzeit noch ist.
    Was wurde dir denn zugezwitschert, Mulle?
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  9. #39
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Wie spielt Hannover denn diese Saison so? Die Tabelle kann ich selbst ablesen, aber wie sind die spielerisch denn so drauf? Ist es zu erwarten, dass die den Bus vor ihrem Tor parken oder dürfen wir auf einen mutigen Auftritt vom kleinen HsV hoffen? Hat die jemand diese Saison verfolgt?
    Hab paar Spiele verfolgt. So wie wir. Offensiv eher schwächer, defensiv stärker. Ducksch oder wie er sich schreibt ist unberechenbar. Macht auch mal unmögliche Dinger und versemmelt gerne leichte Dinger. Ich würd sagen ne Klasse schwächer als Werder. Ey, es ist Pokal und jede Runde spult ein ganz wenig in die Kasse rein. Normal müsste es Werder knapp packen, wenn die Abwehr keine Blackouts hat oder der Schiri ein Herz für Zweitligisten.
    Geändert von Fantomas (21.12.2020 um 18:53 Uhr)

  10. #40
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Bitte siegen. Kein Bock, mir von Hannover die Weihnachtsstimmung verhageln zu lassen!

  11. #41
    Avatar von gerdchen19
    Registriert seit
    23.09.2017
    Ort
    Rodewald
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Wie spielt Hannover denn diese Saison so? Die Tabelle kann ich selbst ablesen, aber wie sind die spielerisch denn so drauf? Ist es zu erwarten, dass die den Bus vor ihrem Tor parken oder dürfen wir auf einen mutigen Auftritt vom kleinen HsV hoffen? Hat die jemand diese Saison verfolgt?
    Zuhause oft sehr Stark..gegen Bochum sehr gut gespielt. Duksch und Weydandt sehr gefährlich, aber auch Chancentods..
    Auswärts ein anderes, schwaches Gesicht.
    Jetzt ist die Frage, wie ist die Truppe Mittwoch drauf...
    Auf jeden Fall wird es nicht einfach.

  12. #42
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289
    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    TW: Kapino
    Abw: Agu-Friedl-Moisander-Ludde
    ZDM: Groß
    Mif: Mbomt-Egge-Möhwald-
    ZOM: Bittencourt oder Schmid
    ST: Sargent oder Woltemade
    EB: Osako, Dikinci, Errras und ein paar Nonames

    Deine Schreibweise oder der deiner Autokorrektur einiger Namen sind recht amüsant

    Falls Toprak ausfallen sollte könnte Nawrocki noch mit in den Kader rutschen
    Denke eher Rieckmann
    Hab heute was anderes von einer Nachtigal gehört Lassen wir uns mal überraschen. Letztendlich wird wohl Ömer eh fit, was mE die beste Variante auch derzeit noch ist.
    Was wurde dir denn zugezwitschert, Mulle?
    Hab ich ja schon geschrieben. Das mit Nawrocki, wenn Toprak ausfallen sollte. Aber ich rechne eh mit Ömer im Kader

    Ansonsten würde ich Dinkci nicht von Beginn an bringen.

    Mal sehen, was man morgen evtl. mitbekommt nach dem Abschlusstraining.
    Geändert von Mulle (21.12.2020 um 20:40 Uhr)

  13. #43
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von CocaCola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Ein Ausscheiden wäre fatal. Finanziell gesehen sowieso, aber vor allem weil wir jetzt einfach mal mit 2!!! Siegen am Stück ein Jahr beenden können. Das würde etwas Dampf vom Kessel nehmen und die Truppe sicherlich auch im Selbstbewusstsein nicht beschädigen. Jetzt ein ausscheiden in Hannover und die ganze Stimmung geht flöten.
    Sehe das komplett unter dem finanziellen Aspekt. Sollten wir wirklich so klamm sein wie immer suggeriert wird täten die 700.000 Euro sicher extrem gut. Gerade auch im Hinblick auf die Wintertransferperiode.
    Wir müssen auch einfach mal in ne Siegesserie kommen und sollten damit im Januar ganz dringend gegen Union weitermachen. Es kann doch nicht sein dass wir pro Saison ein einziges Mal zwei Spiele am Stück gewinnen (letztes Jahr Union-> Augsburg, dieses Jahr Schalke-> Bielefeld).

  14. #44

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Ich hoffe auf Agu in der Startelf!

  15. #45

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Nawrocki

    Dinki in der Startelf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •