Heute vor einem Jahr war es soweit - das worum ging online!
Wir sagen Happy Birthday worum!
![]()
![]()
![]()
Heute vor einem Jahr war es soweit - das worum ging online!
Wir sagen Happy Birthday worum!
![]()
![]()
![]()
Auch von mir ein großes Happy Birthday & ein großes Dankeschön an alle die das Worum zu dem machen was es ist![]()
www.savethearctic.org - Bitte unterschreibt die Petition und helft mit!
Glückwunsch![]()
![]()
Wenn man sieht, wie sich das Teil entwickelt hat ganz, ganz, ganz großes Lob. Sei es die Userschaft, der geniale Blog, das deutschlandweit bekannte Wiki oder die herrlichen Exklusivnews.
Geiles Teilund danke an alle!
![]()
Happy Birthday![]()
Alles Gute!![]()
"Sieh dich mal an: Dir ist kalt, du hast Hunger und bekommst einen Buckel. Du hast Geld verdient und die Frauen haben es dir weggenommen. Gratuliere Bud, ab heute weißt du wie es ist ein Mann zu sein." - Al Bundy
Alles Gute, Digger![]()
Dann will ich mich mal nicht lumpen lassen und auch "Herzlichen Glückwunsch" sagen!!!
Happy Birthday!
![]()
Auch hier nochmal:
Prost worum![]()
Danke an all diejenigen, die das hier möglich gemacht haben - und es mit ihrer Zeit, ihrem Geld und ihrem Engagement noch immer tunWer hätte vor einem Jahr gedacht, daß sich das ganze so großartig entwickelt? Also ich schon.....
![]()
Auf die nächsten Jahre![]()
Congratulations
an alle Macher und diejenigen hinter den Kulissen.![]()
Angefangen von wüsten Kneipenschlägereien, heißen Spieltags-Diskussionen, Gruppenjammern bis hin zur Rundumbetreuung (Frauen-Probleme-Fred) war hier alles drin.
+ breites Grinsen
![]()
Happy Birthday!![]()
worum.org - So geht Forum heute.![]()
![]()
Worum Tipprunde Buli 22/23: https://www.kicktipp.de/worum
Na dann Happy B-day und auf zur FETTEN FETTEN PARTYYYYYYYYYYYYYY![]()
![]()
![]()
Dumm ist, wer Dummes tut. (Forrest Gump)
Alles gute kleiner informativer Mann!![]()
"If results and money go first, you are in the wrong path."
Johan Cruyff
an alle Leute, die hier ihr Herzblut reinstecken.
Dickes Lob und "DANKE" an alle, die diesen Prachtkerl von einem Jahr zur Welt gebracht haben!![]()
"Happy Birthday, Worum!"![]()