Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FSV Mainz 05

    23 33,33%
  • Remis

    3 4,35%
  • Sieg Werder

    43 62,32%
Seite 1 von 69 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1025

Thema: Spieltagsthread: FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen - 19.12.2020 - 15:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553

    Spieltagsthread: FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen - 19.12.2020 - 15:30 Uhr

    .................................................. ............... ...........................
    ............................................ ...........................!!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!D!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!!............!!!!..!!!
    ............................................ ........!!!..!!!!!!!!!!..............!!!!!P!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!......!!!!!!!!!!!!!!.......!!!!!!P!!!
    ............................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!..!!!
    ..........................................!!!..!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!.....!!!!!!!!O!!!
    ............................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!!!.....!!!!........!!!!!!....!!!!!L!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!....!!............!!....!!!!..!!!
    ........................................... .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ...........................!!!!



    !Das Auswärtsspiel gegen Mainz steht an!
    FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

    ••• Spieltagsthread zum 13. Spieltag der 1. Bundesliga 2020/2021 •••
    Samstag, 19. Dezember, 2020, Opel Arena, 15.30 Uhr

    Motivationspic
    Motivationspic 2

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    13. Spieltag 2020/2021 - Die Begegnungen:


    Freitag 18.12.2020, 20.30 Uhr

    1. FC Union Berlin - Borussia Dortmund

    Samstag 19.12.2020, 15.30 Uhr

    FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen
    FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
    FC Schalke 04 - Armenia Bielefeld
    Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim
    RB Leipzig - 1. FC Köln

    Samstag 19.12.2020, 18.30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

    Sonntag 20.12.2020, 15.30 Uhr

    SC Freiburg - Hertha BSC

    Sonntag 20.12.2020, 18.00 Uhr

    VfL Wolfsburg - VFB Stuttgart



    Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:


    20.06.2020 Mainz - Bremen 3:1 (2:0)
    17.12.2019 Bremen - Mainz 0:5 (0:4)
    30.03.2019 Bremen - Mainz 3:1 (2:0)
    04.11.2018 Mainz - Bremen 2:1 (1:0)
    12.05.2018 Mainz - Bremen 1:2 (1:1)
    16.12.2017 Bremen - Mainz 2:2 (2:0)
    18.02.2017 Mainz - Bremen 0:2 (0:2)
    21.09.2016 Bremen - Mainz 1:2 (1:0)
    19.03.2016 Bremen - Mainz 1:1 (1:1)
    24.10.2015 Mainz - Bremen 1:3 (0:3)


    Siege FSV Mainz 05: 4
    Unentschieden: 2
    Siege SV Werder Bremen : 4


    Form - Die letzten 5 Bundesliga-Spiele:
    (8. Spieltag -----> 12. Spieltag)
    S= Sieg / U= Unentschieden / N= Niederlage

    FSV Mainz 05: S-U-N-N-U
    SV Werder Bremen: U-N-N-N-N


    Aktuelle Saison-Statistik:
    (FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen)

    Platz: 17/13
    Punkte: 6/11
    Tore: 12/15
    Gegentore: 25/21
    Spiele zu 0: 1/1
    Spiele ohne Torerfolg: 4/1


    Fakten...Fakten...Fakten...:


    •#Vergangenheit abhaken: Während die letzten beiden Spiele gegen Mainz deutlich verloren gingen, entscheidet der SV Werder die Gesamtbilanz des Bundesliga-Duells für sich. Von 28 Partien gewannen die Bremer 13 und erspielten sich sechs Mal einen Punkt. In neun Spielen unterlagen die Grün-Weißen den Mainzern. Die einschneidenden Niederlagen der letzten Saison gilt es am Wochenende auszublenden, um gegen die Mannschaft von Jan-Moritz Lichte zu punkten – am liebsten dreifach.
    •#Polster holen: Aktuell steht Mainz 05 auf einem Abstiegsplatz und wartet seit vier Spieltagen auf einen Sieg. Werders letzter Dreier liegt leider noch länger zurück (03.10.2020 gegen Bielefeld), jedoch gelangen den Bremern im Anschluss daran sechs Remis in Folge. In der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz wollen die Werderaner aber nach zuletzt drei Niederlagen unbedingt wieder Punkte sammeln, um den Abstand zum Tabellenende zu vergrößern.


    Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/p...ainz-17122020/

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: k.A
    Assistenten: k.A, k.A
    Vierter Schiedsrichter: k.A
    Videoschiedsrichter: k.A
    Videoschiedsrichter Assistent : k.A

    Wird nachgereicht!


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    FSV Mainz 05

    Start-Elf: Zentner - St. Juste, Hack, Niakhaté - Fernandes, Kunde, Aaron - Barreiro, Stöger - Burkardt, Mateta
    Trainer: Lichte
    Bank: Dahmen, Brosinski, Kilian, Lavalee, Boetius, Latza, Nebel, Papela, Quaison, Tauer, Issah, Ji, Onisiwo

    SV Werder Bremen

    Start-Elf: Pavlenka - Gebre Selassie, Toprak, Friedl, Augustinsson - C. Groß - Mbom, M. Eggestein, Möhwald, Bittencourt - Sargent
    Trainer: Kohfeldt
    Bank: Kapino, Agu, Moisander, Veljkovic, Erras, Gruev, Rieckmann, Schmid, Chong, Osako, Schönfelder, Woltemade


    Nicht mit dabei:

    FSV Mainz 05

    Bell (nicht berücksichtigt), Hanin (nicht berücksichtigt), Liesegang (nicht berücksichtigt), Mustapha (nicht berücksichtigt), Mwene (Trainingsrückstand), Öztunali (Oberschenkelverletzung), Ad. Szalai (Trainingsrückstand)

    SV Werder Bremen

    Dos Santos Haesler (nicht berücksichtigt), Füllkrug (Wadenverletzung), Käuper (nicht berücksichtigt), Rashica (Sehnenverletzung im Oberschenkel), Selke (Oberschenkelprobleme))



    Übertragung:

    Das Auswärtsspiel gegen den FSV Mainz 05 wird Live auf Sky übertragen.
    Für alle Neukunden gibt es nichts


    Gelb-Sperren drohen:

    FSV Mainz 05

    Niakhaté (4 Gelbe Karten)

    SV Werder Bremen

    Keinem.



    AUF DREI PUNKTE!
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Ich fange dann mal an, ... immer wieder schön anzusehen @imLive

    Die Start-Elf wäre aber grauselig, quasi das Warten/Erbetteln eines offensiven Gegners/Gegentor.
    Es würde aber zu den bisher selten zu verstehenden Aufstellungen/Wechseln von FK passen.

    Da bin ich dann auch schon bei meiner Hoffnung für heute:

    Der 3er ist ein Muss vor der Pause.
    Ich werde für die Unseren zittern und hoffen.
    Mittlerweile lebe ich auch schon damit, dass ich auch heute keinen Match-Plan erwarten darf.
    Dafür erwarte ich, dass man mutig und leidenschaftlich auftritt und das wenige Tempo, das unser Team
    hat, dann auch mal im Umschaltspiel nutzt.

    Ein Unentschieden wäre einfach zu wenig.
    Mainz ist angeschlagen und muss auch.
    Und wir würden weiterhin im Nichts rumtaumeln.
    Ohne Plan, ohne Zukunftsperspektive, ohne jegliche Handschrift der Verantwortlichen.

  3. #3
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.555
    FloKo hat doch nichts zu verlieren. Lass dich mal die „jungen“ starten. Agu/Schmid ins die S11. Keine Experimente in der IV. Wir brauchen heute einen 3er.

  4. #4

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Hab gar kein gutes Gefühl, ein Remis würde ich fast nehmen damit der Vorsprung bestehen bleibt

  5. #5
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    732
    Danke, wie immer top, imLive!

    Ich glaube, es klappt einfach nicht mit FK und der Mannschaft. Alle wollen, da bin ich mir sicher, der Einsatz stimmt ja, aber es fehlt iwie immer was. Entweder hier oder da. Mal ein Lapsus, mal ne Unkonzentriertheit, fast immer ideenlos. Eine Beziehung, die aufrecht erhalten werden soll, weil man sich mag und immer wieder hofft, es wird schon noch. Es würde mich auch nicht überraschen, sollten wir heute gewinnen (Einsatz macht vieles wett), aber es würde mich eben auch nicht überraschen, wenn es wieder in die Hose geht. Ergebnistechnisch fehlt ja meist tatsächlich nicht viel. Trotzdem...heute ne Niederlage, dann muss man auch mal einsehen, dass die Beziehung am Ende ist.

    Ich wünsche mir, es kommt anders und drücke die Daumen für ein 2:1 aus unserer Sicht.
    Mein täglich Fleisch gib mir heute.

  6. #6
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Hab gar kein gutes Gefühl, ein Remis würde ich fast nehmen damit der Vorsprung bestehen bleibt
    Unentschieden ist kacke, Sieg oder Spielabbruch!

  7. #7
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.550
    Wird maximal n Punkt. Wissen wir alle.

  8. #8
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Ich erhöhe auf minimal 3.

  9. #9
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.398
    Die hauen wir wech...

  10. #10

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Nach der heutigen Niederlage bitte Trainer wechseln.

  11. #11
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    3-1 für Mainz
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #12
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Arbeitssieg, 2:1 für uns.

    Tore durch Sargent und Osako
    Thomas Schaaf

  13. #13
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Jetzt sind wir bei den Buchmachern schon gegen den Vorletzten Mainz 05 Underdog. Dass ich das noch erleben muss.

  14. #14
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Arbeitssieg, 2:1 für uns.

    Tore durch Sargent und Osako
    Siehst Du Osako heute in der Start11? Zuzutrauen wäre es Thomas...Florian Kohfeldt ja allemal.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #15

    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Ruhrgebeat
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir bei den Buchmachern schon gegen den Vorletzten Mainz 05 Underdog. Dass ich das noch erleben muss.
    War auch mein Gedanke...echt traurig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •