Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FSV Mainz 05

    23 33,33%
  • Remis

    3 4,35%
  • Sieg Werder

    43 62,32%
Seite 3 von 69 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1025

Thema: Spieltagsthread: FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen - 19.12.2020 - 15:30 Uhr

  1. #31
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Habe heute auch ein schlechtes Gefühl. Vermute, dass wir versuchen das Spiel zu machen und Mainz und gnadenlos auskontert. Dann noch ein Tor von Stöger...

  2. #32
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    3er Quote auf Werder Sieg?!
    I'm going out to take over the world.

  3. #33

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Leider stehen die Anzeichen mal wieder auf komplette Enttäuschung.
    Genau diese Spiele waren es in der Vergangenheit die uns immer wieder so richtig zurück geworfen haben.
    Gewinnen wir heute gibt´s ein besinnliches Weihnachten und die Verantwortlichen sowie Fans können erstmal kräftig aufatmen.
    Verlieren wir das Ding, wird es sehr sehr ungemütlich.

    Leider erwarte ich mittlerweile nicht mehr wirklich viel von Werder in solchen Spielen.
    Gehe davon aus, dass ich ab 15:30 ein Spiel sehen werde, in dem Werder verzweifelt versucht sich wie eine
    Ballbesitzorientierte Mannschaft auszugeben und dabei kläglich scheitert. Kein Offensivdruck, leeres hin und her Geschiebe, was letztendlich wieder mit einem Abschlag von Pavlenka ins Nichts endet. Mainz wird kontern. Das reicht dann ja in der Regel auch schon gegen uns, da Individuelle Fehler an der Tagesordnung stehen.

    ---------------------Sargent----------------------
    ------Chong-------------------------Bitten-------
    ---------------------Schmid----------------------
    -------------Groß-------------Mbom-------------
    -Ludde--------------------------------------Agu-
    --------------Friedl---------Toprak---------------

    Osako, Eggestein und Selassie werden aber eh starten.
    Wobei ich einen Einsatz von Selassie nie schlecht reden werde.
    Osako & MEgge allerdings kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, das ist alles
    viel zu Harm- und Spannungslos. Dann lieber junge Spieler die Dynamik rein bringen (Schmid & Mbom)

    Befürchte schlimmes, doch wie vor jedem Spiel lodert die Flamme der Hoffnung auf.
    Hoffen wir, dass JP Mateta und Quaison Sie nicht mit nem Eimer Wasser erwischen.

    in diesem Sinne, gut Kick !
    Geändert von Werder_Brema10 (19.12.2020 um 14:58 Uhr)

  4. #34
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.335
    Ohne jetzt irgendwem zu widersprechen- wenn man hier heute ein 1:1 akzeptieren und „gut“ heißen würde sagt das viel über den traurigen Niedergang dieses Vereins aus.

  5. #35
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Next Niederlage please...

    Glaube sogar, heute könnte es heftig werden. Aber mei, wenns am Ende dann wenigstens mal was bewirkt...

  6. #36
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Mainz liegt uns nicht. Ist hier schon angesprochen: Körperlichkeit, Geschwindigkeit und durchaus auch technisch gut. Tippe auf eine knappe Niederlage für uns.
    Eine echte Spitzentruppe, diese Mainzer.

  7. #37

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    3:1 Befreiungsschlag für uns :-)

  8. #38
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    312
    ich nehme das Remis. Und Abstand auf Mainz gehalten.

    0=0

  9. #39
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Next Niederlage please...

    Glaube sogar, heute könnte es heftig werden. Aber mei, wenns am Ende dann wenigstens mal was bewirkt...
    Tippe 3-1 für Mainz. Und ändern wird es trotzdem nichts. Selbst bei einem Debakel würden sich unsere drei "Granden" weiter gegenseitig deckeln!

  10. #40
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Ich bin gerne bereit, meine Ansichten über einige Spieler zu revidieren, aber dann müssen sie mir und uns das auf dem Platz auch zeigen.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  11. #41
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.335
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Mainz liegt uns nicht. Ist hier schon angesprochen: Körperlichkeit, Geschwindigkeit und durchaus auch technisch gut. Tippe auf eine knappe Niederlage für uns.
    Eine echte Spitzentruppe, diese Mainzer.
    Reicht halt oft genug gegen unsere Wursttruppe.

  12. #42
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Die einfachsten drei Punkte der Saison.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  13. #43
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ich bin froh, dass ich meinem Sohn versprochen habe, heute Nachmittag mit ihm Plätzchen zu backen und so leider keine Zeit habe, Fußball zu schauen.

  14. #44
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Ich glaube auch an eine Niederlage. Verdiente . Erste Halbzeit en langweiliges Spiel mit Vorteilen für Mainz mit der Führung kurz vor der Halbzeit 1:0 . Dann plätschert das Spiel in der 2ten Halbzeit vor sich hin bis Mainz nach einer Ecke in der 78 Minute das 2:0 macht .Wir machen mit unserer ersten Chance im Spiel nach einem eigentlich ungefährlichen Schuss den Anschluss zum 2:1 . Dann beginnen wir ein bisschen das fussballspielen und haben auch Übergewicht und fangen uns in der Nachspielzeit nen Konter zum 3:1 . Ende der Vorstellung.

  15. #45
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass ich meinem Sohn versprochen habe, heute Nachmittag mit ihm Plätzchen zu backen und so leider keine Zeit habe, Fußball zu schauen.
    Gute Idee!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •