Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 126

Thema: [Aufstellungen&Tipps] 12. Spieltag SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

  1. #16
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Gab es auch nur eine klitzekleine Chance ist die nun durch den Favre Rauswurf auch dahin


    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Die werden richtig befreit aufspielen, das könnte ein 6 oder 7:0 werden.
    Der Trainerwechsel ist der schlecht möglichste Zeitpunkt für Werder. Das wird toll... NICHT!
    I'm going out to take over the world.

  2. #17
    Avatar von Matjes
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Westside
    Beiträge
    4.091
    0:9 für Dortmund
    1 Schuss wird Pavla sensationell parieren

  3. #18
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    0:9 für Dortmund
    1 Schuss wird Pavla sensationell parieren
    Nen Elfmeter?

  4. #19

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    34
    Ist doch Weihnachten, da passt das gute alte Tannenbaumsytem:
    Pavlenka
    Agu Toprak Friedl Augustinsson
    Mbom Eggestein Möhwald
    Woltemade Schmid
    Sargent

  5. #20
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von WerderanerSBK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    War es nicht so, dass Dortmund immer Trainer nach Niederlagen gegen Werder entlässt?
    Bosz.... und wen noch?
    Weiß ich nicht mehr. Vielleicht war Werder auch nur der letzte Gegner. Bei der Bosz Entlassung wurde irgendwas erwähnt. Deshalb hatte ich das auch als Frage formuliert, nicht als Aussage.

    Hat sich aber jetzt eh erledigt
    Social Distortion

  6. #21
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.462
    Wir sollten freiwillig die Punkte abschenken, und schon direkt mit Favre verhandeln! Ohne neuen Trainer wird es bei uns nicht mehr besser, unglaublich WERDER ! Bitte hohe Niederlage mit Konsequenzen jetzt und nicht erst gegen Mainz oder H96.......

  7. #22
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerderanerSBK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    War es nicht so, dass Dortmund immer Trainer nach Niederlagen gegen Werder entlässt?
    Bosz.... und wen noch?
    Weiß ich nicht mehr. Vielleicht war Werder auch nur der letzte Gegner. Bei der Bosz Entlassung wurde irgendwas erwähnt. Deshalb hatte ich das auch als Frage formuliert, nicht als Aussage.

    Hat sich aber jetzt eh erledigt
    Eher letztes Spiel. Klopp hatte doch auch das letzte Spiel gegen Bremen.

  8. #23

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Ohne Fixpunkt im Sturm kannste an die Linie stellen wen du willst. Entweder Füllkrug oder wenigstens Rashica in Form.
    Es ist wirklich ätzend, dass uns immer mehrere Leute gleichzeitig für bestimmte Positionen fehlen. Mbom und Möhwald war ja schon ein Klassiker. August und Agu genauso. Letzte Saison die ganzen Verteidiger.
    Nun im Sturm.
    Ich könnte kotzen

  9. #24
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von BratsethFAN Beitrag anzeigen
    Wir sollten freiwillig die Punkte abschenken, und schon direkt mit Favre verhandeln! Ohne neuen Trainer wird es bei uns nicht mehr besser, unglaublich WERDER ! Bitte hohe Niederlage mit Konsequenzen jetzt und nicht erst gegen Mainz oder H96.......
    Sehe ich auch so. Eine hohe Niederlage käme dem Wohl des Vereins insgesamt zugute, sollte man sich danach zum Handeln gezwungen fühlen (da darf man bei diesem Verein allerdings berechtigte Zweifel haben). Das Spiel gegen Mainz ist für Werder zu wichtig und sollte nicht abermals mit Kohfeldt komplett in den Sand gesetzt werden.

    BVB hat alles richtig gemacht. 0:4 Auswärtssieg am Dienstag.

  10. #25
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Vor der Entlasung von Favre hätte ich nur 0:2 getippt. Der neue Trainer, egal wer, wird unseren hochbegabten Übungsleiter aber mit hoher Wahrscheinlichkeit vor unlösbare, weil vorab nicht von ihm einzukalkulierende Aufgaben und damit Problemen führen.

    Bremen - Dortmund: 0:5 inkl. Tordebut von Moukoko.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  11. #26
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wir haben es gegen das drittbeste Team Deutschlands bis zum letzten Drittel sehr ordentlich gemacht. Besonders unser mutiger Auftritt in Hälfte 2 hat mir gut gefallen. Das Ergebnis von 0:4 spiegelt meiner Meinung nach nicht wirklich den Spielverlauf wieder, aber Dortmund ist auch nicht unsere Gewichtsklasse. Jetzt gilt es, den Kopf oben zu halten und gegen Mainz 05 voll da zu sein. Mainz ist auch sehr stark, aber wir werden alles was in unserer Macht steht versuchen, dort zu punkten und unseren Fans ein besinnliches Weihnachtsfest zu bescheren.

    Ich sehe uns auf einem guten Weg, wenn man unsere Verhältnisse betrachtet und daran denkt, wo wir herkommen, und bin davon überzeugt, dass wir zum Ende der Hinrunde 20 Punkte haben. Ich verspreche: Wir steigen nicht ab!

  12. #27
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    In den letzten Spielen hat sich der SVW teils durch individuelle Fehler, sowie teils durch unberechtigte Elfmeter selbst geschlagen. Dortmund ist natürlich Favorit, dennoch: Wer hätte vor dem letzten Pokalwunder auch nur einen Cent auf Werder gesetzt? Der Schlüssel zum Erfolg wird unsere Abwehr werdern.
    SVW 4:3 BVB
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  13. #28
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich bin auch eher bei denen die beim BVB nun auf eine "Befreiung" tippen... also denke da so in Richtung 0:4 oder 1:5 oder so was in die Richtung...

  14. #29

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    In den letzten Spielen hat sich der SVW teils durch individuelle Fehler, sowie teils durch unberechtigte Elfmeter selbst geschlagen. Dortmund ist natürlich Favorit, dennoch: Wer hätte vor dem letzten Pokalwunder auch nur einen Cent auf Werder gesetzt? Der Schlüssel zum Erfolg wird unsere Abwehr werdern.
    SVW 4:3 BVB
    Wer um Himmels Willen soll bei uns 4 Tore schießen???
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  15. #30
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    In den letzten Spielen hat sich der SVW teils durch individuelle Fehler, sowie teils durch unberechtigte Elfmeter selbst geschlagen. Dortmund ist natürlich Favorit, dennoch: Wer hätte vor dem letzten Pokalwunder auch nur einen Cent auf Werder gesetzt? Der Schlüssel zum Erfolg wird unsere Abwehr werdern.
    SVW 4:3 BVB
    Wer um Himmels Willen soll bei uns 4 Tore schießen???
    Dont feed the Troll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •