Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WORUM PODCAST - Folge 26 "Deja Vu"

  1. #1
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    984

    WORUM PODCAST - Folge 26 "Deja Vu"

    Huhu liebes worum,

    Folge 26 des WORUM PODCASTs ist online:

    apple

    Spotify

    Deezer

    Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

    Irgendwie kennen wir das doch...
    Dezember 2020 fühlt sich an wie Dezember 2019. Okay. Mit Pandemie und Kontaktbeschränkungen. Aber sportlich ist die Tristesse zurückgekehrt. Ein Grund mehr, sich neben dem Geschehen auf dem Platz zumindest teilweise auch anderen wichtigen Dingen zu widmen. Thomas und Jan blicken auf die Geschehnisse der letzten Woche zurück, bevor es konkret um Leipzig geht. Spoiler: Die nächsten Wochen werden... hart. Wie der Winter für unser kleines Eichhörnchen...
    Enjoy!

    Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Back again.

    FIGHT!

  2. #2

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.177
    Finde es schön, dass ihr mal ein bisschen allgemeiner über Fußball redet und nicht so stark Spieltagsbezogen, da ich dafür euer Timing auch nicht so gut gewählt finde.
    Wieso ihr beiden allerdings immernoch solche FK-Fanboys seid wird sich mir wahrscheinlich nie erschließen

  3. #3
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Großes Lob an euch beide. Ich höre euch sehr gern zu. Eure Art und Weise, wie ihr mit Ergebnissen, Leistungen und Aufstellungen umgeht, empfinde ich als sehr angenehm und erfrischend.

    Auch wenn ihr andere Meinungen zu diesen Themen habt, stellt ihr diese nicht als die einzig Wahre hin, sondern könnt auch andere Sichtweisen nachvollziehen. Das findet man in den Diskussionen hier im Worum leider nicht mehr so oft.

    Thomas Schaaf

  4. #4

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Großes Lob an euch beide. Ich höre euch sehr gern zu. Eure Art und Weise, wie ihr mit Ergebnissen, Leistungen und Aufstellungen umgeht, empfinde ich als sehr angenehm und erfrischend.

    Auch wenn ihr andere Meinungen zu diesen Themen habt, stellt ihr diese nicht als die einzig Wahre hin, sondern könnt auch andere Sichtweisen nachvollziehen. Das findet man in den Diskussionen hier im Worum leider nicht mehr so oft.



    Ich hab es schon mal erwähnt, dieser Mangel an Verbissenheit ist einfach nur angenehm und leider bei vielen im worum nicht vorhanden. Hier schaukelt es sich oft hoch.
    Macht einfach Spaß Euch zu zuhören, sehr erfrischende Lockerheit und ihr nehmt das alles nicht zu ernst. Gleichzeitig kann ich Eure Meinung auch einfach in vielen Dingen Teilen. Coole Sache!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •