Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    38 54,29%
  • Remis

    8 11,43%
  • VFB Stuttgart

    24 34,29%
Seite 101 von 101 ErsteErste ... 51 81 91 100101
Ergebnis 1.501 bis 1.509 von 1509

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VFB Stuttgart - 06.12.2020 - 15:30 Uhr

  1. #1501
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    "Der Fußball-Weltverband FIFA hat sich dazu klar positioniert: Wer beim Erzielen eines Tores den Gegner durch seine Aktion bloßstellt, der Lächerlichkeit preisgibt oder provozieren könnte, der verhält sich unsportlich. Deshalb zählt dann auch das Tor nicht, der Spieler sieht die Gelbe Karte und das Spiel wird mit einem indirekten Freistoß für den Gegner fortgesetzt. Eigentlich müsste das inzwischen jeder Fußballer wissen. Dennoch kommen solche Szenen immer wieder vor."
    (aus diesem fussball.de Artikel)

    Demnach kann man deine Frage klar mit "ja" beantworten.
    Das lässt sich auch nicht dadurch relativieren, dass es andere Unsportlichkeiten gibt.
    Danke.
    Also ich verstehe zwar dass das laut den Regeln als unsportlich betrachtet wird, aber dennoch nicht was daran unsportlich oder verhöhnend sein soll.

    Wenn ich das soo sehr beleidigend finde dann muss halt ein Spieler auf der Linie bleiben.

    Ich möchte diese Regel gerne beim Basketball haben. Da muss dann ein Korbleger muss reichen, ein Dunking wäre zu gemein für den Gegner.

  2. #1502
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.904
    Das ist wohl Anssichtssache. Ich finde das schon verhöhnend und möchte so etwas im Fußball nicht sehen, allerdings halte ich es nicht unbedingt für sinnvoll so etwas zu bestrafen. Ist für mich so ähnlich, wie den Ball nicht zurückgeben, nachdem die andere Mannschaft den aufgrund einer Verletzung ins Aus gespielt hat - so etwas ist unsportlich und wird kritisiert, kann aber auch nicht sanktioniert werden. Wer so etwas tut muss dann damit leben von Selke angebrüllt zu werden.

  3. #1503
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.522
    Und hat Werder erfolgreich Einspruch eingelegt?

  4. #1504

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    739
    Auf der einen Seite würde ich es auch lächerlich finden gegen das Tor vorzugehen. Es war ja nicht wie damals Kalle Rummenigge gegen Dortmund, der den Ball vor der Linie nochmal jonglierte und dann mit dem Kopf einnickte. Der Stuttgarter hat Tempo aus der Aktion genommen, weil er gemerkt hat es folgt ihm keiner, das war´s dann aber auch für mich... ABER...
    Wenn es einen rechtlichen Spielraum für einen Einspruch gibt weiß ich nicht, ob die Verantwortlichen bei Werder nicht sogar Kraft ihres Amtes verpflichtet sind diesen einzulegen. Schließlich will man sich nicht am Ende der Saison vorwerfen lassen, dass ein Punkt fehlt... wozu auch immer...

  5. #1505

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.159
    Ich möchte diese Regel gerne beim Basketball haben. Da muss dann ein Korbleger muss reichen, ein Dunking wäre zu gemein für den Gegner.
    Genau diese Regel gibt es beim Basketball

  6. #1506

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von WerderanerSBK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    0 Punkte Monat Dezember 2021. Das sind ja nette Aussichten.

    Och neeee
    Lass uns erstmal versuchen dieses Jahr noch zu punkten...
    *ouch*



    Latürnich!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  7. #1507
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von NitoBremen Beitrag anzeigen
    Ich möchte diese Regel gerne beim Basketball haben. Da muss dann ein Korbleger muss reichen, ein Dunking wäre zu gemein für den Gegner.
    Genau diese Regel gibt es beim Basketball
    Wirklich?

  8. #1508
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.522
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NitoBremen Beitrag anzeigen
    Ich möchte diese Regel gerne beim Basketball haben. Da muss dann ein Korbleger muss reichen, ein Dunking wäre zu gemein für den Gegner.
    Genau diese Regel gibt es beim Basketball
    Wirklich?
    So ein Quatsch. Du kannst für „Hanging on the Rim“ ein technisches Foul kassieren aber das ist es. Zumindest in der NBA kannst du vorher künstlerisch das Ding durchzimmern wie du Laune hast, zu lange dranhängen und „Posen“ darfst du nur nicht. Übrigens zählt bei einem technischen Foul der Korb dann übrigens trotzdem

  9. #1509
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NitoBremen Beitrag anzeigen
    Ich möchte diese Regel gerne beim Basketball haben. Da muss dann ein Korbleger muss reichen, ein Dunking wäre zu gemein für den Gegner.
    Genau diese Regel gibt es beim Basketball
    Wirklich?
    So ein Quatsch. Du kannst für „Hanging on the Rim“ ein technisches Foul kassieren aber das ist es. Zumindest in der NBA kannst du vorher künstlerisch das Ding durchzimmern wie du Laune hast, zu lange dranhängen und „Posen“ darfst du nur nicht. Übrigens zählt bei einem technischen Foul der Korb dann übrigens trotzdem
    Danke, das hätte mich doch sehr verwirrt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •