Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Da seh ich nun Dich Hammer-Tor...

  1. #61
    Avatar von BigBrodus
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    800
    Nicht mein favorite, aber sicher zumindest nennenswert auch wegen Werder-Vergangenheit

    Ich fand zum Beispiel auch Sargents Bude nach Sahin-Pass Sahne. Wäre das vor 20 Jahren gefallen hätte man auch vielleicht den Faktor Nostalgie dabei und es würde hier mehr genannt werden.
    Das sind nur zwei Tore die mir spontan einfielen und so viel ich weiß noch nicht genannt worden sind. Tue mich ähnlich schwer wie Andere meinen absoluten Favoriten zu wählen. Vermutlich aber eins von den bisher genannten.

  2. #62

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.731
    Wer hier Diegos Tor gegen Aachen ganz oben sieht, muss im selben Atemzug aber auch die Bude von Fabian Ernst gegen Dortmund (2003?) nennen. Das war eine ähnliche Distanz und Ernst musste viel schneller "schalten".

    https://www.youtube.com/watch?v=KamMOOTW-rU

  3. #63

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.082
    Das finde ich auch schöner, wahrscheinlich aber, da der Ball damals quasi auf mich zuflog.

  4. #64
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Bis heute mein Lieblingstor:

    WM 2006 England vs. Schweden

    Die Annahme, die Flugkurve... ein Traum. Joe Cole war damals auch einer meiner absoluten Lieblingskicker.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  5. #65
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Kein Tor, aber trotzdem eine sehenswerte Szene. Der gehaltene Elfmeter von Courtois.

  6. #66
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch schöner, wahrscheinlich aber, da der Ball damals quasi auf mich zuflog.
    Same here Der Jubel brandete schon auf, da war dat Dingen noch gar nicht im Netz und dann wären wir allesamt beinahe von der Nordtribüne gefallen.
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #67

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Herrmanns Tor gegen Dynamo Berlin

    https://www.youtube.com/watch?v=GmStkDJGO_o

  8. #68
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch schöner, wahrscheinlich aber, da der Ball damals quasi auf mich zuflog.
    Same here Der Jubel brandete schon auf, da war dat Dingen noch gar nicht im Netz und dann wären wir allesamt beinahe von der Nordtribüne gefallen.
    Damals gab es noch den "Block 8" - ich glaube so hieß er. Man stand auf einer ebenen Fläche auf Höhe des Spielfelds, quasi unterhalb der Nordtribüne. Ich stand fast direkt hinterm Tor, man sah den Ball fliegen und kurz darauf lag ich unter einem Haufen Menschen begraben
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •