Pokalspiel zählt nach einem möglichen Elfmeterschießen oder was? Dann ist ja noch ein 6:4 drin.![]()
Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.
Na wer würde sich alles freuen wenn ich den ersten Platz mache?![]()
![]()
If you're going through hell, keep going.
Winston Churchill
Ironie lässt sich am besten durch 15 jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre iPhones haben.
Klares 4 zu 4 nach regulärer Spielzeit uns dann Elferschiessen
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"
Haben Leo und ich jetzt gewonnen? Oder ist die Statistik vom Balljungen nur Fake News?![]()
Müsste also so sein.Zitat von Startpost
Die Ergebnisse:
Sonntag 6.12., 15.30 Werder - Stuttgart 1:2
Samstag 12.12., 15.30 Leipzig - Werder 2:0
Dienstag 15.12., 20.30 Werder - BVB 1:2
Samstag 19.12., 15.30 Mainz - Werder 0:1
Mittwoch 23.12., 20.30 Pokal: Hannover - Werder 0:3
Endstand der Tore: 6-6
-----
Tipps, die 1 Tor entfernt sind:
Leo13 6:7 Füllkrug
Steffen 7:6 Bittencourt
Füllkrug vs Bittencourt:
Füllkrug: 0 Tore
Bittencourt: 0 Tore
Ergebnis Leo13 vs Steffen: kein Gewinner, da es explizit in der Entscheidungswertung um Torschützen geht, beide Spieler aber torlos blieben. Siehe:
Sollten bei dieser „Entscheidungs-Wertung“ zwei oder mehrere User Spieler ausgewählt haben, die die gleiche Anzahl an Toren erzielten, so wird die Spielzeit mit einbezogen! Wer für seine Tore weniger Spielzeit benötigte, ist hier der Spieler, der oben angesiedelt wird.
----
Kampf um Platz 3: Tipps, die 2 Tore entfernt sind:
Piggy 7:5 Sargent
Rassaff 7:7 Sargent
Panikkauf 7:7 Sargent
LuCa 8:6 Bittencourt
StefStifler 8:6 Bittencourt
AgentOrange 8:6 Bittencourt
PetriP 8:6 Füllkrug
Babbel 8:6 Sargent
Sargent vs Bittencourt vs Füllkrug:
Sargent 1 Tor
Bittencourt 0 Tore
Füllkrug 0 Tore
Ergebnis:
Piggy, Rassaff, Panikkauf und Babbel kämpfen noch um Platz 3
Luca, StefStifler, AgentOrange und PetriP sind damit leider raus und belegen zusammen Platz 7
----
Also gibts nun viele Tipps zu machen....
...das ausgewählte Spiel ist:Eine Mitteilung dazu erfolgt in diesem Thread, von den betroffenen Usern muss dann bis 30 Minuten vor Anpfiff des Spiels eine PN mit Ergebnistipp an den ModAccount von MaxUnknown gesandt werden. Bei keiner Reaktion wird als Tipp ein 0:0 angenommen.
Jorge Wilstermann gegen Oriente Petrolero
Anpfiff: 24.12.2020, 22:15 Uhr
https://www.kicker.de/jorge-wilsterm...0286/spielinfo
Hier den Tipp hinschicken:
https://worum.org/private.php?do=newpm&u=10359
Geändert von MaxUnknown [Mod] (24.12.2020 um 10:10 Uhr)
Wo kann ich das Ergebnis anfechten? Die beiden Siegeraspiranten sind Steffen (hier Moderator, Insiderwissen??) und Leo13 (klingt päpstlich, hat der Vatikan die Finger im Spiel? Die 13 klingt zudem irgendwie illegal.). Meine Anwälte bereiten bereits eine Klage vor.
9:9 (mein Tipp) ist wie 6:6 (Ergebnis), wenn man nur ein bisschen Fantasie hat und in der Lage ist, mal einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Außerdem noch mit Sargent einen benannt, der zumindest mal getroffen hat.
Ich wittere natürlich Betrug!!!![]()
Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.
Mensch, du hast doch schon zwei Mal was gewonnen und bist außerdem Peppas kleiner Bruder! Lass doch mal gut sein![]()