Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 1112
Ergebnis 166 bis 174 von 174

Thema: Worum Songcontest #188

  1. #166
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Heidjer und vielen Dank an den Spielleiter.
    auch für die Punkte und ganz speziell an NRWeserstadion: Der unkontrollierbare Lachflash war einen Punkt wert!
    Herzlich gern, ging mir damals ähnlich.

    Danke für den Punkt

  2. #167
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    stoned jesus 2.

    den titel hatte ich vor einiger zeit auch mal auf dem zettel, als ich mich in der richtung etwas weiter umgehört habe... hatte dann aber hier truckfighters - desert cruiser gebracht und ihn wieder vergessen.

  3. #168
    Avatar von Sand-Sturm
    Registriert seit
    09.05.2020
    Beiträge
    0
    Glückwünsche an @heidjer zum Contestgewinn

    Danke an @Doctor Peppschmier für die Organisation und Ausrichtung

    Merci an die User die Sandi thom mit Punkten bedacht haben.

  4. #169
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Eijeijei, der Sieger belegt in meiner Liste den drittletzten Platz hinter Mimi. Der Sieg ist Dir natürlich gegönnt, Heidjer; jetzt musste weiter mitmachen, auch wenn Dir das Tableau nicht gefallen hat.
    Eigener Beitrag etwas traurig abgeschnitten. Ich habe die kurze Version bewusst ausgewählt, weil ich es immer gleich nochmal hören will. Hat so ein schönes Open-End. Danke an die Connoisseurs.

    Close Hug to Pep.
    Geändert von Soulfriese (14.12.2020 um 00:33 Uhr)
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  5. #170
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Was fürn gruseliger Siegersong. Dann lieber Grönemeyer

  6. #171
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Großer, ausgeglichener, Contest. Das hat mir sehr gut gefallen. Vor Fatboy Slim gelandet - ist mir eine Ehre Glückwunsch an alle vorderen Plätze, da hätte jeder gewinnen können. Danke an den Doctor fürs veranstalten. War mir wieder eine Ehre.

  7. #172
    Avatar von Mama Lasogga
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    5
    Glückwunsch natürlich auch von mir an heidjer
    Danke an Peppi für die Orga und an die spärlichen Punktegeber für die Haselnüsse.

  8. #173
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    der song war einer der mir durch meine scheidung geholfen hat - bedeutet mir recht viel von daher natürlich schön, dass er auch anderen etwas gefallen hat
    Punk ist nicht tot. Punk muss jetzt bloß nachts dreimal Pipi.

  9. #174
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    639
    Minge Notizje:

    Boysetsfire - My Life In The Knife Trade - Mag die Band und auch die Phase des Entstehens des Songs. 8P

    Muna - So Special - Mag den leichten 80er-Wave-Pop-Sound, hat auch ein bisschen frühe Robyn-Vibes. Schöner Popsong. 10P

    Great Grandpa - Bloom - Erste Erinnerung die mir kam war Sixpence None The Richer. Bisschen Dover vielleicht auch. Indierock mit hoher Damenstimme und poppiger Eingängigkeit. Nicht total verkehrt. 0P

    Holograms - Monolith - Youtubekommentare bezeugen eine große Ähnlichkeit mit Robert Smith von The Cure. Das erklärt auch, warum ichs nicht mag. 0P

    Pulley - Second Best - Coverartwork hat schon verraten, wie der Song wohl klingen könnte. Hat ein bisschen was von Bad Religion aus ihrer eingängigen Phase. Schon ok. Bleibt aber nicht wirklich hängen. 0P

    Stoned Jesus - I'm the Mountain - Sludgig-stoneriges Instrumentalstück, das aber ziemlich repetitiv daher kommt. Dafür dann auch viel zu lang. 0P

    Nujabes - luv (sic) - Oldschooliger Hiphop-Track über nen Retrobeat und ne Pianospur. Ist nicht schlecht, aber auch nicht so richtig meine Art von Hiphop. 0P

    Jacques Raupé - Drei Haselnüsse - Jeeeeesus. 0P

    Symbiz & Zhi MC - Soundboy Dead - Erst Reggae, dann Dubstep, dann wieder Reggae. Hmm, nee. 0P

    Solstafir - Akkeri - Musikalisch holts mich ab, Gesanglich leider gar nicht. 0P

    McCafferty - Fentanyl - Ganz ok. 0P

    Syml - Where's my love - Verspüre Junip-Vibes aufgrund von Akustik und hoher Stimme. Schöner Song. 7P

    Sonic Youth - Sympathy for the Strawberry - Habe die Faszination für diese Band weder verstanden noch geteilt. 0P

    Sandi Thom - November Rain - Schöne Stimme, gibt dem Song tatsächlich noch mal eine neue Note. 3P

    Riverside - Wasteland - Komplexität und Sound erinnern mich ein wenig an Coheed & Cambria. Gefällt mir ganz gut. 6P

    Avatar - The King welcomes you to Avatar Country - Wow, da ist ne Menge drin. Witzig. 12P

    Shakewell - Leglock - Moderner Rapsound im Trapgewand. Auch nicht so ganz meins. 2P

    Biffy Clyro - Space - Mag die Band, finde den Song aber nicht wirklich besonders stark. Mit dem Orchester zusammen klingt es aber schon fett, zugegeben. 5P

    Beaker - Mimi - Witzig ja, aber nicht wirklich so, dass ich dafür Punkte verteilen würde. 0P

    Triumvirat - Dance on the Vulcano - Ganz funky, könnte dazu noch aus irgendeinem Film oder ner TV-Produktion sein. 1P

    Yves Tumor - Limerence - Wabert so vor sich hin, stört nicht, fetzt aber auch nicht. 0P

    1000mods - Road to Burn - Schrabbender Stoner Rock. Ganz guter Sound. 0P

    Kieran Holden - Barlick Acid - Kann ich nix mit anfangen. 0P

    Group Bombino - Den Gitarrensound finde ich gar nicht übel. 0P

    Fatboy Slim - Weapon of Choice - Der Einreicher spekuliert sicher drauf, dass man das Video mitbewertet. Song ist nicht übel, aber auch nicht der Beste von Fatboy Slim. Macht trotzdem Spaß. 4P
    15facher Divisions-Weltmeister mit Konsolenballsport Worum 2019

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •