Seite 115 von 131 ErsteErste ... 65 95 105 114115116125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 1960

Thema: shadiego's Werder-Videos

  1. #1711
    Avatar von shadiego
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    309
    Na zum Glück is das ja Geschmackssache mit der Mukke

  2. #1712

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von shadiego Beitrag anzeigen
    Na zum Glück is das ja Geschmackssache mit der Mukke
    Kannst halt nicht den Geschmack von jedem treffen.

    Aber Video ist echt Top finde ich.

  3. #1713
    Avatar von shadiego
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von shadiego Beitrag anzeigen
    Na zum Glück is das ja Geschmackssache mit der Mukke
    Kannst halt nicht den Geschmack von jedem treffen.

    Aber Video ist echt Top finde ich.
    Danke! War auch nicht auf dich bezogen sondern auf den, der das als "FAKT" darstellt.

  4. #1714
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Finde das Video besser als zB "Ready for 2018 2019"
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  5. #1715
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    733
    Mir gefällt das Video gerade aufgrund des Schnittes (Besonders die Stelle, an der jegliche Tore angeteasert und dann mit dem Drop auch abgeschlossen werden). Jedem das seine aber ich bin sehr dankbar dafür. Auch weil diese Umsetzungen immer ziemlich nah an meine Idealvorstellung eines solchen Videos kommen.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  6. #1716
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von shadiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von shadiego Beitrag anzeigen
    Na zum Glück is das ja Geschmackssache mit der Mukke
    Kannst halt nicht den Geschmack von jedem treffen.

    Aber Video ist echt Top finde ich.
    Danke! War auch nicht auf dich bezogen sondern auf den, der das als "FAKT" darstellt.
    FAKT ist, dass deine Videos ansonsten Weltklasse sind. In diesem Fall konnte das aber nichts werden, da die Musik - wie bereits erwähnt - zu hektisch ist. Dass sie mir dazu noch nicht gefällt ist in der Tat zum Glück subjektiv.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  7. #1717
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Fand zuletzt leider paar Videos nicht mehr so berauschend wie noch vor einigen Monaten/Jahren. Dennoch froh so jemanden als Werder-Fan zu haben. Danke

    Mir persönlich zu viel Spielerei (Effekte), Musik nicht meins... fand Ready for... um Welten besser.
    Geändert von Marinh027 (18.01.2019 um 21:25 Uhr)
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #1718

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Find's prima, man muß auch experimentieren dürfen. Gerade "Fantasie" von einer Frau ausgesungen mit Werder im Hintergrund, das hat Phantasie!

    Danke!


  9. #1719

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Riesen Respekt an die Arbeit, aber mir persönlich gefielen die Videos mit der Filmmusik anno 2009 (Derbywochen oder das TS-Video) wesentlich besser. Die hatten Gänsehaut gemacht.

  10. #1720
    Avatar von shadiego
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Riesen Respekt an die Arbeit, aber mir persönlich gefielen die Videos mit der Filmmusik anno 2009 (Derbywochen oder das TS-Video) wesentlich besser. Die hatten Gänsehaut gemacht.
    das war auch ne deutlich epischere Zeit, da hat das gepasst! Aber diese Zeiten kommen ja hoffentlich wieder!

  11. #1721
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von shadiego Beitrag anzeigen
    Wer vor dem morgigen Rückrunden-Auftakt gegen Hannover 96 ordentlich in Stimmung kommen möchte und endlich mal wieder ein richtiges BRETT statt 0815-Fake/Copy-Kanthölzer sehen will, der zieht sich mein neuestes Video über die Hinrunde von #WERDER rein! Die Mukke kommt von meinem Bremer Kumpel Stunnah und trägt den Titel "FANTASIE". Die hat Florian Kohfeldt mit seiner guten Arbeit wieder zurückgebracht!

    Viel Spaß dabei!

    FANTASIE YouTube
    FANTASIE Vimeo
    Genügend Leute freuen sich den Arsch ab über Deine Videos. Ich persönlich kann mit keinem einzigen davon was anfangen. Weder mit den Diego-Videos noch mit den aktuellen. Das liegt daran, dass ich noch nie verstanden habe, weshalb man versucht, durch Schnitte oder Musik irgendwelche Effekte zu erzeugen. Für mich ist es vollkommen ausreichend, Spielszenen kommentiert oder unkommentiert einfach laufen zu lassen. Mir machen ungekürzte Originalschnipsel wesentlich mehr Spaß als trashige künstlerische Elemente einzubauen. Wie gesagt, viele Leute finden das toll, und deshalb machst Du das ja auch, die Leute sind glücklich, und Du bist glücklich. Ich persönlich finde es hingegen überflüssigen Kitsch. Lass Dich aber nicht von meiner Einzelmeinung beirren

  12. #1722

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    244
    Gibt es eigentlich auch ein Video mit Ausschnitten aus dem Spiel Bayern - Werder in der Saison 08/09?
    Eine Zeit lang war das bei youtube zu sehen, dort ist es aber nicht mehr.

    Wäre für einen Tipp dankbar.

  13. #1723

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Ich bin grundsätzlich auch Fan deiner Videos und finde die älteren toll. Allerdings stehen im neuen Video zu sehr die Effekte im Vordergrund als die fußballerischen Szenen. Meiner Meinung nach sollte das genau andersherum sein.

  14. #1724
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Gerade nochmal in Ruhe angeschaut. Leider, für mich, das schwächste deiner Videos.
    Wieso?
    Zu viele hektische Schnitte
    Zu oft dieselben Szenen mehrmals verwendet
    Musik steht zu sehr im Vordergrund (Bilder unterstützen die Musik und nicht Musik unterstützt die Bilder)
    (Für mich grauenhafte Musik)

    Trotzdem ist das auch meckern auf hohem Niveau und wieder Danke für deine Arbeit & Zeit und auch den Mut etwas Neues auszuprobieren

  15. #1725

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    Gerade nochmal in Ruhe angeschaut. Leider, für mich, das schwächste deiner Videos.
    Wieso?
    Zu viele hektische Schnitte
    Zu oft dieselben Szenen mehrmals verwendet
    Musik steht zu sehr im Vordergrund (Bilder unterstützen die Musik und nicht Musik unterstützt die Bilder)
    (Für mich grauenhafte Musik)

    Trotzdem ist das auch meckern auf hohem Niveau und wieder Danke für deine Arbeit & Zeit und auch den Mut etwas Neues auszuprobieren

    Sehe ich auch so. Das Beste was ich von shadiego je gesehen habe, war in meinen Augen das über Micoud.
    Ich persönlich mag es viel lieber, wenn die man die Atmosphäre im Stadion und die Reaktionen in den Vordergrund stellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •