Seite 60 von 131 ErsteErste ... 10 40 50 59606170 80 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1960

Thema: shadiego's Werder-Videos

  1. #886
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Zitat Zitat von MasterB90
    Nochmal: Es geht um die Art und Weise wie das geschehen ist.
    Wie ist es denn geschehen?

    Schon mal drüber nachgedacht, dass die Informationen darüber aus der subjektiven Schilderung eines von WTV nicht übernommen Praktikanten stammen? Nix für ungut, shadiego, ich möchte hier nur das VORSCHNELLE Urteilen kritisieren, nicht Deine Äusserungen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  2. #887
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Zitat Zitat von Wümme Wiese
    Schon mal drüber nachgedacht, dass die Informationen darüber aus der subjektiven Schilderung eines von WTV nicht übernommen Praktikanten stammen?
    Ziemlich mieser Hinweis. Es war ja wohl keine ausgeschrieben Stelle, für die sich shadiego mit seinem Praktikum qualifizieren wollte.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #888
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Der Hinweis diente, wie ich im Nachsatz extra betont habe, der Intention, DINGE auch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten, bevor man Urteilt, nicht dazu shadiegos Aussage zu kritisieren.
    Allerdings lieferst Du damit ein gutes Beispiel dafür, wie man Aussagen durch weglassen o. ä. sinnentfremden kann und das muss ja gar nicht aus böser Absicht geschehen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  4. #889
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.134

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Für mich ist WerderTV eine Unterstützung von Werder im Medienbereich gewesen.
    Die Plattform als solche ist mir die 40,00€ eigentlich nicht wert. Die Livestreams sind immer überlastet, häufig starten Übertragungen verspätet. Die Qualität der Berichtserstattung lässt auch häufig zu wünschen übrig.

    Ich persönlich habe aber WerderTV bezahlt um eine solche Arbeit zu fördern. Es sah ja auch aus, als wolle Werder die Arbeit weiter ausbauen und hat shadiego mal mit ins Boot geholt.

    Wenn aber bei dieser Arbeit nur (in meinen Augen) mäßige Qualität abgeliefert wird und Fans, die dem Verein nicht finanziell schaden aber tolle Qualität liefern, auf unfreundliche Art abgemahnt werden ziehe ich daraus meine Konsequenz. Um meinen Unmut darüber kundzutun, kann ich nur auf die Mittel zurückgreifen, die mir gegeben sind und das ist meine eigene Unterstützung einzustellen, genau wie Werder seine Unterstützung der Fanarbeiten einstellt.

    Da ich selber gerne Grafik und Videobearbeitung betreibe, ist es jetzt einfach nicht mehr möglich auf Material von Werder zuzugreifen und sei es nur die Werder-Raute. Das es vorher auch nicht legal war, aber von Werder scheinbar geduldet wurde (siehe Wallpaper-Thread im Werder-Forum oder sogar der Praktikumsplatz von shadiego bei WerderTV) konnte man für seinen Verein kreativ werden. Da Shadiego kein Geld verdient hat und er trotzdem jetzt die Drohung eines Anwaltes bekommen hat, werde ich in diesem Bereich nichts mehr machen. Einfach weil mir der Rechtsstatus zu wackelig ist. (Wallpaper oder Grafiken muss ich nicht nur für mich zuHause erstellen)

    Ich sehe Werder rein juristisch gesehen bei dieser ganzen Problematik im Recht. Keine Frage. Aber das verstehe ich halt persönlich nicht unter Fanarbeit.
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  5. #890
    Avatar von shadiego
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    309

    Re: shadiego's Werder-Videos

    bitte beachtet meinen neuen facebook eintrag.

  6. #891
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Zitat Zitat von unser_Harry
    Zitat Zitat von MasterB90
    Nochmal: Es geht um die Art und Weise wie das geschehen ist. Werder ist im Recht, aber das kann man ihm ordentlich sagen und nicht sowas.
    Das sehe ich - wie gesagt - als nicht erwiesen an.
    Im Verhältnis zu Werder mag das sein, wenn er, wie er es bei Facebook ja wohl schrob, kein Material von denen verwendet hat.
    Ansonsten verwendet er aber zumindest das Bildmaterial von irgendwem. Ich habe keine Ahnung, wo da die Grenzziehung zwischen Kunstwerk und bloßer Weiterverwertung gemacht werden soll oder wie das herkömmlich gesehen wird. Im Zweifel würde es auf eine Einzelfallentscheidung herauslaufen, denn sonst würde jeder YT'er und jeder Streamer sich auf das Kunstwerk hinausreden wollen. Wiewohl das im Falle von shadiego sicherlich unstreitig sein dürfte. Ich weiß eben nur nicht, ob und wenn ja, wo dort die Abgrenzung erfolgt.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #892
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Dann sollte jetzt auch gut sein.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  8. #893

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Jetzt kann man nicht mal mehr die Videos sehen, die es schon gibt.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  9. #894
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Man kann viel Krach machen im Indernetz heutzutage, auch wenn es sich eigentlich gar nicht lohnt.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #895

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    538

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Zitat Zitat von shadiego
    bitte beachtet meinen neuen facebook eintrag.
    Kam das Angebot vor oder nach der Protestwelle?
    "Es sind die kleinen Dinge - alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten - die die Dunkelheit auf Abstand halten."

    Gandalf

  11. #896
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582

    Re: shadiego's Werder-Videos

    @shadiego starker post auf Facebook. Für sowas braucht man Eier, einen Fehler zuzugeben und das auch noch öffentlich.

    Schade nur, das nur du dich zu der Sache geäußert hast und nicht auch die andere Seite, die ebenso was mit der Angelegenheit zu tun hat wie du.
    Aber wie oben schon geschrieben, dafür braucht man Eier...
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  12. #897
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Ich würde diesen schadensbegrenzenden Eintrag ja völlig anders bewerten und fürchte, die Zugeständnisse von Werderseite sind rein wirtschaftlich begründet - man sieht halt, dass "der Kunde" doch noch nicht zu 100% eine seelenlose Geldzapfmaschine ist.

    Diese beidseitigen Fehlerzugeständnisse wirken sehr taktisch. Aber damit soll's jetzt auch wirklich gut sein.

  13. #898

    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    Hawaii
    Beiträge
    1.049

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Zitat Zitat von -=RK=-
    Ich würde diesen schadensbegrenzenden Eintrag ja völlig anders bewerten und fürchte, die Zugeständnisse von Werderseite sind rein wirtschaftlich begründet - man sieht halt, dass "der Kunde" doch noch nicht zu 100% eine seelenlose Geldzapfmaschine ist.

    Diese beidseitigen Fehlerzugeständnisse wirken sehr taktisch. Aber damit soll's jetzt auch wirklich gut sein.

  14. #899

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.090

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Zitat Zitat von unser_Harry
    Jetzt kann man nicht mal mehr die Videos sehen, die es schon gibt.
    http://forum.werder.de/showthread.php?1 ... ost2061249

    Sollte erst einmal reichen :-)

  15. #900

    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    Hawaii
    Beiträge
    1.049

    Re: shadiego's Werder-Videos

    jetzt bleibt der fade beigeschmack zurück, dass

    a) polster schadensbegrenzung versucht und

    b) shadiego kuschelt, um seine kooperation mit werder (plötzliches "bestechungs-angebot") nicht zu gefährden.

    naja ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •