Seite 53 von 131 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1960

Thema: shadiego's Werder-Videos

  1. #781
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Zitat Zitat von ferry
    Punkt.

  2. #782
    Bierstandszene
    Gast

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Warum wundert mich das bloß nicht dass Polster sich so benommen hat?

  3. #783

    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    Hawaii
    Beiträge
    1.049

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Warum wundert mich das bloß nicht dass Polster sich so benommen hat?
    kann man da als fanszene nichts machen?

  4. #784
    Bierstandszene
    Gast

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Was denn? Melde doch ein Transparent an mit "Free Shadiego" und sag Bescheid ob du es genehmigt bekommst.

  5. #785
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Man sollte Polsters E-Mail-Account Dinge anbieten...
    Unterstützt das worum

  6. #786
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Ich werde jetzt erstmal werder.tv kündigen. Mit Begründung...
    ...one of those Days

  7. #787
    Bierstandszene
    Gast

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Der hat doch sowieso nur einen Spam- Ordner.

  8. #788

    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    Hawaii
    Beiträge
    1.049

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Was denn? Melde doch ein Transparent an mit "Free Shadiego" und sag Bescheid ob du es genehmigt bekommst.

  9. #789
    Bierstandszene
    Gast

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Wie No.1 schrob- Werder TV kündigen mit Begründung ist das Beste. Wenn das ein paar hundert Leute machen fällt es zumindest auf.

  10. #790
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.466

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Zitat Zitat von Kopfballungeheuer
    Hier eine Meinung von Estadox (Twitter), der ich mich zu 100% anschließe.

    Bei aller Liebe zum Verein: Shadiego ist begabter und verkauft die Marke #Werder in der Fanszene um Welten besser als die von @werderbremen dafür bezahlte Medienabteilung es je könnte. Stellt ihn ein oder lasst ihn weitermachen, so schadet ihr euch am meisten. Jeder versteht die Beweggründe, doch gibt es immer Möglichkeiten und ein solches Talent zu unterdrücken ist schlicht traurig.
    Ungeheuerliches Ding. Bin seit über Stunde hier ON und lese es jetzt erst Wenn das so stimmt (wovon ich mal ausgehe), dann ist das eine himmelschreiende Arroganz und Bösartigkeit. Hoffe ein Offizieller liest hier etwas nach: WHAT THE FUCK !!!! Der Junge hat ehrenamtlich visuell soviel Emotionen bündeln können in wahnsinnig guter Qualität, dass ich es als Kurzschlußreaktion einer vollbezahlten Halbwerderseele betrachte. Ihn so beschämend zu behandeln ist ekelhaft. Peinlich und beschämend.

    Wir zahlen beinahe jeden Betrag, um unserem glorreichen SVW mit der Dauerkarte oder auf verschissenen Losing-Auswärtsfahrten zu supporten und dann pisst ein weltfremder Ignorant die treuesten, uneigennützigsten Freunde unseres geliebten "Vereins" an? Geh zu Durex und mach da "Karriere". Wir brauchen Leute mit Herzblut wie Sha! Peinliches Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit bytheway

  11. #791

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Warum wundert mich das bloß nicht dass Polster sich so benommen hat?
    Den gibts ja auch nicht anders.

    Wenn einige den Werder.tv Account deswegen kündigen mag das vielleicht höchstens wegen der Begründung auffallen, ich bezweifel aber das dies wirklich viele machen und außerdem ist es egal, wenn da nun noch 20-30 Leute weniger einen Account haben. Bleibt so oder so ein Verlustgeschäft.

  12. #792
    Bierstandszene
    Gast

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Zitat Zitat von Kiki
    . Bleibt so oder so ein Verlustgeschäft.
    Vielleicht sollten sie Shadiego fragen wie man das Angebot attraktiv macht.

  13. #793
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582

    Re: shadiego's Werder-Videos

    kann man eigentlich auf der Pinnwand von werder bei FB etwas posten? Wenn ja, könnte man dort doch seine Meinung schreiben. Natürlich ohne persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen. Wenn das genug Leute machen, muss doch einfach irgendjemand reagieren.
    Habe vor kurzem mitbekommen, wie so etwas z.B. bei H&M ziemliche Wellen geschlagen hat. Die Marketinabteilung ist da allerderbst ins Schwimmen gekommen.

    Die Medienabteilung in Person einer bestimmten Person hat sich hier nicht mit Ruhm bekleckert, indem sie shadiego mehr oder weniger verboten hat neue Videos zu erstellen. Nutzen wir die Medien, um das anzusprechen. Scheiß auf emails.

    Ich kenne die Ausbildung der Verantwortlichen im Einzelnen nicht aber ich habe da sGefühl, das einige den Begriff 'Medien' immer noch ausschließlich mit Zeitungen und TV verbinden. Wir sind mittlerweile aber weiter und manche müssen vielleicht auf die harte Tour lernen, das man in Zeiten von Internet, Facebook & Co sein Image, das man 10 Jahre lang mühsam aufgebaut hat, innerhalb von 10 Minuten verspielen kann.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  14. #794

    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    15

    Re: shadiego's Werder-Videos

    [youtube:1vzo0adc]http://www.youtube.com/watch?v=6B-Ngo1XTAY[/youtube:1vzo0adc]

    wie kann man nur solche videos verbieten wollen???

    danke shadiego für solch tolle videos!!!

  15. #795

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595

    Re: shadiego's Werder-Videos

    Leider wird der Dämlack sich von Protesten und Aktionen überhaupt nicht beeindrucken lassen. Weil er jetzt "nicht umfallen" wollen wird, bei seiner Linie bleiben wollen wird oder so einen Müll. Trotzdem, mails schreiben, meckern, was das Zeug hält. Am besten so sorgfältig formuliert, wie es geht. Damit er wenigstens merkt, was für eine dümmliche Aktion er sich da gegönnt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •