Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WORUM PODCAST - Folge 23 "Hoch oder runter?" (XXL)

  1. #1
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986

    WORUM PODCAST - Folge 23 "Hoch oder runter?" (XXL)

    Huhu liebes worum,

    Folge 23 des WORUM PODCASTs ist online:

    apple

    Spotify

    Deezer

    Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

    Vor dem Spiel gegen Köln hatten Thomas und Jan leider keine Zeit für eine Folge - dem selbstgebräunten Clown mit dem schlechten Toupè aus dem Oval Office sei dank. Als Entschädigung gibt es deswegen jetzt eine XXL-Folge: Kleine Bestandsaufnahme, Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen... Und nicht zuletzt die Rückkehr unserer Lieblingsbeschäftigung: Eure Fragen beantworten! Also: Wohin geht die Reise, Werder? Hoch? Oder Runter?
    Enjoy!

    Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Back again.

    FIGHT!

  2. #2

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Witzige Folge, ich hab viel gelacht.

    Ich höre Euch echt gerne zu, ihr seid angenehme, positive Typen, die das Ganze und sich selbst nicht zu ernst nehmen. Die Abwesenheit jeglicher Verbissenheit ist einfach wohltuend.

    Ihr macht gute Laune, weiter so!

  3. #3

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich fand lediglich die Diskussion rund um die Äußerungen von Kohfeldt auf der Pressekonferenz zu ausgiebig. Ich fand ihn zwar auch sehr dünnhäutig, aber das zeigt doch nur, dass auch er mit dem Spiel unzufrieden war. Als Trainer wären wir auch nach einem solchen Spiel genervt gewesen

  4. #4
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Ich war doch ein wenig enttäuscht ob der allzu negativen Tipps für das Spiel am Wochenende. Ich gehe stark von einem 1:1 aus.
    Ansonsten wieder eine sehr unterhaltsame Folge!

  5. #5
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Frage für die nächste Folge: Glaubt ihr wirklich, dass wir wegen Grosso auf einen neuen 6er verzichten können oder war das Flachs?
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  6. #6
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986
    Hi ihr Lieben.
    (Geiler Tipp, Grinch! )

    Danke für das Feedback! Wir schauen mal, was wir uns heute so einfallen lassen.

    Back again.

    FIGHT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •