Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 196

Thema: Aufstellungen&Tipps: DFB Pokal HF Werder Bremen - RB Leipzig 30.04.2021, 20:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220

    Aufstellungen&Tipps: DFB Pokal HF Werder Bremen - RB Leipzig 30.04.2021, 20:30 Uhr

    So, die Entscheidung bzgl der Trainerfrage ist (vorerst) gefallen und wir können nichts daran ändern.

    Also Fokus auf das Spiel am Freitag.

    Darüber, dass wir Außenseiter sind, müssen wir nicht reden. Niederlage ist wahrscheinlich. Ein Wunder ist ... Ein Wunder
    Naja gut, nennen wir ein Weiterkommen lieber "Sensation"

    Spannend wird sein, wie denn nun die "Reaktion" aussehen wird. Ein "anderes Auftreten" sowie "andere Herangehensweisen und Abläufe" wurden angekündigt.

    Demzufolge sollte es einige "Überraschungen" in der Startelf geben oder was meint ihr?

    Ich tue mich deswegen schwer eine Aufstellung zu tippen. Und Ergebnistipp lasse ich auch mal weg.

    Mich interessiert erstmal nur, wie die Mannschaft auf- und eingestellt wird. Und ob man mutig mitspielen möchte, was gegen Leipzig natürlich voll nach hinten losgehen kann.

    Was ich aber nicht sehen möchte, ist der gleiche Trott wie zuletzt mit passiven Angsthasenfussball und einer plan-und harmlosen Offensive.

    Man kann (oder wird) verlieren aber dann wenigstens mit Anstand und der Erkenntnis, dass man in den letzten drei Bundesligapartien nicht hoffnungslos unterlegen sein muss.

    Und um was Positives zu schreiben, weil Pokal Halbfinale ja auch ein Highlight sein sollte:

    Vielleicht klappt es ja mit der Sensation
    Geändert von WunnaVonnaWesa (26.04.2021 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.484
    0:5

  3. #3

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.640
    Erwarte keine Überraschungen, wenn überhaupt, dass einige Spieler schneller zurückkommen als erhofft.

    Pavlas

    Theo - Veljkovic - Toprak - Friedl - Ludde

    Maxi - Möwe

    Sargent - Füllkrug - Rashica

    Also kein Mittelfeld und auch niemand der Chancen kreiert

    Tipp 3:1 Leipzig

  4. #4

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.120
    5-2-3 und ca. 25-30% Ballbesitz, 1:4 am Ende, aber die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt, als in der 78. Minute das Tor erzielt wurde.

  5. #5
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Die Überraschungen gab's ja schon im Ligaspiel, daher denke ich, wird's die übliche Aufstellung werden. Dann aber lieber eine richtige Klatsche, als ein kämpferisches aber letztlich chancenloses 0:2.

  6. #6
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    847
    Soll ich jetzt auf einen Sieg mit möglichen Pokalfinale, aber dafür Abstieg mit FK hoffen oder auf eine Klatsche von RB und Klassenerhalt mit einem Feuerwehrmann.

    Ich hätte nie in Leben gedacht mal auf eine Werder-Niederlage hoffen zu müssen. Alleine weil Baumann und FK mir diese Erfahrung beschwert haben, sind sie bei mir in Ungnade gefallen.

  7. #7
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.108
    Ballbesitz: 19% - 81%
    Gewonnene Zweikämpfe: 40% - 60%
    Gelaufene Kilometer: 112 - 124
    Torschüsse: 1-21
    Schüsse: 2-17

    Tore: 0 - 5

    FK nach dem Spiel: "Wir haben uns heute vieles vorgenommen, sind aber für unseren Mut nicht belohnt wurden. Wir hatten 14 schlechte Minutne in denen wir dieses Spiel verloren haben. Das ärgert mich sehr, da wir sonst RB kontrolliert haben."

    FB nach dem Spiel: "Florian wollte uns seinen Plan heute zeigen und hat dies auch getan. Die Mannschaft hat das heute ordentlich gemacht, auch wenn das Ergebnis am Ende nicht ganz stimmt. Wir hatten heute Leipzig am Rande einer Niederlage, konnten aber in den zahlreichen entscheidenden Momenten die notwendigen Tore nicht erzielen. Vorne fehlte uns einfach etwas Glück. Wir sind weiterhin von Florians Qualitäten als Trainer, sein Wille, die Aufgabe anzugehen überzegt. Wir sehen das absolut intakte Verhältnis zwischen ihm, der Mannschaft und dem kompletten Staff. Gemeinsam werden wir uns jetzt auf die kommenden Aufgaben konzentrieren und im kommenden Jahr wieder nach dem Pokal greifen."
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  8. #8

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.023
    Ich muss da Baumann ausnahmsweise zustimmen. Ich will zumindest eine Reaktion sehen, eine Mannschaft die alles reinwirft und um jeden Zentimeter fightet.

  9. #9

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.976
    Debakel, 0:8.
    Das letzte Spiel für Kohfeldt und das letzte HF für Werder für eine laaaange Zeit. Es ist zum Heulen.

  10. #10
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Ich prognostiziere, dass es zu einer Aufstellung kommt, mit der keiner hier gerechnet hat. Und zu einem Ergebnis mit höchstens zwei Toren Tordifferenz.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #11

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Debakel, 0:8.
    Das letzte Spiel für Kohfeldt und das letzte HF für Werder für eine laaaange Zeit. Es ist zum Heulen.
    Weil Kohfeldt weg ist

  12. #12

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.976
    Zitat Zitat von CocaCola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Debakel, 0:8.
    Das letzte Spiel für Kohfeldt und das letzte HF für Werder für eine laaaange Zeit. Es ist zum Heulen.
    Weil Kohfeldt weg ist
    Die aktuelle Gefühlslage ist zum Heulen und das wir dieses HF einfach wegwerfen. Und nichts anderes tun wir, wenn wir da mit Kohfeldt an der Seite reingehen. Der hat sowas von fertig. Das reicht woanders für 4 Entlassungen. Nicht mehr zu vermitteln.

  13. #13
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.138
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Ballbesitz: 19% - 81%
    Gewonnene Zweikämpfe: 40% - 60%
    Gelaufene Kilometer: 112 - 124
    Torschüsse: 1-21
    Schüsse: 2-17

    Tore: 0 - 5

    FK nach dem Spiel: "Wir haben uns heute vieles vorgenommen, sind aber für unseren Mut nicht belohnt wurden. Wir hatten 14 schlechte Minutne in denen wir dieses Spiel verloren haben. Das ärgert mich sehr, da wir sonst RB kontrolliert haben."

    FB nach dem Spiel: "Florian wollte uns seinen Plan heute zeigen und hat dies auch getan. Die Mannschaft hat das heute ordentlich gemacht, auch wenn das Ergebnis am Ende nicht ganz stimmt. Wir hatten heute Leipzig am Rande einer Niederlage, konnten aber in den zahlreichen entscheidenden Momenten die notwendigen Tore nicht erzielen. Vorne fehlte uns einfach etwas Glück. Wir sind weiterhin von Florians Qualitäten als Trainer, sein Wille, die Aufgabe anzugehen überzegt. Wir sehen das absolut intakte Verhältnis zwischen ihm, der Mannschaft und dem kompletten Staff. Gemeinsam werden wir uns jetzt auf die kommenden Aufgaben konzentrieren und im kommenden Jahr wieder nach dem Pokal greifen."

    Genial.
    Geändert von Weser-Maradona (27.04.2021 um 00:52 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  14. #14
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.724
    Aufstellung: Pavlas - Abwehr (hoffentlich mit Ömer) - MF, Schmid - Sturm

    Tipp: 0:4
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  15. #15

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Ich erwarte den selben Katastrophenball wie immer und ein Leipzig das uns von der ersten Sekunde an niederpressen wird. 0:4 für Leipzig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •