OW ist eh Geschichte, wenn (falls) er zurückkommt, von daher wayne, wie sie sich vertragen.
OW ist eh Geschichte, wenn (falls) er zurückkommt, von daher wayne, wie sie sich vertragen.
:spam:
Ach komm er war hier doch auch einfach nicht gut genug. Dazu diverse Berichte von diversen Usern die ihm auch keine gute Trainingseinstellung bescheinigen usw. Die Leihe passt schon so. Das er Sonntag so gut war lag auch einfach an Werder. So verteidigst du halt nicht mal in der dritten Liga und siehst da noch gut aus.
Ist es nicht clever von Werder? Sie lassen ihn absichtlich paar Buden machen, um den Marktwert zu steigern. Am Ende der Saison wird er für zig Millionen verkauft.
Dinkci entwickelt sich gut, weil er auf seiner Position gesetzt ist.
Stellt euch mal vor, Werder hätte Dinkci seit der Vorbereitung als klaren Stammspieler eingeplant. Hier wäre was los gewesen…
Abgesehen davon, fand ich ihn bisher auch nur in einzelnen Situationen gut. Sehe jetzt nicht, dass der uns bisher großartig weitergeholfen hätte.
Heidenheim war genau der richtige Schritt. Nur blöd, dass uns das nun 3 Punkte kostet. Immerhin hat man keinen zweiten Beste.
Die Leihe wäre eigentlich schon ein Jahr früher sinnig gewesen.
Social Distortion
Nun ja:
3 Tore in 4 BL-Spielen + eines im Pokal.
Im Moment läufts doch für ihn gut!
Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Fight like a title holder! Stand like a champion! Live like a warrior - and never let 'em break you down!
Jo und es würde hier halt auch nicht annähernd so gut laufen für ihn, weil seine Position hier halt nicht exisitert.
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"
Nicht zu fassen die These, er war hier nicht gut genug und dann macht der Unverschämte auch noch 2 Buden und 1 beim BVB.
Man kriegt doch nicht bei Werder einfach so ein Profivertrag, wenn man da nix erkannt hätte. Zu verschenken hat Werder kein EUR, siehe jetzt die Geschichte bei Kallum im Probetraining.
Der Schmiddi aus Heidenheim hat schon erkannt was für ein Juwel bei Dinkci schlummert, man muss es nur erkennen wollen.
Wahrscheinlich braucht der Bursche auch einen Trainertypen wie Schmiddi der ihm auch mal wachrüttelt.
Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
Fjørt
Wie immer in der Startelf, macht sich in den wenigen Szenen bisher gut. Bayer ist natürlich extrem überlegen
Wieder getroffen. Wird immer besser für Werder, hoffentlich verliert Heidenheim dennoch
Unglaublich. Führ uns zum Schotter
Werder = Wir = Team = Mehr!