Tatsächlich partizipiert der immer noch von seiner Bude. Seine Leistungen sind zum Teil desolat. Absolutes Unverständnis für seine Rolle auf den Außen
Eventuell sollten wir an den Außenlinien Klappstühle aufstellen, dann können sich die Spieler die eh nicht am Spiel teilnehmen sich hinsetzen
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
Ist meiner Meinung nach einfach kein Außenbahnspieler. Außer seinen Speed hat der keine Eigenschaft wie (Technik,Tricks,Flankenqualität…) die man auf Außen zwingend braucht.
Vielleicht wäre Leichtathlet was für ihn. Wie Fußballspielen im Verein geht, scheint er nicht zu kapieren…
Bei ihm kann man im Voraus erkennen, ob eine Aktion gelingen wird. Zum Beispiel wenn er den Ball bekommt.
Eigentlich kann er mit dem Ball auf Profiniveau gar nix, der kann nicht mal zu einer bestimmten Position ohne Ball laufen
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
das war leider (wieder mal) gar nichts...
Why so serious?
NJ11 & RS20 :schal:
will da auch nicht super hart drauf hauen, weil jung und potential... aber gott war das scheisse.
* Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten
Dinkci ist eben gelernter Mittelstürmer und kein Rechts- oder Linksaußen. Das er dann auf ungewohnter Position in der 2. Liga Probleme haben wird, war abzusehen.
Er hat auch einfach gerade mal ne halbe Saison Regionalliga gespielt, bevor er plötzlich auf Profiniveau völlig unnötig gehyped wurde. Erst von Kohfeldt, dann notgedrungen, weil wir keine Außenbahnspieler haben, von Anfang und Co.
Dinkci ist noch nicht soweit. Vor allem nicht für die Startelf. Ist auch überhaupt nicht schlimm und muss man ihm nicht vorwerfen, er gehört nur einfach auf keinen Fall in die Startelf.
Im Grunde hat er nur eine Möglichkeit: Masse zulegen und Mittelstürmer werden. Für die Außenpositionen fehlt ihm die Technik. Mich wundert ja auch irgendwie, dass er immer noch so einen schmächtigen Körper hat. Irgendwie wirkt es so, dass daran kaum gearbeitet wurde.
Es ist einfach noch viel zu früh für ihn. Für ihn wäre es besser, wenn er an seinem Körper arbeitet und nebenher in der RL spielt. Man kann ihm definitiv keine Vorwürfe machen. Er ist aktuell einfach noch nicht besser.
Geändert von jonasho (29.11.2021 um 10:22 Uhr)
wie kann es sein, dass hier jeder im Worum sieht das er wenig Technik beherrscht und um am Flügel keine Attribute hat, die er einbringen kann. Warum sehen sowas Trainer nicht? Warum sieht ein Trainer nicht, dass er nach 20 minuten runter gehört und korregiert nicht spätestens in der Hz?
Oft gibt es so offensichtliche Verfehlungen, da Frag ich mich, ist das Trainerstolz, wissen die einfach alles besser. Sehen die den Wald vor leuter Bäumen nicht? Es ist Wahnsinn teilweise... Dinkci ist für mich da nur exemplarisch.
* Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten
Damit er sich weiter entwickeln kann, braucht er Spielzeit.
Immerhin war er durch Einsatz mit am Tor gegen Kiel beteiligt.
Gut ist natürlich was anderes...