Seite 10 von 221 ErsteErste ... 9101120 30 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3304

Thema: Eren Dinkci (ausgeliehen an 1.FC Heidenheim)

  1. #136
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Hypetrain braucht es durch das gestrige Tor gar nicht. Der wird keine Soforthilfe sein und das ist völlig okay. Eren hat das gestern top gemacht und kann stolz auf sich sein. Der wird seinen Weg schon gehen.

    Aber was erstmal wichtiger ist: Danke, Eren. Die 3 Punkte waren immens wichtig!!!
    Keine Soforthilfe? Weg mit dem Realismus. Ehrendinkci > Moukoko
    Sowieso. Dinkci gibt schließlich nicht vor, 10 Jahre jünger zu sein


    Mit dem ersten Profitor hat’s ja auch etwas länger gedauert. Immerhin spielt er endlich gegen gleichaltrige. Bei Eren ist es ne Überraschung!!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  2. #137
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Ob Moukoko tatsächlich 16, 19, 22 oder 48 ist werden wir nie erfahren. Ist mir inzwischen aber auch egal.

    Ich hoffe, dass uns ERENmann Dinkci noch lange erhalten bleibt. Nicht nur wegen des Tores (das tatsächlich sowohl von Chong, als auch von Dinkci gut gemacht war).
    Why so serious?

  3. #138
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.505
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen


    Ich mach jetzt über 20 Jahre Jugendarbeit ........

    Ich hoffe Werder kann Dinkci halten und weiterentwickeln ohne das er diese Lockerheit und den Instinkt verliert. Nicht wie bei JS.
    Kannst du mir denn dann erklären, warum Eren nicht, wie in anderen Vereinen üblich, jetzt schon Teil der ersten Mannschaft wird? Er hat doch gezeigt das er weiß wo das Tor steht (in allen drei Mannschaften). Warum holt man ihn nicht fest in die Mannschaft, setzt ihn wegen mir auf die Bank und lässt ihn ohne Druck "Profiluft" schnuppern, Anerkennung einheimsen für Joker Einsätze (vielleicht Tore), sondern gibt jetzt schon bekannt, das es eher bei diesem einen Einsatz vorerst bleibt.
    Also ICH als junger Spieler der faktisch Matchwinner war wäre ob dieser Aussage frustriert.
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  4. #139
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Ob Moukoko tatsächlich 16, 19, 22 oder 48 ist werden wir nie erfahren.
    Mit 48 liegst du schon ziemlich richtig...

  5. #140

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    @Borodan

    Er sitzt doch heute auf der Bank oder?
    Wir werden sehen wie FK mit der Personalie umgeht. Solange er keinen wirklichen zweiten Stürmer im Kader hat wird Dinkci sicher im Kader bleiben vor allem weil die U23 nicht spielt.

    Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf den Umgang mit ihm vor allem nach der "Entwicklung" bei JS. Selke oder Lücke wird er, wenn fit, sicher nicht verdrängen allerdings ist dann die Frage ob FK ihm den kaderplatz von Woltemade oder Osako gibt. Wir werden sehen.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  6. #141
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Borodan

    Er sitzt doch heute auf der Bank oder?
    Wir werden sehen wie FK mit der Personalie umgeht. Solange er keinen wirklichen zweiten Stürmer im Kader hat wird Dinkci sicher im Kader bleiben vor allem weil die U23 nicht spielt.
    Alles andere würde mich Stand jetzt auch verwundern. Klar kann es sein, dass es in der Bundesliga erst mal nicht mehr so gut läuft. Aber allein die Szene, die zum Tor führte, zeigt, dass er sehr gute Voraussetzungen hat, auch weiterhin zu treffen. Dieses Tor war ja kein Zufall, sondern Folge eines hervorragenden Bewegungsablaufs.

    Schon deshalb, weil es sehr oft vorkommt, dass Werder gegen Spielende noch ein Tor benötigt, würde ich ihn in nächster Zeit auf jeden Fall regelmäßig in den Kader berufen.

  7. #142

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Borodan

    Er sitzt doch heute auf der Bank oder?
    Wir werden sehen wie FK mit der Personalie umgeht. Solange er keinen wirklichen zweiten Stürmer im Kader hat wird Dinkci sicher im Kader bleiben vor allem weil die U23 nicht spielt.

    Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf den Umgang mit ihm vor allem nach der "Entwicklung" bei JS. Selke oder Lücke wird er, wenn fit, sicher nicht verdrängen allerdings ist dann die Frage ob FK ihm den kaderplatz von Woltemade oder Osako gibt. Wir werden sehen.
    Dinkci hat aktuell Selkes bzw. Lückes Kaderplatz. Spätestens wenn beide wieder fit sind, geht es zurück zur U23, denke ich. Diese wird hoffentlich in 2021 ihre Saison fortsetzen, sodass er dort seinen Rhythmus behalten und sich im Herrenbereich festigen kann. Bei Bedarf sehe ich ihn gerne im Profikader. Lücke, Selke, Sargent und Dinkci wären mir zu viele ähnliche Spielertypen im Kader, selbst bei einer Raute.

    Mit dem Kaderplatz von Osako hat Dinkci mMn nichts zu tun, da beide vollkommen unterschiedliche Positions- und Spielprofile haben. In Bezug auf Woltemade könnte ich mir ein Wechselspiel mit Dinkci vorstellen (bzw. wünschen), sodass beide mal bei den Profis im Kader stehen und meist bei der U23 spielen. Die U23 Stumreihe bildeten in dem Fall drei aus Nankishi, Badije, Woltemade und Dinkci.

  8. #143
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Und letzten Endes kommt es darauf an wie er die (vielleicht wenigen) Minuten halt nutzt. Trifft er in einer offensiv harmlosen Mannschaft noch das ein oder andere mal, wird er nicht aus dem Kader fliegen können.

  9. #144
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    So. Du musst es jetzt richten. Ich weiß es ist nicht fair, aber du machst das schon.

    2 Tore. Go!
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #145
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    So. Du musst es jetzt richten. Ich weiß es ist nicht fair, aber du machst das schon.

    2 Tore. Go!
    Ich glaube zumindest, dass die Chance auf Spielzeit def. gestiegen ist. Auch, wenn Osako auch im Kader ist.

  11. #146

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Ist er wirklich so langsam, wie es sein Sprint gegen Fürth vermuten lässt? Das wäre dann wirklich ein dicker Minuspunkt.

  12. #147
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Da habe ich mir auch ein wenig die Augen gerieben, als er so problemlos eingeholt wurde.

  13. #148
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich glaube er hat den Ball nicht ganz sauber mitgenommen und ihn hat der Mut verlassen.
    Social Distortion

  14. #149

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    In den 1-2 Minuten davor konnte man sehen, was der Typ für ein Tempo hat. So wie m-n-f schon sagt. Das werden die technischen Probleme in der Situation gewesen sein.

  15. #150

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich glaube er hat den Ball nicht ganz sauber mitgenommen und ihn hat der Mut verlassen.
    Er wollte in der Situation von vorne rein abkappen,

    Deswegen sah es dann so unglücklich aus. Er hat schon Tempo... Ihn und auch Gruev hätte ich mir schon Zur 80. gewünscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •