Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 94

Thema: [Aufstellungen&Tipps] 6. Spieltag Eintracht Franfurt (A)

  1. #1
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #2
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Interessanterweise spielen wir jetzt zwei mal gegen die Vereine (Frankfurt und Köln), die am Spieltag zuvor gegen Bayern antreten mussten. Anschließend spielen wir dann selbst gegen Bayern.
    Der 9. Spieltag gegen Wolfsburg passt nicht in die Reihe, aber am 10. Spieltag geht's für uns gegen Stuttgart, die ebenfalls zuvor gegen Bayern spielten. Auch am 11. Spieltag gegen Leipzig geht's für uns gegen den vorherigen Bayerngegner.

    Schon unser 2. Spieltag gegen Schalke passt in die Reihe, da Schalke ja das Eröffnungsspiel in der Allianzarena bestritt.

    Aus meiner Sicht ist das kein Nachteil.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #3

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    491
    ------------------Pavlenka
    Theo - Toprak - Veljkovic - Friedl - Ludde
    --------------Megge - Mbom
    --------------------Leo
    -------------Sargent - Milot

    Mit Möhwald, Groß, ggf. Lücke, Chong dann gute Optionen von der Bank.

    Jetzt kommen die Gegner, gegen die die 5er-Kette stehen muss
    Perspektivisch Agu mal für Theo testen.

  4. #4
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    SGE -SVW 1-2

    1-0 Silva
    1-1 Sargent
    1-2 Chong


    Pavlas
    Theo - Veljkovic - Friedl - Ludde
    Mö-Megge - Mbom
    Leo
    Sargent - Füllkrug (Rashica)

  5. #5
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Dass Frankfurt Hoffenheim geschlagen hat, hatte ich gar nicht aufm Schirm. Hätte jetzt ehrlich gesagt die TSG nen Ticken stärker eingeschätzt als die Eintracht.

    Wie auch immer: In Frankfurt ist auch wieder alles drin. Von mir aus gibts das nächste Remis. Könnte ich super mit leben.

  6. #6
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Dass Frankfurt Hoffenheim geschlagen hat, hatte ich gar nicht aufm Schirm. Hätte jetzt ehrlich gesagt die TSG nen Ticken stärker eingeschätzt als die Eintracht.
    Hoffenheim hat Bayern 4-1 geschlagen, wir haben gegen Hoffenheim 1-1 gespielt. Schlagen wir nun auch die Bayern 4-1?

    Die besagten 4 Punkte aus den kommenden beiden Spielen wären super! Wie man die holt ist mir dabei egal Nehme aber auch gerne 6 Punkte.

  7. #7

    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    173
    ------------------Pavlenka
    Theo - ---Veljkovic - Friedl ----- Mbom
    --------------Megge - Groß
    ---------Chong-----Leo-----Milot
    ------------------Sargent

    Dann tief stehen und versuchen über die schnellen Spieler vorne zu kontern... Gerne dann später Spieler einwechseln, um die 2-Tore-Führung über die Zeit zu bringen

  8. #8

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Fehlt Kostic Frankfurt weiterhin? Wäre immens wichtig für uns...

  9. #9
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Fehlt Kostic Frankfurt weiterhin? Wäre immens wichtig für uns...
    Fehlt wohl noch.

    "Wir brauchen momentan kein Risiko. Ich gehe mal davon aus, dass wenn er nach der Länderspielpause [12. bis 22. November, Anm. d. Red.] wieder bei 100 Prozent ist, dann wäre es super."

  10. #10

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Interessanterweise spielen wir jetzt zwei mal gegen die Vereine (Frankfurt und Köln), die am Spieltag zuvor gegen Bayern antreten mussten. Anschließend spielen wir dann selbst gegen Bayern.
    Der 9. Spieltag gegen Wolfsburg passt nicht in die Reihe, aber am 10. Spieltag geht's für uns gegen Stuttgart, die ebenfalls zuvor gegen Bayern spielten. Auch am 11. Spieltag gegen Leipzig geht's für uns gegen den vorherigen Bayerngegner.

    Schon unser 2. Spieltag gegen Schalke passt in die Reihe, da Schalke ja das Eröffnungsspiel in der Allianzarena bestritt.

    Aus meiner Sicht ist das kein Nachteil.
    Weiss nicht. Mannschaften, die gegen die Buyern gespielt haben, sind im drauffolgenden Spiel meistens auf "Wiedergutmachung" aus.

  11. #11
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Noch ein Hamburger Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Interessanterweise spielen wir jetzt zwei mal gegen die Vereine (Frankfurt und Köln), die am Spieltag zuvor gegen Bayern antreten mussten. Anschließend spielen wir dann selbst gegen Bayern.
    Der 9. Spieltag gegen Wolfsburg passt nicht in die Reihe, aber am 10. Spieltag geht's für uns gegen Stuttgart, die ebenfalls zuvor gegen Bayern spielten. Auch am 11. Spieltag gegen Leipzig geht's für uns gegen den vorherigen Bayerngegner.

    Schon unser 2. Spieltag gegen Schalke passt in die Reihe, da Schalke ja das Eröffnungsspiel in der Allianzarena bestritt.

    Aus meiner Sicht ist das kein Nachteil.
    Weiss nicht. Mannschaften, die gegen die Buyern gespielt haben, sind im drauffolgenden Spiel meistens auf "Wiedergutmachung" aus.
    Naja, gegen Schalke hat's ja funktioniert. So richtig gut für's Selbstbewusstsein ist es jedenfalls nicht.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  12. #12

    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    SGE -SVW 1-2

    1-0 Silva
    1-1 Sargent
    1-2 Chong


    Pavlas
    Theo - Veljkovic - Friedl - Ludde
    Mö-Megge - Mbom
    Leo
    Sargent - Füllkrug (Rashica)
    Mö und Mbom werden vermutlich tauschen, finde den Ansatz mit Fünfer/ Dreier Kette ganz attraktiv. Wenn wir defensiv so spielen wie gegen Hoffenheim und Füllkrug nicht raus muss sind drei Punkte drin. Fand Groß auch unglaublich stark vielleicht darf er wieder statt Mö ran.

  13. #13

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.874
    Kampf um Europa, 2-1 für uns.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  14. #14

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    148
    Ich gehe mal davon aus, dass weder Lücke, Selke, noch Agu und Ludde mit dabei sein werden. Hoffe da kommt keiner mehr dazu. Zudem ist Milot wohl immernoch kein Startelf Kandidat (von max. 30min auf max. 70min in einer Woche finde ich schwierig), Toprak ggf, Osako kommt ja vielleicht glimpflich davon.

    Jiri
    Theo Milos Moisander Friedl Mbom
    Egge Groß
    Bittencourt
    Sargent Osako

    Ist nicht mein Favorit, aber ich gehe mal davon aus. Was ich gerne hätte (vor allem da wir nun nur einen Stürmer haben)

    Jiri
    Theo Milos Moisander/Toprak Friedl Mbom
    Egge Möh
    Chong Sargent Bittencourt

    Geraten wir in den Rückstand, kommt Milot für Möh (der eh nicht 90min spielen wird), ansonsten kommt Groß für Möh zum Punkt halten.
    Geändert von Henning B (26.10.2020 um 17:06 Uhr)
    Wiedwald - TGS Galvez Vesterguard Garcia - Bargfrede Fritz Grillitsch Juno - Pizarro Ujah

  15. #15
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.766
    Aktuell wieder typisch Werder: Die Ersatzleute der verletzten Spieler fallen natürlich auch aus (Selke-Füllkrug / Agu-Ludde).
    Das, was auf keinen Fall passieren durfte bei unserem dünn besetzten Kader, geht nach 5 Spieltagen schon wieder los. In Frankfurt wird jede Menge Wucht auf uns zu kommen (Kamada, Dost, Silva). Das wird brutal schwer. Ich hoffe auf Toprak. Der könnte in diesem Spiel ganz wichtig sein. Wir müssen uns irgendwie in die LSP retten mit 3 oder 4 Punkten aus den beiden Spielen. Ich hoffe auf Chong in der Start11 endlich. Unsere Offensivreihe stellt sich ja von selber auf mit Sargent, Leo und Chong (Rashica höchstens Einwechseloption).

    Defensiv stehen wir seit Spieltag 2 recht sicher, wie ich finde.

    Tipp: Frankfurt-Werder 1:2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •