Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    32 50,00%
  • Remis

    15 23,44%
  • Hoffenheim

    17 26,56%
Seite 3 von 76 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1135

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim - 25.10.2020 - 18:00 Uhr

  1. #31
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Wird denke ich ein enges Spiel. Hoffenheim ist zwar spielerisch deutlich besser, aber die haben auch einige Ausfälle. Mit Kramaric fehlt denen im Angriff der absolute Fixpunkt und Goalgetter. Vom Spiel am Donnerstag dürften die Beine zudem noch schwer sein bei den Hoffenheimern. Wenn wir druckvoll starten und denen direkt auch konditionell was abverlangen, kann was gehen.

  2. #32
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Egal welches Team hier antrat, das während der Wo ran musste, es war gefühlt kein Vorteil für uns. Kann mich irren aber mehrfach auf leichte Schwäche dadurch beim Gegner gehofft und dann noch mehr geärgert wie schwach wir waren.

    Nun gut let’s see aber Sieg gegen Hoffe I dont know ausser dass Corona da nicht zur Aufstellung führt, die Bayern weggemacht hat.

    Einmal Platz 4...no way and too far from reality.

    Tipp 0-0 oder 1-3
    Eben! Gehe da auch nicht mit KrisIbi mit. Es ist vollkommen schnuppe, dass die Hoffenheimer in der Woche ranmussten. Das hat man sich schon letzte Saison vor solchen Spielen schöngeredet á la Werder wird deswegen frischer sein. Am Ende sah es dann trotzdem immer so aus, als wenn unsere Spieler dem Kollaps näher gewesen wären. Und mit Corona haben halt beide zu kämpfen. Bei Hoffe schießt dann halt Dabbur die Tore anstatt Kramaric.
    Ja, das sehe ich auch so! Glaube nur nicht, dass SAP hier ein Feuerwerk abbrennen wird und mit 3 oder 4 Toren Unterschied gewinnt. Daran glaub ich beim besten Willen nicht. SAP wird mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen, aber vielleicht mit 2 Toren Unterschied aber nicht mehr. Mehr brauchen sie aber auch nicht. Vor allem werden sie bei der eher dünnen Personaldecke versuchen die Stammspieler zu schonen und keine Verletzungen zu provozieren. Daher mein Tipp auf ein unspektakuläres 1:2...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  3. #33
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Kramaric fehlt, das ist doch schonmal sehr gut. Vlt. rumpeln wir uns irgendwie zum nächsten Punkt
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  4. #34

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Werder macht es. Das wird der Beginn einer neuen Euphorie.
    Danach Mainz und Köln schlagen und auf Platz 4 verankern bis Bayern kommen

  5. #35
    Avatar von Ravenous1982
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    1.194
    Hoffenheim ist uns in allen Mannschaftsteilen überlegen, auch ohne Kramaric und Kaderabek.
    Ein Punktgewinn wäre ein toller Erfolg und dürfte das Selbstvertrauen steigern. Ich hoffe die Mannschaft
    spielt einfach befreit und unbekümmert auf. Dann schauen wir weiter. Das nächste Heimspiel gegen Köln gilt es zu gewinnen.
    Das sind die Gegner auf die es ankommt.

  6. #36
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.173
    Klares 1:0 für uns.

  7. #37
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Klares 1:0 für uns.
    Wie kann ein 1:0 klar sein? Ein klarer Sieg wäre für mich mind. ein 3:0 wo der Gegner kaum Torchancen hatte.
    I'm going out to take over the world.

  8. #38

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Kramaric, Kaderabek und Grillitsch wohl nicht dabei?!
    Dadurch dürfte doch etwas für uns drin sein finde ich.

  9. #39
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Kramaric, Kaderabek und Grillitsch wohl nicht dabei?!
    Dadurch dürfte doch etwas für uns drin sein finde ich.
    Wenn nicht jetzt, wann dann?! Also wird es heute wieder nichts. Wie immer wenn Werder die Chance hat einen großen Sprung zu machen...
    I'm going out to take over the world.

  10. #40

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Kramaric, Kaderabek und Grillitsch wohl nicht dabei?!
    Dadurch dürfte doch etwas für uns drin sein finde ich.
    Wenn nicht jetzt, wann dann?! Also wird es heute wieder nichts. Wie immer wenn Werder die Chance hat einen großen Sprung zu machen...
    Ja das wäre ziemlich typisch...
    Allerdings würde ich das weniger als Chance auf einen großen Sprung sehen, als die Chance ordentlich zu Punkten, bevor Kaliber wie Bayern etc. kommen.

  11. #41
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.082
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Kramaric, Kaderabek und Grillitsch wohl nicht dabei?!
    Dadurch dürfte doch etwas für uns drin sein finde ich.
    Wenn nicht jetzt, wann dann?! Also wird es heute wieder nichts. Wie immer wenn Werder die Chance hat einen großen Sprung zu machen...
    Ja das wäre ziemlich typisch...
    Allerdings würde ich das weniger als Chance auf einen großen Sprung sehen, als die Chance ordentlich zu Punkten, bevor Kaliber wie Bayern etc. kommen.
    Was heißt typisch?
    Trotz den Ausfällen ist Hoffenheim klarer Favorit und hat auch bislang den deutlich besseren Fußball gespielt. Dazu wird unsere Abwehr auch komplett umgestellt und unser Mittelfeld ist sowieso mies.

    Hoffentlich bricht man nicht auseinander und hat vielleicht irgendwie bis zum Schluss die Chance um einen Punkt.

  12. #42
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.708
    Heute gibbet den ersten daempfer fuer den sebastian und das verdirbt dem hoenes clan den sonntag
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  13. #43

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Wird eine Niederlage, mit sehr viel Glück ein Unentschieden, ein Sieg ist nahezu ausgeschlossen. Man muss realistisch sein in diesen Zeiten.

  14. #44
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    wird ein kantersieg, mit viel glück für hoffenheim nur drei tore abstand. man muß realistisch sein in diesen zeiten.
    tiefbegabt

  15. #45
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Denke mal Mbom spielt heute
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •