Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    32 50,00%
  • Remis

    15 23,44%
  • Hoffenheim

    17 26,56%
Seite 2 von 76 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1135

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim - 25.10.2020 - 18:00 Uhr

  1. #16
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.695
    Zitat Zitat von BratsethFAN Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gaby Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade in der Kicker-App die Portraitfotos der Hoffenheimer Spieler angeschaut ... wir sind ästhetisch klar im Vorteil! Wenn die Hoffenheimer so traurig spielen, wie sie auf den Fotos aus der Wäsche schauen, wird’s nen klarer Heimsieg.
    .......... herrlich !!
    11:0 für Werder??? Das wären ja fast schon Amsterdamer Verhältnisse!!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #17
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Denke, das wird eine klare Niederlage. Hoffenheim macht auf mich bisher einen sehr guten Eindruck in 2020 und es würde mich nicht wundern, wenn die am Ende um Platz 4 mitspielen.
    Denke ich auch! Auf LV wieder die Probleme, wie in der letzten Saison. Vor Friesander graut es mir jetzt schon und darauf wird es dann hinauslaufen. Zudem die Corona-Problematik in der Woche und zu guter Letzt ist es ein Heimspiel. Selbst gegen Bielefeld hat man es nur mit Ach und Krach geschafft. Hoffenheim ist da schon wie du schon schreibst ein anderes Kaliber.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #18
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.810
    Kann mir ein Unentscheiden durchaus vorstellen, aufgrund des allgemeinen Corona-Chaos auch bei der TSG.

  4. #19
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.555
    Alleine schon der Tatsache geschuldet, dass wir mit einem Sieg auf Platz Vier stehen würden, gehe ich stark von einem 0:3 aus. Das wäre ja schon eine zu gute Ausgangsposition für uns. Das können wir nicht. Ich glaube auch, dass wir das gar nicht wollen. Sonst erklärt uns die Presselandschaft noch zum Euro-Aspiranten. Blooooß schnell weg

  5. #20
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Die putzen wir weg!
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  6. #21
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.462
    Wird hart. Hinten dicht machen und den Hoffenheimern das Leben schwer machen. Ohne August wirds schwer, da von ihm oft Flanken und Ecken kamen. Niederlage, mit Glück unentschieden.

  7. #22

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    787
    Wie immer, Big Point Möglich, also klatsche: 1-4

  8. #23
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Denke, das wird eine klare Niederlage. Hoffenheim macht auf mich bisher einen sehr guten Eindruck in 2020 und es würde mich nicht wundern, wenn die am Ende um Platz 4 mitspielen.
    Denke ich auch! Auf LV wieder die Probleme, wie in der letzten Saison. Vor Friesander graut es mir jetzt schon und darauf wird es dann hinauslaufen. Zudem die Corona-Problematik in der Woche und zu guter Letzt ist es ein Heimspiel. Selbst gegen Bielefeld hat man es nur mit Ach und Krach geschafft. Hoffenheim ist da schon wie du schon schreibst ein anderes Kaliber.
    Niederlag vrs. ja! Deutlich wird sie aber bestimmt nicht ausfallen. SAP hatte am Donnerstag gespielt und ist personell auch nicht hervorragend aufgestellt. In der IV und RV spielt SAP auch nicht mit dem gewohnten "Material" und mit Kramaric fehlt der mit Abstand beste Hoffenheimer. Es wird auf einen Sieg für SAP hinauslaufen, denke aber, dass es hier ergebnistechnisch sehr eng wird (0:1 oder 1:2) nach dem Motto der eine kann nicht, der andere will nicht. Bei Hoffenheim sind viele Nationalspieler unterwegs gewesen, dann Liga und Pokal und nun beginnen weitere englische Woche (Donnerstag Spitzenspiel der EL-Gruppe in Gent). Die werden schnell in den Schongang wechseln...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  9. #24
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    ...

    WERDER!
    BREMEN
    Lebenslang grün-weiß

  10. #25

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    CL-Platz winkt !!! Das sollten wir nutzen. Wer weiß, wenn das wieder der Fall sein wird!

  11. #26
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Egal welches Team hier antrat, das während der Wo ran musste, es war gefühlt kein Vorteil für uns. Kann mich irren aber mehrfach auf leichte Schwäche dadurch beim Gegner gehofft und dann noch mehr geärgert wie schwach wir waren.

    Nun gut let’s see aber Sieg gegen Hoffe I dont know ausser dass Corona da nicht zur Aufstellung führt, die Bayern weggemacht hat.

    Einmal Platz 4...no way and too far from reality.

    Tipp 0-0 oder 1-3
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  12. #27

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    38
    Eigentlich dürften wir gegen diese Dorfmannschaft nicht verlieren, da wir aber keine Spielkultur und nach 45 Minuten uns die Puste ausgeht , wird es wieder mal eine Niederlage. ( Wollte FK nicht mal jeden Spieler verbessern und mehr Struktur in das Spiel reinkriegen?)

  13. #28
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Werder kann auf einen CL-Platz springen, ergo Werder spielt grütze.

    Hoffe es kommt anders
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  14. #29
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Egal welches Team hier antrat, das während der Wo ran musste, es war gefühlt kein Vorteil für uns. Kann mich irren aber mehrfach auf leichte Schwäche dadurch beim Gegner gehofft und dann noch mehr geärgert wie schwach wir waren.

    Nun gut let’s see aber Sieg gegen Hoffe I dont know ausser dass Corona da nicht zur Aufstellung führt, die Bayern weggemacht hat.

    Einmal Platz 4...no way and too far from reality.

    Tipp 0-0 oder 1-3
    Eben! Gehe da auch nicht mit KrisIbi mit. Es ist vollkommen schnuppe, dass die Hoffenheimer in der Woche ranmussten. Das hat man sich schon letzte Saison vor solchen Spielen schöngeredet á la Werder wird deswegen frischer sein. Am Ende sah es dann trotzdem immer so aus, als wenn unsere Spieler dem Kollaps näher gewesen wären. Und mit Corona haben halt beide zu kämpfen. Bei Hoffe schießt dann halt Dabbur die Tore anstatt Kramaric.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #30
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Bin auch skeptisch. Lasse mich gerne positiv überraschen, aber sollte Werder einen oder sogar drei Punkte holen, wäre ich schon einigermaßen erstaunt.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •