Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 212

Thema: Worum Songcontest #185

  1. #46
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Auch durch, weil ich es morgen in den Urlaub geht.
    War für mich eine sehr gelungene Runde.
    Sind viele Songs aus der Wertung geflogen, die ich aber gerne mit Punkten belohnt hätte.
    Danke dafür.

  2. #47

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.233
    ja sehr coole runde in der breite. werd ganz ungewohnt songs rausschmeißen müssen, die sonst gute plätze bekommen hätten.

  3. #48
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.152
    Ich muss da zustimmen. In der Breite die beste Runde seit langem.
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  4. #49

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    459
    Soeben die entsprechende Spotify-Playlist erstellt. Erste Runde nachher im Fitnessstudio, ich bin gespannt auf eure Lieder

  5. #50
    Avatar von 1987
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Metropolregion Nordwest
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Soeben die entsprechende Spotify-Playlist erstellt. Erste Runde nachher im Fitnessstudio, ich bin gespannt auf eure Lieder
    Kann man die auch öffentlich teilen?

  6. #51
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Spotify Playlist finde ich unter Umständen nicht so geil, da es bei einigen Einreichungen um diese eine, bestimmte Version eines Songs geht.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  7. #52

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    459
    Das habe ich jetzt einfach mal gemacht, hoffe das ist okay? Die Playlist heißt wie der Faden hier...

  8. #53

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Spotify Playlist finde ich unter Umständen nicht so geil, da es bei einigen Einreichungen um diese eine, bestimmte Version eines Songs geht.
    Stimmt, da hast du Recht. Aber für die ersten ein, zwei Male durchhören würde es mir erstmal reichen. Die Versionen aus dem Faden werde ich selbstverständlich dann für die Bewertung benutzen Wenn es gegen die Spielregeln verstößt teile ich die Playlist nicht mehr

  9. #54
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Natürlich ist das "okay". Du darfst in diesem Zusammenhang tun, was du willst. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es ein Problem sein kann, wenn man dann die falsche Version bewertet.

    E: Falschen Post beantwortet. Ich denke nicht, dass es gegen die Regeln verstößt.
    Geändert von WhiteHorse (26.10.2020 um 16:39 Uhr)
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  10. #55
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    eine mögliche lösung wäre es, muttis youtube liste über youtubemusic abzuspielen (aber eigentlich auch nur, weil nicht-ytb beiträge sehr selten geworden sind). ansonsten sehe ich da nämlich auch ein problem. das ist auch der grund, wieso es nie eine offizielle playlist gab.
    Geändert von Wrannjesch (26.10.2020 um 17:44 Uhr)

  11. #56
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Ich hab mal ne Spotify playliste gemacht, hätte es auch weiter geführt. Aber ich hab aus den oben genannten Gründen dann eingestellt.

  12. #57
    Avatar von Mama Lasogga
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Wrannjesch Beitrag anzeigen
    eine mögliche lösung wäre es, muttis youtube liste über youtubemusic abzuspielen (aber eigentlich auch nur, weil nicht-ytb beiträge sehr selten geworden sind). ansonsten sehe ich da nämlich auch ein problem. das ist auch der grund, wieso es nie eine offizielle playlist gab.
    Läuft meine Playlist nicht automatisch ab? Wenn nicht is sie ja sinnlos. Bei mir funktioniert das. Muss ja aber nichts heißen.

    Bei YouTube wird es teilweise auch schon schwieriger alle Lieder in die Playlist einzufügen durch die neuen Einschränkungen der Videos "speziell für Kinder".
    Sollte da mal ein Beitrag dabei sein, den ich dann nicht einfügen kann, bzw. dass ein Beitrag nicht von YouTube stammt, werde ich der Fairness halber auch keine Playlist erstellen.
    Nicht, dass sich jemand benachteiligt fühlt.

    Spotify Playlist erstell ich mir häufig auch noch zusätzlich, allerdings finde ich da selten alle Songs.

  13. #58

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    459
    Okay. Ich habe die Playlist wieder auf "Geheim halten" gestellt.
    Nach dem ersten Mal durchhören muss ich sagen, dass der ein oder andere Song wahrscheinlich in meine Lieblingssongs-Playlist wandern wird. Eine gelungene Runde wie ich finde

  14. #59
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Mama Lasogga Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wrannjesch Beitrag anzeigen
    eine mögliche lösung wäre es, muttis youtube liste über youtubemusic abzuspielen (aber eigentlich auch nur, weil nicht-ytb beiträge sehr selten geworden sind). ansonsten sehe ich da nämlich auch ein problem. das ist auch der grund, wieso es nie eine offizielle playlist gab.
    Läuft meine Playlist nicht automatisch ab? Wenn nicht is sie ja sinnlos. Bei mir funktioniert das. Muss ja aber nichts heißen.
    ich dachte da eher an abspielen am handy beim sport bspw. das würde ja nur mit eingeschaltetem display über die youtube-app gehen. daher könnte man hierfür dann youtube music nehmen, statt auf spotify zurückzugreifen. aber keine ahnung, ob das mit nem free-acc möglich ist.
    Geändert von Wrannjesch (26.10.2020 um 20:12 Uhr)

  15. #60
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.086
    Zitat Zitat von Mama Lasogga Beitrag anzeigen
    (...)
    Läuft meine Playlist nicht automatisch ab? Wenn nicht is sie ja sinnlos. Bei mir funktioniert das. Muss ja aber nichts heißen.
    (...)
    Bei mir läuft sie auch. Ich streame die Youtube-Sachen nach Möglichkeit auf die Stereo-Anlage, um vernünftigen Sound zu haben, insofern kann ich nichts zu Wrannjeschs Überlegungen zum Verhalten bei abgeschalteten Display sagen.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •