Umfrageergebnis anzeigen: Kommt der FCO weiter?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • grandioser Sieg

    35 49,30%
  • grandioses Scheitern

    36 50,70%
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3 12131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 442

Thema: FC Oberneuland

  1. #181
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Altbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr wurde bereits auf dem Kunstrasen gespielt. Das war für die Zuschauer Mist.
    Wie so ?,was haben die den mit dem Kunstrasen zu tun
    Bescheiden zum Zuschauen und wenig Platz für Zuschauer.
    Panzenberg regelt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #182

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    hoffentlich wird dort das Topspiel ausgetragen

  3. #183

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Das Thema Aufstieg dürfte für diese Saison durch sein, aber immerhin hat man die Lizenz für die Regionalliga ohne Auflagen erhalten. Der BSV muss die für ihn bestehenden sicherheitstechnischen Auflagen bis zum ersten Heimspiel fristgerecht erfüllen.

    Gute Nachricht #2 ist der Wechsel von Wasmus zum FCO. Richtig fit, könnte er mit seiner Spielintelligenz und seinem Passspiel eine Waffe werden. Hoffentlich schafft der Bremer SV den Aufstieg über die Relegation.

  4. #184

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Nick Enghardt (vorher SAV) ist Neuzugang #3

    Zitat Zitat von Arambasic
    Ich bin davon überzeugt, dass Nick sich schnell zurechtfinden wird bei uns und er mit seinen Allrounderqualitäten für mich als Trainer sehr wertvoll werden kann. Aktuell spielt er bei der SAV auf der Rechtsverteidigerposition, doch er kann eben auch alle offensiven Positionen auf dem Feld einnehmen. Mit seiner bärenstarken Schusstechnik, der Technik am Ball und den Antritt passt er wie schon die anderen Neuzugänge super in unser Anforderungsprofil

  5. #185

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Freitag 18:30 Testspiel gegen Schmiddis Osnabrücker am Vinnenweg. Heute gab es ein 2:1 beim VfB Oldenburg

  6. #186
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Interessiert sich hier eigentlich niemand für die Pokalteilnahme des FCO? Am Sonntag geht es in der ersten Runde gegen Darmstadt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #187

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Ich schon, aber ich habe zeitlich überschneidend Tennis

  8. #188
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Wir waren mit den Jungs vom FCO zeitgleich auf Mannschaftsfahrt. Gute Typen. Drücke alle Daumen. Darmstadt ist nicht unmöglich.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  9. #189

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Wir waren mit den Jungs vom FCO zeitgleich auf Mannschaftsfahrt. Gute Typen. Drücke alle Daumen. Darmstadt ist nicht unmöglich.
    Wo wart ihr?

  10. #190
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Wir waren mit den Jungs vom FCO zeitgleich auf Mannschaftsfahrt. Gute Typen. Drücke alle Daumen. Darmstadt ist nicht unmöglich.
    Wo wart ihr?
    Dorf Münsterland.
    Kurz den Pokal in den Händen gehabt
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  11. #191

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Darmstadts Trainer hat ordentlich Respekt vor dem FCO, speziell Jobe und Uzun

    Er wird die bestmögliche Elf aufbieten. Ähnlich wie Kohfeldt spricht er auch davon, dass man die Sache seriös und konzentriert angehen muss.

    Ca. 500 Gäste-Fans werden erwartet, über 400 Gäste-Karten sind bereits verkauft worden. Insgesamt wird mit 2000 - 3000 Zuschauern gerechnet.
    Geändert von blockländer (10.08.2019 um 08:40 Uhr)

  12. #192

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Ich konnte das Spiel nicht sehen, aber immerhin ein Tor geschossen.

  13. #193
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ein schönes Tor.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #194
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Also.

    FCO - Dickdünndarmhausen.

    Zwei Mannschaften, die am Sonntag jeweils einen fußballerischen Offenbarungseid geleistet haben. Die Tore waren allesamt Slapstick pur - ich habe nur noch irre gekichert ... Ich musste, da nur noch Gästekarten verkäuflich waren und ich meinem Alter entsprechend zudem einen Sitzplatz wählte, durch den Stehblock der Gäste, die mit ca. 450 bis 500 Leuten angereist waren. Alter! - was waren das dort nur für Gestalten!!! Ich glaube, die erfüllen in jedem Stadion dieser Welt irgendeine dubiose Inklusionsquote.
    Dazu das Geseier des Darmstädter Vereinspräsidenten während des Halbzeit-Interviews: Da ging es um die "Darmstädter DNA", die sich halt "schon immer über Kampf und Athletik dargestellt" habe und eben "nicht über technische Finesse"! Genau so sah das auf dem Platz aber auch aus.
    Die einzig halbwegs Tauglichen waren die Nummer 25 (Stark) und die Nummer 19 (Dursun). Was hingegen solche Bewegungslegastheniker wie Heller, Wurtz oder Hertner überhaupt beim Fußball zu suchen haben, erschließt sich mir trotz intensiver Grübelei wahrscheinlich auch in hundert Jahren nicht.


    Oberneuland hingegen dokumentierte erneut und nachdrücklich, wie absolut wertlos Bremer Amateurfussball ist...


    Funfact am Rande: Gewisse Subprominenz war auch zugegen, unter anderem Ailton und Wiese, letzterer sah aus wie frisch gegrillt!
    Geändert von hans koschnick (13.08.2019 um 10:45 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #195
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Gibt es eigentlich die FCO-Ultras noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •