Umfrageergebnis anzeigen: Kommt der FCO weiter?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • grandioser Sieg

    35 49,30%
  • grandioses Scheitern

    36 50,70%
Seite 2 von 30 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 442

Thema: FC Oberneuland

  1. #16
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473

    Re: FC Oberneuland gg. 1899 Hoffenheim, 1. August 2009

    Zitat Zitat von Daniel FR
    Stalinist bin ich jedenfalls nicht.
    Sonst hättest Du ja noch zusätzlich einen Eispickel einmontiert ....
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  2. #17

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Nagoya
    Beiträge
    893

    Re: FC Oberneuland gg. 1899 Hoffenheim, 1. August 2009

    [quote=Daniel FR]
    Zitat Zitat von "soviet_1917":1duud46n
    OT @ daniel: darf ich fragen, warum du du eine stalinistische trotzki-karikatur als ava hast?
    Schön bunt, Trotzki als Teufelchen hat was. Hat für mich keinen idealistischen Hintergrund, ich finds als Propaganda einfach lachhaft überzogen. Stalinist bin ich jedenfalls nicht.[/quote:1duud46n]
    keine sorge, war auch nicht meine vermutung
    "Ich hab gehört der Sportteil vom worum soll auch ganz gut sein..."

  3. #18

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    75

    Re: FC Oberneuland gg. 1899 Hoffenheim, 1. August 2009

    [quote=Blut-an-den Stollen]
    Zitat Zitat von "Daniel FR":373cwbyc
    Stalinist bin ich jedenfalls nicht.
    Sonst hättest Du ja noch zusätzlich einen Eispickel einmontiert ....[/quote:373cwbyc]

    Das war übrigens so'n Stößel zum Eiszerkleinern - der ist da nicht in Alpinistenausrüstung reinmarschiert

  4. #19

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Nagoya
    Beiträge
    893

    Re: FC Oberneuland gg. 1899 Hoffenheim, 1. August 2009

    mit sonem stößelchen kannst du aber niemanden den schädel kaputthauen. das war in der tat son grosses ding.
    news.bbc.co.uk/2/hi/americas/4103306.stm

    edit: und natürlich war es nicht stalin selber.
    "Ich hab gehört der Sportteil vom worum soll auch ganz gut sein..."

  5. #20

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    75

    Re: FC Oberneuland gg. 1899 Hoffenheim, 1. August 2009

    Zitat Zitat von soviet_1917
    mit sonem stößelchen kannst du aber niemanden den schädel kaputthauen. das war in der tat son grosses ding.
    news.bbc.co.uk/2/hi/americas/4103306.stm

    edit: und natürlich war es nicht stalin selber.
    Der Artikel verblüfft mich jetzt'n büschn: hab' ich mir doch vor 21 jahren (ja, wie BSB weiß auch ich als Augenzeuge, daß Hopp die Dinosaurier gekillt hat ...) das Haus angeguckt. Und da war der Eisdorn ausgestellt. Hab' noch mit nem Museumsmenschen geschnackt, ob das denn museumsdidaktisch so ok sei ... (wie schon die ganze Hütte mit ihren stahlverstärkten Türen nicht den Eindruck vermittelte, dass Trotzkismus noch in der ersten revolutionären Liga spielen täte). Jedenfalls stand die eEchtheit des Dingns dabei nie außer Frage - BBC als Teil der konterrevolutionären Verschwörung?

  6. #21

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Nagoya
    Beiträge
    893

    Re: FC Oberneuland gg. 1899 Hoffenheim, 1. August 2009

    komisch, also ich hab nie was anderes gehört als dass das n richtiger eispickel-oschie gewesen wäre. in englischen artikeln ist auch immer von "ice axe" die rede. vielleicht betrügt dich deine erinnerung und du verwechselt das mit basic instinct? im alter kann sowas ja mal passieren
    "Ich hab gehört der Sportteil vom worum soll auch ganz gut sein..."

  7. #22
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: FC Oberneuland gg. 1899 Hoffenheim, 1. August 2009

    http://www.svwilhelmshaven.de/new.ph...tent=0&id=3954

    Interview mit Micheli. Lustiger Kerl.

  8. #23
    Gast

    Re: FC Oberneuland



    Der Idiot ist unfassbar. Schade das nicht nach den ausstehenden Gehältern gefragt wurde, die dort jedem Spieler noch zustehen. Sollte bei den angeblichen 400€ Angestellten doch eigentlich kein Problem sein.

  9. #24
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519

    Re: FC Oberneuland

    Ich hoffe dieser Kackvereinmitsamt ihres Präsis verkackt die nächste Saison und verschwindet dann dauerhaft wieder dorthin wo er hingehört.

    Go OSC Bremerhaven, go!

  10. #25

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Heute steht um 14 Uhr das Sechs-Punkte-Spiel gegen Victoria Hamburg auf dem Plan.

    Vorbericht aus dem WK

    Mögliche Startelf: Mandic - Buduar, O. Laabs, F. Muzzicato, Adewumni - N. Laabs, Artmann - Choco, Zengin, Ayik - B. Muzzicato
    Bank: Ates - Janssen - Bingana, Murati, Ablinger, Minns, Fidan

    Innenverteidiger Krogemann fehlt wegen der roten Karte, die er gegen H96 II gesehen hat.

    Nguyen, der zuletzt zweimal über 90 Minuten im DM aufgelaufen ist, fällt verletzungsbedingt aus. Schade für ihn, da er sich aufgrund der Personalsorgen im DM von der 2. Mannschaft in die 1. gespielt und zwei ordentliche Spiele gemacht hatte.

    Yücel (LV), Bulang (DM), Gökhan Aktas, Kniat (IV) und Kilicaslan fallen ebenfalls wegen Verletzungen aus.

    Ömer Aktas ist nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk seit ein paar Wochen im Mannschaftstraining.

    Verteidiger Chwiendacz dürfte heute für die zweite Mannschaft im Topspiel beim Tabellenführer Grohn auflaufen, da die zweite Mannschaft nur noch aus rund einem Dutzend Kicker besteht.

    Demnach hat Ayik einen Vorvertrag bei einem türkischen Erstligisten für die kommende Saison.

    Der der Saison geht an Karen und Holger Micheli für ihre Unfähigkeit solide zu wirtschaften und vor allem vernünftig zu planen:
    Wie hoch sie [Summe der Zahlungen des DFB wegen des DFB-Pokalspiels, Anm. meinerseits]auch immer sein wird – sie wird dringend benötigt beim FC Oberneuland. Schließlich gab es in diesem Jahr noch kein Geld für die Spieler des Regionalliga-Vereins. Für die meisten, muss man hinzufügen. Die in der Winterpause verpflichteten Kicker werden ohnehin nicht vom FCO bezahlt. Für sie wurden externe Sponsoren gefunden: Um das Gehalt von Choco zu bezahlen, soll nun Ex-Werderstar Diego in die Tasche greifen, der Österreicher Nick Ablinger durch seinen Kumpel Marko Arnautovic finanziert werden, und bei Onur Ayik heißt es, sein Honorar komme direkt vom FCO-Berater Aktas.
    Ende der Saison will H. Micheli sich mal wieder als Geldgeber zurückziehen. Vielleicht hält er dann endlich mal sein Wort. Ich glaube da noch nicht dran.

    Einen neuen Sponsor soll er auch an der Angel haben
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #26
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Der der Saison geht an Karen und Holger Micheli für ihre Unfähigkeit solide zu wirtschaften und vor allem vernünftig zu planen
    Nach allem, was zu hören ist, gesellen sich dazu noch unverfrorene Lügen, Handlungen am Rand des Betruges und womöglichInsolvenzverschleppung.
    Ihr Umgang mit Spielern, die es wagen das vereinbarte Geld zu bekommen, ist ja schon legendär.

  12. #27

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Wie macht sich eigentlich Nik Ablinger denn so?

  13. #28

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Der wird regelmäßig eingewechselt bei der ersten Mannschaft, hat aber auch schon einmal für Oberneuland II (Landesliga) gespielt und einmal getroffen.

    Habe ihn erst 7 Minuten gesehen und kann ihn daher leistungsmäßig überhaupt nicht einschätzen.

    E1: Aufstellung entspricht den Erwartungen.

    Liveticker gibt es hier für alle Interessierten.

    E2: 1:0 Choco nach einer Ecke
    Geändert von blockländer (01.04.2013 um 15:17 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #29

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Spielbericht von fussball.de

    2:0 Sieg durch Tore von Choco und Nils Laabs

    Die zweite Herren (3., 38 Punkte, 18 Spiele) unterliegt in Grohn (1., 41, 16) 1:0. Konkurrent Neustadt (2., 38, 19) verliert beim TSV Melchiorshausen mit 1:3.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #30

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Liveticker zur heutigen Auswärtspartie beim wieder erstarkten FC St. Pauli II. Ein Punkt wäre schon etwas Feines für Pakkans Mannen.

    Aufstellung dürfte der vom Spiel gegen Victoria Hamburg ähneln. Benedetto Muzzicato. der verletzt ausgewechselt wurde gegen Vicky, könnte durch Fidan ersetzt werden. Unklar ist, ob Nguyen schon wieder fit ist und ob Krogemann nach seiner roten Karte bereits wieder spielen darf.

    Mögliche Startelf: Mandic - Buduar, O. Laabs, F. Muzzicato, Adewumni - N. Laabs, Artmann - Choco, Zengin, Ayik - Fidan
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •