Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8 17181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 533

Thema: Testspiel: Werder Bremen - St. Pauli

  1. #256
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Was man hier liest klingt doch schonmal gut .

  2. #257

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    787
    Ja, 1. Hz gab Grund zur Hoffnung, 2. Hz war ziemlicher graus. Aber wir brauchen ja hoffentlich nicht alle 2. Reihe Spieler gleichzeitig in der Bundesliga. Die Abwehr war insgesamt schon recht schwach, egal ob die Absicherung im MF oder die Abwehr an sich. In der Buli hätte es öfter geklingelt.
    Aber Schmid, Chong, Möhwald, Agu machen echt Lust auf mehr. Sargeant auch mit einigen guten Aktionen. Wenn der den Durchbruch schafft, hoffe ich dass er noch mehr als 1 Jahr Vertrag hier hat.

  3. #258
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Was mir richtig gut gefallen hat, war die "Fussarbeit" von Dos Santos Haesler. Looks like der Kerl kann kicken
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #259

    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Wynton19 Beitrag anzeigen
    Ja, 1. Hz gab Grund zur Hoffnung, 2. Hz war ziemlicher graus. Aber wir brauchen ja hoffentlich nicht alle 2. Reihe Spieler gleichzeitig in der Bundesliga. Die Abwehr war insgesamt schon recht schwach, egal ob die Absicherung im MF oder die Abwehr an sich. In der Buli hätte es öfter geklingelt.
    Aber Schmid, Chong, Möhwald, Agu machen echt Lust auf mehr. Sargeant auch mit einigen guten Aktionen. Wenn der den Durchbruch schafft, hoffe ich dass er noch mehr als 1 Jahr Vertrag hier hat.
    Dass die Abwehr schwach war, kann ich überhaupt nicht finden. Ich fand es funktionierte insgesamt defensiv gut. Groß und Agu fand ich beide extrem stark, Theo und Gruev ordentlich. In der zweiten Halbzeit als Pauli Stärker wurde fand ich, dass wir defensiv immer noch ordentlich standen. Dass der Zugriff fehlte lag für mich überwiegend am Mittelfeld und nämlich am Erras, den ich als einziger Bremer wirklich schwach fand. Klassischer Fall von hüftsteif. Offensiv fand ich vor allem Möhwald auffällig. Schmid mit starken Ansätzen, aber hat auch gezeigt, dass er noch etwas braucht um wirklich Bundesliga spielen zu können.

  5. #260
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Was mir richtig gut gefallen hat, war die "Fussarbeit" von Dos Santos Haesler. Looks like der Kerl kann kicken
    Unfortunately he can't hold Bälle so gut.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #261

    Registriert seit
    09.07.2020
    Beiträge
    242
    Muss sagen, dass ich RomanO ziemlich stark fand, klar zweite Liga Team und so aber wie er da teilweise den Diego aufm Bierdeckel gegeben hat fände ich schon stark. Macht Spaß auf mehr...
    Erras fande ich auch erstaunlich blass, möhwald wie gewohnt gut. Agu stark in der offensive und defensiv mit dem ein oder anderen ballgewinn.von sergeant bin ich eh fan von. Mehr als nur ein strafraumstürmer.

  7. #262
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Was mir richtig gut gefallen hat, war die "Fussarbeit" von Dos Santos Haesler. Looks like der Kerl kann kicken
    Unfortunately he can't hold Bälle so gut.
    Uninteressant, Pavlas ist doch shice weil er nie das spiel eröffnet mit dem Fuss
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #263

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Bei Erras merkt man einfach, dass er mit Druck nicht umgehen kann. Ich will ihn nicht komplett abschreiben, allerdings sehe ich nicht, wie er uns verstärken kann. Ausser wir gehen über nur noch zu mauern. Frag mich, war wir da beim Scouting gesehen haben?
    Geändert von jaythedipper (07.10.2020 um 21:54 Uhr)

  9. #264

    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Bei Erras merkt man einfach, dass er mit Druck nicht umgehen kann. Ich will ihn nicht komplett abschreiben, allerdings sehe ich nicht, wie er uns verstärken kann. Ausser wir gehen über nur noch zu mauern. Frag mich, war wir da beim Scouting gesehen haben?
    *kichert hysterisch*

  10. #265
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.946
    https://m.youtube.com/watch?v=vi6xol2G5cU

    Der Pass von Theo G. vor dem 3:0.

  11. #266
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    https://m.youtube.com/watch?v=vi6xol2G5cU

    Der Pass von Theo G. vor dem 3:0.
    Deren Linksverteidiger (Leon Flach, 19, mit 5 Herrenminuten) und auch deren einer 6er (Aremu, 21, mit zwei Saisons Norwegische Liga) waren erwartungsgemäß überfordert. Da fing dann selbst ein TGS an, solche Pässe zu versuchen.

  12. #267

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    So heute geht es weiter

    Ab 13.45 auf sky Sport news
    Geändert von Andreas94 (13.11.2020 um 14:25 Uhr)

  13. #268

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101


    Kapino - Friedl, Moisander, Toprak - Erras, Schmid, Möhwald, Woltemade - Osako, Rashica, Chong

    Bank: Dudu - Nawrocki, Park - Badjie

    3-4-3?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #269
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    lt. Werder:

    Zusätzlich im Kader bei Werder: Dos Santos Haesler, Bittencourt, Sargent, Gebre Selassie, Gruev, Riekmann, Groß, Nawrocki, Dinkci, Park, Badjie, Nankishi



    Aufstellung St. Pauli: Brodersen, Ziereis, Knoll, Lankford, Dittgen, Daschner, Aremu, Buballa, Christoffersen, Zander, Becker

  15. #270
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Einen coolen Pulli hat Kohfeldt heute an.
    Wo kann man den denn kaufen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •