Seite 143 von 238 ErsteErste ... 93 123 133 142143144153 163 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 3566

Thema: Transfergossip Winter 2020/2021 : K.N.E.I.W.?

  1. #2131
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Also wenn ich den japanischen Ursprungsartikel mit Google übersetze steht da eigentlich nicht wirklich was von einem Interesse von Werder bzw. mehr als vage und dass Kagawa hier die Ansprüche wohl nicht erfüllen könnte. Aber derartige Übersetzungen sind natürlich immer ohne Gewähr. Ich denke eher, dass irgendjemand mal irgendwo ein vages Gerücht aufgeschnappt und eingebaut hat. Warum sollte das in Japan anders sein als bspw. bei der Deichstube?

  2. #2132
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Halte ich für komplett ausgeschlossen.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  3. #2133
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    759
    Lieber auf Romano setzen.wir brauchen dringend einen 6er.

  4. #2134
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Jebbo Beitrag anzeigen
    mehr als einen bratwurstjapaner kann ich nicht ertragen
    Was du alles nicht ertragen kannst ist das eine, aber was soll bitteschön ein Bratwurstjapaner sein?
    Love Football - Hate Racism

  5. #2135

    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    72
    Eigentlich wäre der Typ Kagawa genau der, den wir bräuchten. Wir haben so viele gute Kontergelegenheiten, die wir einfach zu schlecht ausspielen. Und Kagawa kann eben den entscheidenden letzten oder vorletzten Pass spielen - bzw konnte es. Die Leistungen in Spanien scheinen ja nicht toll gewesen zu sein und die Daten lesen sich wirklich nicht pralle. Aber bei Besiktas hat er immerhin in 14 Spielen 6 scorer gesammelt. Wenn wir jetzt unter Zugszwang stünden, weil es absolut nicht läuft, dann vielleicht. Aber so würde ich lieber Schmid den Slot nicht wegnehmen wollen

  6. #2136
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jebbo Beitrag anzeigen
    mehr als einen bratwurstjapaner kann ich nicht ertragen
    Was du alles nicht ertragen kannst ist das eine, aber was soll bitteschön ein Bratwurstjapaner sein?
    Eine Wurst ist klar, ein schlechter Spieler. Eine Bratwurst ist dann vllt mal ein Spieler gewesen, der super heiß und talentiert war, der jetzt aber nur noch Schrott zusammenspielt. Und Japaner wegen seiner Herkunft klingt plausibel

  7. #2137
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Bratwurstjapaner
    Früher war der genial, absolut kein Vergleich zu Osako, aber kein Plan zu was der heute noch im Stande ist.


    Himmelmann Verpflichtung wäre ziemlich überflüssig. Viel schlechter wird der eigene Nachwuchs auch nicht sein, ansonsten liefe da einiges falsch.

  8. #2138
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.865
    Sollte die U23 irgendwann wieder spielen können, braucht man alleine quantitativ noch einen weiteren Torhüter. Himmelmann hat bis in den Dezember hinein als Stammspieler in der 2. Liga agiert. Einen ablösefreien Torhüter mit ähnlich viel Spielpraxis wird man wohl kaum bekommen. Teuer dürfte er im Unterhalt auch nicht sein.
    Social Distortion

  9. #2139
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Es ginge bei einem Himmelmann aber auch einfach darum, dass man einen lautstarken und erfahrenen Mann holt. Ein Kapino hat in der Kabine auch mal ordentlich den Mund aufgemacht, ob das bei jedem jungen Nachwuchsmann der Fall wäre wage ich mal zu bezweifeln...

  10. #2140
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jebbo Beitrag anzeigen
    mehr als einen bratwurstjapaner kann ich nicht ertragen
    Was du alles nicht ertragen kannst ist das eine, aber was soll bitteschön ein Bratwurstjapaner sein?
    Ein Imbiss in Braunschweig, hätte ich jetzt gedacht

  11. #2141
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Es ginge bei einem Himmelmann aber auch einfach darum, dass man einen lautstarken und erfahrenen Mann holt.
    Das wird mMn überschätzt. Wir reden hier vom zweiten oder dritten Torwart und Himmelmann hat in seiner bisherigen Karriere kein einziges Bundesligaspiel gemacht, ob der da mental groß was bewegen könnte in der Mannschaft und junge Spieler sich von ihm inspirieren liessen, bezweifel ich.
    Geändert von C.Harper (23.01.2021 um 15:18 Uhr)

  12. #2142
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jebbo Beitrag anzeigen
    mehr als einen bratwurstjapaner kann ich nicht ertragen
    Was du alles nicht ertragen kannst ist das eine, aber was soll bitteschön ein Bratwurstjapaner sein?
    Ein Imbiss in Braunschweig, hätte ich jetzt gedacht
    Da bekomme ich richtig Appetit. Bratwurst... hmmmm <- Bratwurst

  13. #2143
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Oder Bratwurst auf dänisch : Braithwaite.

  14. #2144
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Es ginge bei einem Himmelmann aber auch einfach darum, dass man einen lautstarken und erfahrenen Mann holt.
    Das wird mMn überschätzt. Wir reden hier vom zweiten oder dritten Torwart und Himmelmann hat in seiner bisherigen Karriere kein einziges Bundesligaspiel gemacht hat, ob der da mental groß was bewegen könnte in der Mannschaft und junge Spieler sich von ihm inspirieren liessen, bezweifel ich.
    Himmelmann war über Jahre bei St. Pauli Führungsspieler. Und die ganze Zeit ein guter Keeper. Der hat ne Menge Wettkampferfahrung. Allein deshalb ist er sicher besser reinzuwerfen als ein Nachwuchstorwart. Erst recht im Abstiegskampf. Da brauchst du mehr als Talent.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #2145
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ein Talent auf der TW-Position macht Sinn, wenn dies mittelfristig der Pavlenka-Nachfolger sein soll, wenn dieser wechselt. Andernfalls würde man einen jungen Torhüter die nötige Spielzeit nehmen, wenn es nur darum geht eine solide 2 zu haben, die bei Bedarf einspringt. Da macht ein erfahrener Schlussmann, der mit dieser Rolle einverstanden ist, schon mehr Sinn. Ein langjähriger Stammtorhüter aus Liga 2 ist dafür schon gut geeignet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •