Seite 44 von 238 ErsteErste ... 24 34 43444554 64 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 3566

Thema: Transfergossip Winter 2020/2021 : K.N.E.I.W.?

  1. #646

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Wäre ganz brauchbar, aber warum sollte der zu Werder wechseln wollen? Der nächste Entwicklungsschritt wäre das nicht. Denke, der geht zu nem EL-Aspiranten im In- oder Ausland.
    und mit welcher begründung soll rani khedira für mannschaften interessant sein, die höhere abitionen als augsburg haben
    Ich denke auch, dass Rani außer als "passt grad perfekt in die Lücke und kostet nix" nicht zu einem "größeren" Verein als Werder geht. Und in Bremen sähe ich ihn auch eher ungern. Da fand ich seine Augsburger Auftritte viel zu oft sehr bieder und fehlerbehaftet. Aber letzte Saison hab ich ihn wohl hauptsächlich ignoriert. Kommt natürlich ehrlicherweise auch drauf an wie wir auf der 6 planen. Vermutlich wird uns selbst Rani gut tun. -.-
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  2. #647

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen

    Bei Namen wie Stiller und Richards tue ich mich schwer. Die werden uns vermutlich schon helfen können nach einer Weile, aber die sind wohl genauso sicher auch wieder weg, sobald die eine gute Saison spielen.
    dass uns spieler sehr zeitnah nach ihrem durchbruch in der bundesliga wieder verlassen ist ja nix neues. gab relativ wenige spieler die mehr als 2-3 saisons auf hohem niveau bei uns gespielt haben. dementsprechend ist mir das mit den leihen auch einfach egal, wenn man diese direkt langfristig auf wenigstens 2 jahre anlegt. dann hat man zwar keinen transfergewinn mit den spielern gemacht, aber eben auch keine einstandskosten gehabt.

    dann müssten es aber eben auch schon die talente von bayern sein, die etwas weiter als der durchschnitt sind - irgendwo muss ja auch ein gewinn für werder rausspringen.

    dass wir mittelfristig als farmteam enden habe ich schon öfter mal geschrieben, eine andere möglichkeit dauerhaft erste liga zu spielen sehe ich in bremen sowohl bezüglich des standorts als auch der philosophie sowieso nicht.

  3. #648
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    Stiller, Dajaku - das wären so die, die mMn in Frage kämen
    Why so serious?

  4. #649
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Nach dem aktuellen Stand wäre doch Stiller im Sommer ablösefrei. Oder steht er kurz vor einer Vertragsverlängerung?
    Social Distortion

  5. #650
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.689
    Vertrag bei Stiller läuft aus. Zuletzt ging die Tendenz zu einer Nicht-Verlängerung. Hab hier irgendwo mal Links dazu gepostet, keine Lust das jetzt rauszusuchen :-)

  6. #651
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Ja hatte ich auch so in Erinnerung
    Social Distortion

  7. #652
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Wenn der ablösefrei hier landen würde, wäre das ja nicht verkehrt. Damit könnte ich leben. Muss man halt schauen, wie weit Gruev dann ist und ob man ihm ggf. Steine in den Weg legen will.

  8. #653

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Stiller dürfte in der Entwicklung weiter sein als Gruev. Gruev könnte man bei einer Stiller-Verpflichtung nächste Saison verleihen, sodass Stiller dann mit Grosso und vllt. Erras um den Stammplatz als 6er kämpft.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #654
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Zwei junge Sechser mit dem Potenzial uns auf Dauer zu verstärken, das würde mir schon ganz gut gefallen, muss ich sagen.

  10. #655
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Was ist eigentlich mit Gruev, dem sagt Kohfeldt seit über einem Jahr die Bundestauglichkeit nach, er hebt ihn immer mal auch raus, ist der wirklich so nahe dran, warum dann keine Kader Nominierung.

  11. #656

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Gruev hat quasi keinen Körper und nur einen linken Fuß. Kohfeldt sagt mWn, dass er das Potential für die Bundesliga hat. Aktuell hat er da noch nichts zu suchen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #657
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Jein, Kohfeldt hat schon häufiger Statements in die Richtung "würde ich jederzeit jetzt schon BL-Minuten zutrauen" gebracht, meine ich.

  13. #658

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Die sind mir wohl entgangen. Seine 3 Kaderplätze in diesem Jahr waren allesamt wegen Verletzungen von anderen Spielern wie Erras, Ludde oder Veljkovic. So richtig nah dran, ist er mMn nicht. Gewisse Dinge sind bei Gruev sicherlich schon auf Bundesliga-Niveau, aber aus meiner Sicht sind noch zu viele eklatante Defizite vorhanden.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #659

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Im Winter bitte Stiller von den Bayern loseisen. Rashica verkaufen und für einen Teil der Ablöse nen offensiven Spieler holen, der kreieren, Freistöße und Distanzschüsse kann. Da nehme ich auch gerne Defizite in der Wucht, dem Tempo (was dann von Agu, Chong oder Sargent kommen muss) oder dem Alter hin. Wäre mir auch egal ob das ein LA, RA oder ein 10er wäre. Fakt ist, dass wir so eklatante Probleme in den genannten Bereichen haben, dass ein neuer Spieler hier gleich nen großen Impact haben könnte. Kandidaten? Keine Ahnung.

  15. #660
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    2 neue Spieler sehe ich als illusorisch an. Bei einem Rashica-Verkauf ist eine Nerverpflichtung im Mittelfeld meiner Meinung nach aber unerlässlich. Einen weiteren ersatzlosen Abgang eines potenziellen Schlüsselspielers dürfte nur äußerst schwer zu kompensieren sein, da bereits aktuell alles extrem auf Kante genäht ist. Bis hier hin kam man noch mit einem blauen Auge durch die Saison, weil erst Mbom eine gute Phase hatte oder zuletzt Groß über sich hinausgewachsen ist. Das ist insgesamt aber ein Ritt auf der Rasierklinge, weil Kleinigkeiten und wenige Prozentpunkte ausreichen, um das wacklige Kartenhaus im Mittelfeld zum Einsturz zu bringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •