Seite 125 von 238 ErsteErste ... 75 105 115 124125126135 145 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 3566

Thema: Transfergossip Winter 2020/2021 : K.N.E.I.W.?

  1. #1861
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Ich hoffe es ergibt sich wenigstens noch eine 6-monatige Leihe für einen Spieler, der unbedingt Spielpraxis braucht und üblicherweise nicht in Bremen spielen würde.
    Man wird wohl versuchen die EM im Sommer zu erzwingen, danach werden sich auch manch Nationalspieler richten.

  2. #1862
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Ehrlich gesagt würde ich mir als Nationalspieler dieses Jahr noch gründlicher als sonst überlegen, ob ich überhaupt Bock auf die EM habe. Interessiert eh keine Sau, kein EM Feeling wegen 1000 unterschiedlicher Spielorte, vorher keine Winterpause, dazu Corona.

  3. #1863
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Horst, was ist der Stand bei koopmeiers?

  4. #1864

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Kagawa

    In der dänischen Superligaen tummeln sich so viele talentierte, junge Spieler. Verstehe nicht, wieso Werder nach Ludde und Delaney nicht weiter da wildert. Letztes Jahr hatte ich bereits von Kudus geschwärmt, der kickt mittlerweile bei Ajax.

    Aber da laufen auch Kids wie Lindström rum (bei dem man wohl auch schon zu spät dran wäre), Mikael Uhre, Abu Francis, Magnus Andersen oder Jonas Wind. Einfach mal irgendwo das Sprungbrett für die Buli sein. Ist ja nicht so, das man da Unsummen für Spieler zahlt... wenn man denn anständig scouten und sich bemühen würde.

  5. #1865
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Horst, was ist der Stand bei koopmeiers?


    ist der Stand. Aber ich habe da keinerlei Insiderinfos.

    Wär schon geil, wenn der zu uns käme! Ist in der derzeitigen Situation aber nicht mehr als eine Träumerei, denn für einen Spieler deines Kalibers haben wir wirklich keine Kohle, fürchte ich. Da müsste schon Rachica teuer wechseln. Und dann bleibt noch die Frage, ob jemand will Koopmeiners überhaupt Interesse hätte, zu einem Verein Werder zu wechseln.

  6. #1866

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Kagawa

    In der dänischen Superligaen tummeln sich so viele talentierte, junge Spieler. Verstehe nicht, wieso Werder nach Ludde und Delaney nicht weiter da wildert. Letztes Jahr hatte ich bereits von Kudus geschwärmt, der kickt mittlerweile bei Ajax.

    Aber da laufen auch Kids wie Lindström rum (bei dem man wohl auch schon zu spät dran wäre), Mikael Uhre, Abu Francis, Magnus Andersen oder Jonas Wind. Einfach mal irgendwo das Sprungbrett für die Buli sein. Ist ja nicht so, das man da Unsummen für Spieler zahlt... wenn man denn anständig scouten und sich bemühen würde.
    Kudus hat 9 Mio Euro Ablöse gekostet. Evander wird wohl über 10Mio kosten. Bundu war herausragend letztes Jahr, kann sich aber momentan nicht bei Anderlecht durchsetzen. Man sollte die Spieler da auch nicht überschätzen. Die wirklich guten kosten jedoch auch schon eine Stange Geld.

  7. #1867
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich mit Kagawa. Der wird doch ncoh gut genug sein um bei uns 1,5 jahre schwung nach Vorne zu bekommen?
    Und Montolivo dann für die Sechs.

  8. #1868
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde ich mir als Nationalspieler dieses Jahr noch gründlicher als sonst überlegen, ob ich überhaupt Bock auf die EM habe. Interessiert eh keine Sau, kein EM Feeling wegen 1000 unterschiedlicher Spielorte, vorher keine Winterpause, dazu Corona.
    Ja, klar. Und ich verstehe jeden Spieler, der wegen Covid sich da ausklammern will. Es werden dennoch so einige aus Karriere/Heimat-Gründen dennoch so ticken.


    (Ich persönlich schaue seit Klinsmann eh so gut wie keine Nationalelf mehr )

  9. #1869
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.274
    Ist Drinkwater, der per Leihe zu Kasimpasa Istanbul wechselt, wirklich so schlecht, dass es keinen besseren Interessenten gab. Oder bin ich der einzige der bei einem Klub der in der türkischen Liga nur knapp vor einem Abstiegsplatz steht und in einem Stadion spielt, das nach Erdogan benannt wurde, keinerlei Strahlkraft ausmachen kann?
    Geändert von El grande Bruño (18.01.2021 um 19:13 Uhr)

  10. #1870
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Ist Drinkwater, der per Leihe zu Kasimpasa Istanbul wechselt, wirklich so schlecht, dass es keinen besseren Interessenten gab. Oder bin ich der einzige der bei einem Klub der in der türkischen Liga nur knapp vor einem Abstiegsplatz steht und in einem Stadion spielt, das nach Erdogan benannt wurde, keinerlei Strahlkraft ausmachen kann?
    Naja der wird ein sehr fettes Honorar bei Chelsea beziehen, hat ewig nicht mehr ernsthaft gespielt und sein nicht so guter Ruf hat ihn dahin gebracht. In der Pandemie wo du dir keine großen Fehler erlauben kannst. Sehr schwer zu vermitteln.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  11. #1871

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    ich habe ja die leise hoffnung, dass die verhasste deadline-taktik von baumann diesmal helfen kann und er entsprechende erfahrungen darin nun gut gebrauchen kann

  12. #1872
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    ich habe ja die leise hoffnung, dass die verhasste deadline-taktik von baumann diesmal helfen kann und er entsprechende erfahrungen darin nun gut gebrauchen kann
    Glaub ich nicht, es wird einfach nichts passieren.
    Kann mich garnicht erinnern wann es das letzte mal war das es kein einziges Gerücht gab.

  13. #1873

    Registriert seit
    12.07.2020
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Ist Drinkwater, der per Leihe zu Kasimpasa Istanbul wechselt, wirklich so schlecht, dass es keinen besseren Interessenten gab. Oder bin ich der einzige der bei einem Klub der in der türkischen Liga nur knapp vor einem Abstiegsplatz steht und in einem Stadion spielt, das nach Erdogan benannt wurde, keinerlei Strahlkraft ausmachen kann?
    Spätestens nach seiner Aktion in der U23 von Chelsea bei der er einen 17(?) jährigen Gegenspieler geschlagen hat, hat sein Ruf extrem gelitten.
    In England war sogar die Rede davon, dass er nie wieder Profifußball spielen wird und so einen möchte ich persönlich auch nicht in der Mannschaft haben...

  14. #1874
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.666
    Was macht ihr hier eigentlich?

    Ich wüsste nicht, wo wir uns nennenswert verstärken wollen und bin froh, dass Spieler wie Mbom, Schmid, Agu, Friedl, Sargent, (Groß) und Co. spielen, sich verbessern und keine schlechten Alibi-Transfers gemacht werden müssen.

    Selbst wenn noch ein nennenswerter Verkauf stattfinden sollte, gibt es keine Position (Rashica, Ludde, Moisander), die dringend nachbesetzt werden muss, um die Chance auf einen Klassenerhalt zu erhöhen.

    Sollte mEgge für 20 Mio gehen könnten wir vllt. über einen 6er sprechen
    Geändert von oléolé (19.01.2021 um 11:49 Uhr)

  15. #1875

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    Was macht ihr hier eigentlich?

    Ich wüsste nicht, wo wir uns nennenswert verstärken wollen und bin froh, dass Spieler wie Mbom, Schmid, Agu, Friedl, Sargent, (Groß) und Co. spielen, sich verbessern und keine schlechten Alibi-Transfers gemacht werden müssen.

    Selbst wenn noch ein nennenswerter Verkauf stattfinden sollte, gibt es keine Position (Rashica, Ludde, Moisander), die dringend nachbesetzt werden muss, um die Chance auf einen Klassenerhalt zu erhöhen.

    Sollte mEgge für 20 Mio gehen könnten wir vllt. über einen 6er sprechen
    du wüßtest wirklich nicht, wo sich werder signifikant verbessern könnte? wie du offenbar gerade selbst noch editiert hast: zum beispiel auf der 6. oder überhaupt im mittelfeld.

    und das würde die chancen auf klassenerhalt natürlich deutlich verbessern, jeder spieltag eher, an dem werder fix für die erste liga planen kann, verbessert zudem die möglichkeiten auf transfers im ablösefreien oder sehr billigen sektor. müssen wir wieder bis zum schluss oder gar in die verlängerung zittern, werden einige spannende deals schon durch sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •