Seite 122 von 238 ErsteErste ... 72 102 112 121122123132 142 172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 3566

Thema: Transfergossip Winter 2020/2021 : K.N.E.I.W.?

  1. #1816

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Vasiliadis dann auch offiziell zu bielefeld, und Serra auch...
    Pennt Baumann eigentlich in seinem golfkart oder bemüht er sich noch auf die Couch?
    Serra fände ich interessant aber auf der 9 haben wir aktuell keinen Bedarf und die Slots sind belegt... Leider! Lücke ständig verletzt (welche Überraschung) und Selke out of order (noch) dazu Sargent. Ich denke Vasiliadis wäre möglich gewesen wenn Bielefeld ihn verpflichtet hat. Stellt sich die Frage ob Werder ihn für zu leicht bewertet hat oder ein anderer Plan besteht...

  2. #1817
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    ist das immer noch nicht zu verstehen.

    baumann darf offziell pennen im kart, weil werder kein geld hat und selbst wenn der sv tuchelmannsbimmbamm einen spieler für 1,5 kisten bier holt, kann und will werder da nicht zwischengrätschen.

  3. #1818
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Stiller auch zur TSG

  4. #1819

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    946
    Dominik Kohr soll verliehen werden für die Rückrunde. Bin kein großer Fan aber möglicherweise ist der genau das was wir momentan brauchen.

  5. #1820
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.530
    Kohr wechselt nach Mainz.

    Edit: solider Transfer in meinen Augen, hätte uns sicherlich auch gut zu Gesicht gestanden...

  6. #1821

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Kohr wechselt nach Mainz.

    Edit: solider Transfer in meinen Augen, hätte uns sicherlich auch gut zu Gesicht gestanden...
    Ist das schon fix?

  7. #1822
    Avatar von werderkai01
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    465
    Tja, scheinbar alle Abstiegskanditaten rüsten auf... Wir nur ab
    Wozu auch was machen, haben ja 6 Punkte Vorsprung auf die kritische Zone

  8. #1823
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    Passlack, Meyer, Gerhardt, Haberer wären für mich alles sinnvolle Verstärkungen mit Perspektive. Natürlich wird es schwer die Spieler zu holen, aber ich hoffe das Baumann genau an den Spielern dran ist.

    Passlack könnte so einen ähnlichen Weg wie von Durm gehen und sich verspätet in der Bundesliga etablieren. Flexibel einsetzbar und mit ordentlich Geschwindigkeit. Der Schritt nach Holland zeigt, dass er die richtige Mentalität hat. Wenn Theo am Saisonende geht, könnte man zwischen Agu und Passlack rechts einen interessanten Zweikampf ausrufen.

    Gerade Max Meyer kann ich mir als sehr belebendes Element vorstellen. Der hat schon in der Bundesliga gezeigt, dass der gut kicken kann und auch in der Premier League hat er die erste Saison viel gespielt. Und so wie ich das verfolgt habe, ist er in Palace nicht "gescheitert" wegen persönlicher Differenzen oder fehlender Qualität, sondern weil er schlicht nicht der Typ Spieler ist, den der Trainer für sein Spiel braucht. Das ist auf physisch starke und große Spieler im Zentrum angelegt.

    in Gerhardt würde ich eine sofortige Verstärkung für unser Mittelfeld sehen. Der spielt aktuell stark auf in Wolfsburg, zuletzt wieder mit zwei Vorlagen. Flexibel einsetzbar, bringt eine gute Dynamik mit und wäre für mich der absolute Wunschspieler im Sommer. Leider schätze ich die Wahrscheinlichkeit hier am geringsten ein, da wohl bereits Köln und Hertha dran sind. Wolfsburg selbst will ja auch verlängern.

    Der Letzte im Bunde wurde ja schon häufiger hier genannt: Haberer. Hier war Werder vor zwei wohl bereits mal dran (Bild Meldung: Werder blitzt bei Haberer ab - vorerst) und es wäre auch in diesem Sommer eine sinnvolle Verstärkung. Würde ihn gerne in einer Raute zusammen mit Mbom, Eggestein und Schmid sehen. Vertragssituation ist allerdings nicht ganz klar.

  9. #1824
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Also wenn man jetzt schon Kohr hinterhertrauert dann gute Nacht
    04.02.1899 <3

  10. #1825
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Also wenn man jetzt schon Kohr hinterhertrauert dann gute Nacht
    Wir trauern Transferbewegungen nach.

  11. #1826
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Stiller auch zur TSG
    Schade! Den hätte ich gerne hier gesehen, im Gegensatz zu zB S. Kohr.

  12. #1827

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Alle rüsten auf... nur werder pennt... es ist nur noch traurig... so gammeln Spiele wie gegen Augsburg gewinnen wir nich immer... das wird noch hartes Brot

  13. #1828
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.530
    Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Kohr wechselt nach Mainz.

    Edit: solider Transfer in meinen Augen, hätte uns sicherlich auch gut zu Gesicht gestanden...
    Ist das schon fix?
    Hier in Mainz gesichtet worden, ja.
    Kann natürlich alles heißen aber würde zu Mainz passen.

  14. #1829
    Avatar von werderkai01
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    465
    Bielefeld macht auch mit....
    „Kicker“: Vasiliadis unterschreibt in Bielefeld – Ablösefreier Transfer aus Paderborn

  15. #1830
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Stiller auch zur TSG
    Schade! Den hätte ich gerne hier gesehen, im Gegensatz zu zB S. Kohr.
    Jo, sehe ich auch so.

    Auch Vasiliadis nicht unbedingt. Er ist sicher nicht uninteressant, aber jetzt auch eher der Typ Läufer und Arbeiter, das aber nicht besser, als unser aktuelles Mittelfeld. Er wäre eine Alternative für die Breite und nicht für die Spitze, dazu bräuchten wir auch eher Kreative und fußballerisch stärkere Spieler, die auch mal einen strukturierten Angriff initiieren können.
    Thomas Schaaf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •