Seite 89 von 238 ErsteErste ... 39 69 79 88899099 109 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 3566

Thema: Transfergossip Winter 2020/2021 : K.N.E.I.W.?

  1. #1321
    Avatar von tt711
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Lukáš Kalvach gurkt noch immer in Tschechien herum. Zweikampfstark, ordentliche Pace. Kann Freistöße. Kann Flanken. Kann Distanzschüsse. 6er/8er. Aber gut, würde den Nagel wohl zu sehr auf den Kopf treffen.
    Kann Theo dem nicht mal vorschwärmen, wie toll es in Bremen ist?
    Ne lass mal...sonst kommt der Theo noch auf dumme Gedanken und bleibt doch ein weiteres Jahr hier...

  2. #1322
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.750
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Lasse Schöne is wieder auf dem Markt, zwar schon 34 aber immer noch gut in schuss
    Kann überhaupt nicht einschätzen, wie gut der noch in Schuss ist.
    Trainiert der noch irgendwo? Die Meldung bei Transfermarkt, dass er nicht mehr bei Genau mitmachen darf, ist ja auch schon von Anfang Oktober.

  3. #1323
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.232
    Lasse Schöne wäre für mich eine optimale Übergangslösung. Gebt dem Mann einen Vertrag für 1,5 Saisons und gut ist. Der hat mit 33/34 konstant nachgewiesen, dass er auf gutem Niveau mithalten kann. Man hätte eine Option auf der 6 mehr, würde Qualität dazugewinnen und verschafft sich Spielraum in 2 Bereichen:
    1. Man gewinnt Zeit um günstige/ablösefreie Sommertransfers zu tätigen, da man sich jetzt nicht auf der 6 finanziell aus dem Fenster lehnen müsste.
    2. Man würde dem drohenden Erfahrungs-Vakuum im kommenden Sommer eins entgegensetzen. Wir dürfen nicht vergessen, dass uns wohl Theo und Moisander verlassen werden und Osako ebenfalls ein Kandidat für einen Abgang ist. In unserer ohnehin schon jungen unerfahrenen Mannschaft würde dann einiges fehlen. Ein Schöne wäre dann noch 1 Jahr da...

    Für die Kaderplanung eigentlich ein super Move, wenn sich das Gehalt guten Gewissens zahlen lässt.

  4. #1324

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Ich hab Julian auf Insta geschrieben und warte jetzt einfach mal auf ne Antwort

  5. #1325

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Und warum hier einige denken, dass Schöne mit seinem Alter nicht Lust hätte auf Buli Niveau zu kicken bei nem Verein unweit der Heimat erschließt sich mir auch nicht

  6. #1326
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Schöne wäre nicht so unrealistisch, wenn wir Neuzugänge holen würden, was wir nicht tun.

  7. #1327
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Ich hab Julian auf Insta geschrieben und warte jetzt einfach mal auf ne Antwort
    Sag ihm mal ich backe seiner Familie nen Kuchen, wenn er kommt.
    Auf nen schönen Hopfentorpedo am Deich lad ich ihn auch ein.

  8. #1328

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Ich hab Julian auf Insta geschrieben und warte jetzt einfach mal auf ne Antwort
    Sag ihm mal ich backe seiner Familie nen Kuchen, wenn er kommt.
    Auf nen schönen Hopfentorpedo am Deich lad ich ihn auch ein.
    Ich hab ihm ein 1 vs 1 bei Komet auf Kleinfeld angeboten

  9. #1329

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Dann am Besten auch noch unter jedes Highlight-Video auf Youtube einen Kommentar schreiben. "Please come to Werder!". Er muss schon sehen, dass man es ernst meint.

  10. #1330
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Einen 34 jährigen Neuzugang, sorry aber da muss ich passen. Ich kann mir maximal 2-3 Spieler vorstellen, die ich mit so einem Alter noch bei Werder als Neuzugang sehen möchte, aber die können wir uns ja ohnehin nicht leisten, trotz des Alters
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #1331
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Einen 34 jährigen Neuzugang, sorry aber da muss ich passen. Ich kann mir maximal 2-3 Spieler vorstellen, die ich mit so einem Alter noch bei Werder als Neuzugang sehen möchte, aber die können wir uns ja ohnehin nicht leisten, trotz des Alters
    Naja, kategorisch ausschließen würde ich Lasse Schöne nicht. Könnte uns kurzfristig sehr helfen, auch als Mentor für die jungen Spieler bzw als Bessermacher für Maxi. Gerade jetzt wo Grosso ausfällt könnte man den ja mal anrufen...Julio-César-Gedächtnistransfer

  12. #1332
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Ich habe nichts gegen alte Spieler, so lange sie nicht teuer sind.

  13. #1333
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Lasse Schöne und Julian Brandt? Ok, ab geht die wilde Fahrt!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #1334
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Lasse Schöne und Julian Brandt? Ok, ab geht die wilde Fahrt!
    Banano aufstehen war alles nur ein Traum

  15. #1335
    Avatar von stargazer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Ich glaube, viele unterschätzen hier, wie lange Herr Löw schon Bundestrainer ist.
    Borowski, Merte, der Unaussprechliche, Fritz, Özil, Wiese, Hunt... Die haben alle unter Löw gespielt...
    Nur ist mir nicht klar, was du damit sagen willst. Vergleichst du ernsthaft den damaligen Löw mit dem heutigen?
    Warum denn nicht? Ich fand den 2006 schon doof, ich fand ihn auch 2014 doof und ich finde ihn immer noch doof.
    Das kann ich aus erster Hand bestätigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •