Seite 43 von 238 ErsteErste ... 23 33 42434453 63 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 3566

Thema: Transfergossip Winter 2020/2021 : K.N.E.I.W.?

  1. #631

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Weil wir geil sind! Das ist doch offensichtlich.
    Weil wir gegen Bayern 1:1 gespielt haben UND das auch noch in München! Schon alleine deshalb...
    DAS hat Dortmund nicht mal zu Hause geschafft!

  2. #632
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.551
    Wie wäre es mit einer Delaney Leihe bis zum Sommer? Kann Baumann das Watzke irgendwie anschwafeln?

  3. #633
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Wir haben kein Geld. Auch nicht für ne Leihe. Allein schon für das Gehalt nicht mal ansatzweise. Selbst bei teilw. Gehaltsübernahme nicht. Davon ab soll der ganz weg, nicht als Leihe. Was bei einem 30-Jährigen für den abgebenden Verein auch kaum erstrebenswert wäre.

  4. #634
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Das immer noch nicht Werders finanzielle Situation bekannt ist und Bentaleb oder Deleny weiter durchs Dorf getrieben werden.

  5. #635
    Avatar von bulldocks
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Perle am Teutoburger Wald
    Beiträge
    507
    Wie im Sommer auch hängt vieles an Rashica... wenn der für 15-20 Mio geht (und ich denke da ist das Thema schon lange fix) und wo möglich Osako tatsächlich noch geht haben wir garantiert Handlungsspielraum....

  6. #636
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Nein, haben wir auc hdann nicht. Vlt. für nen kleinen Transfer, aber niemals für einen der Kategorie Delaney, auch per Leihe nicht. Wir werden noch viel mehr Geld benötigen, als viele denken. Dass ab Januar die Stadien wieder voll sind, das ist völlig realitätsfern. Aber genau das hat Werder (neben anderen Vereinen) eingeplant. Wenn bis Saisonende nix geht (Und davon ist auszugehen inzwischen), fehlen schnell mal wieder Einnahmen im zweistelligen Mio-Bereich. Es ist und bleibt völlig utopisch, dass Werder in absehbarer Zeit irgendwelchen namhaften Transfers stemmen kann. Selbst wenn Rashica und weitere Stammspieler gehen.

  7. #637
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Hat der Bentaleb noch einen Vertrag aus Schalker CL-Zeiten, oder wieso wird das hier als derart unrealistisch eingestuft? Ich meine, ne Leihe mit anteiliger Gehaltsübernahme bis Saisonende müsste für Schlacke doch auch was haben - wenn die Ihn eh los werden wollen und der Vertrag auch noch ausläuft?!

  8. #638
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Das immer noch nicht Werders finanzielle Situation bekannt ist und Bentaleb oder Deleny weiter durchs Dorf getrieben werden.
    kann der was?

  9. #639
    Avatar von bulldocks
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Perle am Teutoburger Wald
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Nein, haben wir auc hdann nicht. Vlt. für nen kleinen Transfer, aber niemals für einen der Kategorie Delaney, auch per Leihe nicht. Wir werden noch viel mehr Geld benötigen, als viele denken. Dass ab Januar die Stadien wieder voll sind, das ist völlig realitätsfern. Aber genau das hat Werder (neben anderen Vereinen) eingeplant. Wenn bis Saisonende nix geht (Und davon ist auszugehen inzwischen), fehlen schnell mal wieder Einnahmen im zweistelligen Mio-Bereich. Es ist und bleibt völlig utopisch, dass Werder in absehbarer Zeit irgendwelchen namhaften Transfers stemmen kann. Selbst wenn Rashica und weitere Stammspieler gehen.
    Von einem Delaney habe ich auch nicht gesprochen... und das wir in 4 Monaten nicht wieder in die Stadien dürfen ist auch erstmal abzuwarten... ist dann doch sehr viel Schwarzmalerei dabei...und eine charmante Leihe sitzt dann bestimmt drin... die sind ja alle nicht blöd... da wird es bestimmt schon einen plan geben.... zumindest hoffe ich das....

  10. #640
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.771
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Wäre ganz brauchbar, aber warum sollte der zu Werder wechseln wollen? Der nächste Entwicklungsschritt wäre das nicht. Denke, der geht zu nem EL-Aspiranten im In- oder Ausland.
    und mit welcher begründung soll rani khedira für mannschaften interessant sein, die höhere abitionen als augsburg haben
    Auslaufender Vertrag, gutes Alter, gute Erfahrung, mehr als solider Spieler auf einer position, die gesucht ist, durchaus zugkräftiger Name. Klar ist der nix für das Kaliber Dortmund, Bayern etc., aber Vereine der Kategorie Gladbach dürften da schon Interesse haben. Auch der Sprung ins Ausland zu einem EL-Kandidaten halte ich da für bedeutend realistischer als Werder. Da kann er, objektiv betrachtet, auch in Augsburg bleiben. Der wird den nächsten Schritt machen wollen, und das wird nicht in Bremen sein. Wo der dann landet und obs für ihn im nachhinein klug war, wird nicht das Problem von uns sein.
    Kategorie Gladbach? Kann mir nicht vorstellen, dass es dafür reicht. Der ist in der Kategorie Augsburg schon genau richtig aufgehoben, finde ich.

  11. #641
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    R. Khedira kann schon auch in der Kategorie Gladbach funktionieren, allerdings dürfte er da nicht heraus ragen. Die Frage wäre, ob er das muss. Allerdings wenn er bei Augsburg nicht verlängern möchte, um den nächsten Schritt zu machen, was soll er dann bei uns?
    Why so serious?

  12. #642

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Nein, haben wir auc hdann nicht. Vlt. für nen kleinen Transfer, aber niemals für einen der Kategorie Delaney, auch per Leihe nicht. Wir werden noch viel mehr Geld benötigen, als viele denken. Dass ab Januar die Stadien wieder voll sind, das ist völlig realitätsfern. Aber genau das hat Werder (neben anderen Vereinen) eingeplant. Wenn bis Saisonende nix geht (Und davon ist auszugehen inzwischen), fehlen schnell mal wieder Einnahmen im zweistelligen Mio-Bereich. Es ist und bleibt völlig utopisch, dass Werder in absehbarer Zeit irgendwelchen namhaften Transfers stemmen kann. Selbst wenn Rashica und weitere Stammspieler gehen.
    Aktuell möchte ich eigentlich keine Neuzugänge mehr haben... Gerade Groß hat mich sehr überrascht und spielt aktuell für uns fast perfekten 6er! Defensiv stark, gerade im Wechselspiel mit Maxi und auch mit guten Pässen im Offensivspiel. Dazu gute Entscheidungsfindung obwohl er eher sicherheitsorientiert spielt... Ich möchte das bei den Abgängen was passiert (Osako, Rashica) und Spieler wie Romano und Woltemade herangeführt werden.

  13. #643
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Hat der Bentaleb noch einen Vertrag aus Schalker CL-Zeiten, oder wieso wird das hier als derart unrealistisch eingestuft? Ich meine, ne Leihe mit anteiliger Gehaltsübernahme bis Saisonende müsste für Schlacke doch auch was haben - wenn die Ihn eh los werden wollen und der Vertrag auch noch ausläuft?!
    Laut Medien verdient er 5 Mio jährlich. Das wird er bei einen neuen Vertrag sicherlich nicht mehr bekommen. Aber selbst wenn es nur 2 Mio wären, glaube ich nicht, das Werder aktuell soviel zahlen könnte oder wollte - unabhängig davob ob er sportlich passt.

    Ganz abgesehen davon, das ich überzeugt bin, das Bentaleb mittlerweile auch sportlich keine Überlegung mehr wert ist.

  14. #644
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Bin der Meinung, dass Werder Talente fokussieren muss, aufgrund der finanziellen Lage. Wenn Rashica im Winter geht, fände ich einen jungen Spieler als Ersatz in Ordnung. Für das Gleichgewicht bezüglich Qualität, auch Soforthilfen, sollte man aber günstige Gelegenheiten bei gestandenen Spielern nicht komplett außer Acht lassen. Ich weiß nur nicht, ob ich da einen Bentaleb hier sehen wollen würde. Ist für mich immer noch ein Spieler, den ich eher als Gefahr sehe.

    Thema Khedira wäre da schon eine Option. Ist auch nicht gerade mein Lieblingsspieler, geschweige denn verfolge ich den oft, aber der wäre jemand, der ein wenig Erfahrung mitbringt und dazu können dann zwei Talente kommen und ich wäre nicht unbedingt unzufrieden.

    Wir müssen uns da definitiv in die Kathegorie der Teams einreihen, die auf Leihen usw. angewiesen sind.

    Das Thema Bayern wäre da sicherlich auch eine Möglichkeit. Fände ich aber nur gut, solange man die Spieler auch kaufen kann zu Preisen, die human sind. Die Spieler für Bayern zu fördern lohnt sich in meinen Augen nur dann, wenn man die "Durchschnittsspieler", für die es dort nicht reicht, auch günstig behalten könnte.

    Bei Namen wie Stiller und Richards tue ich mich schwer. Die werden uns vermutlich schon helfen können nach einer Weile, aber die sind wohl genauso sicher auch wieder weg, sobald die eine gute Saison spielen.

    Für mich eine generell schwierige Situation, die nicht gerade Freudensprünge in mir hervor ruft, wenn ich an die bevorstehenden Transferphasen denke.

  15. #645
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Wäre ganz brauchbar, aber warum sollte der zu Werder wechseln wollen? Der nächste Entwicklungsschritt wäre das nicht. Denke, der geht zu nem EL-Aspiranten im In- oder Ausland.
    und mit welcher begründung soll rani khedira für mannschaften interessant sein, die höhere abitionen als augsburg haben
    Auslaufender Vertrag, gutes Alter, gute Erfahrung, mehr als solider Spieler auf einer position, die gesucht ist, durchaus zugkräftiger Name. Klar ist der nix für das Kaliber Dortmund, Bayern etc., aber Vereine der Kategorie Gladbach dürften da schon Interesse haben. Auch der Sprung ins Ausland zu einem EL-Kandidaten halte ich da für bedeutend realistischer als Werder. Da kann er, objektiv betrachtet, auch in Augsburg bleiben. Der wird den nächsten Schritt machen wollen, und das wird nicht in Bremen sein. Wo der dann landet und obs für ihn im nachhinein klug war, wird nicht das Problem von uns sein.
    Ich meinte das schon so süffisant wie es klang.
    Rani Khedira sehe ich nicht mal bei Werder als relevanten und interessanten Spieler.
    Ja, er mag solide sein und ablösefrei, aber dann kannst du auch mit groß planen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •