Seite 31 von 238 ErsteErste ... 11 21 30313241 51 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 3566

Thema: Transfergossip Winter 2020/2021 : K.N.E.I.W.?

  1. #451

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von inyaface Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BratsethFAN Beitrag anzeigen
    Khedira auf Leihbasis, bis Sommer, von Juve
    Leihe geht doch gar nicht
    Holger Badstuber, Bayern München und Schalke 04 gefällt das.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  2. #452

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    khedira wäre ein absoluter hsv-gedächtnis-transfer. ich hoffe doch sehr, dass man darüber nicht mal nachdenkt.

    da werder ja aber sowieso kein geld hat, gehe ich davon aus, dass man fritz die liste nur noch vierteljährlich aktualisieren lässt und nicht mal drauf schaut, wir können ja eh niemanden holen.

  3. #453
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Da lieber den Weigl, der soll auch verliehen werden.
    Den würde ich nehmen. Aber auch meilenweit weg, oder?

  4. #454
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Aber meinst du, dass Werder die nächste Adresse nach Dortmund ist?
    Glaube, dass da andere Vereine eine größere Chance haben.
    Ich glaube, dass Passlack sogar möglich ist. Einfach weil er eine sehr spezielle Karriereentwicklung hat.
    Nach U17-Kapitäns-Ruhm und frühem dickem Vertrag, entwickelte er sich eben nicht ausreichend weiter fürs BVB-Niveau, weil er eher ein Führungsspieler und mental voll dabei ist, aber damit auch Defizite kaschierte, die die passende BVB-Entwicklung verhinderten.
    Seine Leihen in kleine europäische halfen wohl auch nur semi, trumpfte nicht auf, ging glaub aber nicht unter. Und rutschte nun rein, weil Dortmund viele verletzte Außenspieler hatte.

    Klar kann es sein, dass Hoffenheim ein weiteres Mal versucht ihn zu holen und wir können da nicht mithalten. Aber ich glaube, dass er versteht, dass erkein großes Gehalt verlangen kann und nun endlich einen Stammplatz in der Bundesliga braucht, was in Dortmund wohl nur lückenfüllend funktioniert. Und Dortmund kann sich die Schmelzer eben nicht mehr wirklich leisten bzw. braucht sie nicht.

    Aber gut, kann natürlich sein, dass er sich selbst stärker sieht und Bremen nicht als zumindest Zwischenstation ideal findet.

    Rein sportlich eben ein weiterer Spieler wie Agu, der beide Seiten spielen kann. Athletisch aber anders. Nicht so schnell wie Agu, dafür aber auch eher defensive Problemchen, weil er eben nicht den Körper mitbringt.

    Prinzipiell fände ich ihn ergänzend aber ziemlich gut. Grad in einem 3-5-2 wäre er als Außenspieler wohl passender als in einer Viererkette, der ich ja durchaus hinterhertrauere.
    Also... Ludde, Agu, Passlack und ein Vierter ab nächsten Sommer (Mbom wohl eher im Mittelfeld) wären mal eine passende Zusammenstellung. Alter und Verletzungsprobleme nicht wirklich vorhanden (bis auf Luddes Muskelkram), viel Potential sich zu entwickeln usw.
    Geändert von Kreuzbandjäger (18.11.2020 um 13:25 Uhr)

  5. #455
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    khedira wäre ein absoluter hsv-gedächtnis-transfer. ich hoffe doch sehr, dass man darüber nicht mal nachdenkt.

    da werder ja aber sowieso kein geld hat, gehe ich davon aus, dass man fritz die liste nur noch vierteljährlich aktualisieren lässt und nicht mal drauf schaut, wir können ja eh niemanden holen.
    Langsamer, verletzungsanfälliger Spieler ohne Wiederverkaufswert.
    Klingt doch perfekt für uns

  6. #456
    Avatar von bulldocks
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Perle am Teutoburger Wald
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    khedira wäre ein absoluter hsv-gedächtnis-transfer. ich hoffe doch sehr, dass man darüber nicht mal nachdenkt.

    da werder ja aber sowieso kein geld hat, gehe ich davon aus, dass man fritz die liste nur noch vierteljährlich aktualisieren lässt und nicht mal drauf schaut, wir können ja eh niemanden holen.
    Langsamer, verletzungsanfälliger Spieler ohne Wiederverkaufswert.
    Klingt doch perfekt für uns
    Dafür hat er Erfahrung. Und die Position ist nunmal unsere Achillesferse... leistunsbezogener Vertrag... dann kann man das riskieren... hat damals ja auch schon ein paar mal geklappt...

  7. #457
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Wenn man das bedenkt was Rumenigge gesagt hatte sollte so ein Transfer aus der Dimension, Stiller für lau mit einer Matching Right Vereinbarung doch machbar sein, oder ist das Träumerei?

  8. #458
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Möglich ist vieles... aber mal dran erinnern, dass die selbst für einen Friedl(!) und trotz ordentlicher Ablöse dennoch weiterhin eine Option auf ihn haben. Die werden also so oder so das Maximale rausholen und niemandem entgegenkommen.

  9. #459
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    ... aber mal dran erinnern, dass die selbst für einen Friedl(!) und trotz ordentlicher Ablöse dennoch weiterhin eine Option auf ihn haben.
    Ist das Fakt? Das hatte ich gar nicht mitbekommen!

  10. #460
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Farm-Team des FC Bayern, na herzlichen Glückwunsch.....
    etwas anbieten.......

  11. #461

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Moin,
    Ich möchte im Winter eigentlich niemanden mehr verpflichten. Rashica bei entsprechender Ablöse abgeben und in Ruhe den Kader für den Sommer planen. Lieber Risiko eingehen und den jungen Spielern Spielpraxis geben als solche unnötigen Transfers zu tätigen. Auch weil Groß das solide erledigt. Mbom ist ein gutes Beispiel und ich hoffe Woltemade und Agu können da folgen. Für Schmid tut es mir leid, das wirkt für mich irgendwie selbst verschuldet vomTrainerteam her... Hätte mir da mehr Mut gewünscht... Gerade weil es uns an Kreativität im letzten Drittel fehlt.

  12. #462
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Gerade weil es uns an Kreativität im letzten Drittel fehlt.
    Vielleicht sollte man die dazuholen. Gerade, wenn man Rashica noch abgibt und damit das letzte Drittel noch mehr schwächt.

  13. #463
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Gerade weil es uns an Kreativität im letzten Drittel fehlt.
    Vielleicht sollte man die dazuholen. Gerade, wenn man Rashica noch abgibt und damit das letzte Drittel noch mehr schwächt.
    Ist klar, was ich jetzt sagen würde, ne?

  14. #464
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Dass Friedl in Österreich scheiße gespielt hat, Jojo ins ZM muss und die Schiris bei Woltemade mal Foul pfeifen müssen?
















    Puuuuufff.... da is uns der Estadox implodiert

  15. #465
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Dass Friedl in Österreich scheiße gespielt hat, Jojo ins ZM muss und die Schiris bei Woltemade mal Foul pfeifen müssen?
















    Puuuuufff.... da is uns der Estadox implodiert
    Wir müssen unsere Talente einfach mal ins kalte Wasser werden, Max.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •