Seite 167 von 238 ErsteErste ... 117 147 157 166167168177 187 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 3566

Thema: Transfergossip Winter 2020/2021 : K.N.E.I.W.?

  1. #2491
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.881
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es keinen weiteren Neuzugang (Ausnahme TW) in dieser TP braucht. Der Kader ist breit genug, wir sind von längeren Ausfällen verschont geblieben und die paar Verletzten die wir aktuell zu beklagen haben, kommen bald zurück. Der weitere Spieler, der jetzt dazu kommt, würde einen weiteren Spieler auf die Tribüne setzen, der aber ebenfalls Geld kostet.

    Baumann sollte aber seine Hausaufgaben für den Sommer sobald wie möglich erledigen. Für mich hat ein 6er oberste Priorität, dazu braucht man fast sogar 2 weitere AV, da man jetzt schon nur Agu als BU für beide Seiten hat und TGS den Verein verlassen wird. Zudem sollte man ebenfalls um einen weiteren jungen und talentierten IV Ausschau halten, der bei uns als Nr. 4 in die neue Saison gehen kann, außer man traut diese Rolle weiterhin Rieckmann zu, den kann ich aber zu wenig einschätzen.

    Rashica wird im Sommer vermutlich gehen, dazu wäre ich froh wenn auch Osako abgegeben werden kann, mit Jojo und Goller kommen zwei Optionen für die Offensive dazu. Erras ist für mich ein Kandidat den man probiert hat, aber bei ihm sehe ich eigentlich keine wirkliche Chance dass es mal zum Kader reicht, für mich ebenfalls ein Abgangskandidat für den Sommer, gerne auch ablösefrei. Für den Sturm würde ich mir noch ein weiteres Juwel wünschen, der eher vom Typ her in die Kategorie Rashica passt, fraglich aber, ob dafür überhaupt Geld übrig ist.


    Da gehe ich genau so mit.

    Ergänzend müsste man vorarbeiten für den Sommer, falls uns jemand verlässt aus der Riege Egge, Sargent, Lude und Milos. Ich vermute, dass einer aus diesem Quartett zu Geld gemacht werden muss. Pavlenka könnte man wohl mit Bordmitteln auffangen, wobei ich eh davon ausgehe, dass er bleibt.

    Und ob Jojo tatsächlich nochmal zurückkommt? Ich glaube eher nicht. Goller bleibt beim KSC denke ich, wenn die die Klasse halten. Von den Leihspielern hoffe ich neben den Torhütern am ehesten auf Schmidt.
    Bei Egge bin ich gespannt, ob wirklich Vereine Interesse an ihm haben, hat noch 2 Jahre Vertrag, somit muss man nicht zwanghaft nach einem Abnehmer suchen und ob da wirklich die große Kohle rausschaut, ich glaube der bleibt uns erhalten. Pavlas vermute ich wird bleiben, den könnte man zur Not auch 2022 ablösefrei gehen lassen, lieber sich hier kein Loch aufreißen und die jungen für 2022 fit machen. Bei Milos könnte ich mir maximal einen Wechsel nach Italien oder England vorstellen, könnte man abgeben, wenn es Angebote gibt, dann gehe ich aber von einer weiteren 1 Jahres VVL von Moisander aus. Ludde kann man sicher zu Geld machen, ein Abgang würde aber sehr schmerzen, den dann fehlt uns hinten außen komplett die Erfahrung.

    Bei Jojo müsste schon ein Mega Angebot kommen, damit man den wirklich sofort abgibt, Flo ist Fan von ihm und den wird man versuchen zu integrieren. Goller sehe ich ohnehin nicht soweit, dass er uns schon hilft, der wäre halt eine günstige Alternative von der Bank, glaube nicht dass man für den vom KSC eine große Ablöse bekommen kann. Dass es Schmidt bei uns schafft, wäre zwar wünschenswert, aber Hoffnungen habe ich eher keine, was bringen die ganzen Fähigkeiten, wenn er selbst in Osnabrück meist nur von der Bank kommt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  2. #2492
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Ich finde auch das im Winter nicht zwingend einer kommen muss nur das man einen Transfer tätigt.
    Das würde den jungen Spielern einen Kaderplatz streichen und sie kommen so nicht auf die Spielminuten die sie für die Entwicklung brauchen. Sollte sich eine einmalige Gelegenheit ergeben sollte man zuschlagen. Das wird aber nicht passieren.

    Im Sommer gehe ich davon aus, das zwei Spieler gehen werden die eine ordentliche Summe transferieren werden.
    Bei einem Spieler wird das Corona-Minus aufgefangen, bei dem anderen hat man dann etwas Handlungsspielraum bei Transfers.
    Natürlich sollte dann aber der neuen Saison auch wieder Normalität in Sachen Zuschauerplanung herrschen.

    Zum anderen Denke ich, dass sobald der Klassenerhalt geschafft ist, das Auge in Richtung ablösefrei Spieler aufgehalten wird bzw. da anfängt etwas zu realisieren.

    So heißt es jetzt, im Februar genug Punkte sammeln das man frühzeitig die Planung für den Sommer beginnen kann.
    Lieber jetzt die paar Euros zusammenhalten und dann im Sommer bei ablösefreien Spielern reagieren.
    Love Football - Hate Racism

  3. #2493

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Mantl offiziell nach Salzburg, is ja der Weg frei für Walke.

  4. #2494
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Mantl offiziell nach Salzburg, is ja der Weg frei für Walke.
    Scheint so

  5. #2495
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.881
    Mantl wird das Frühjahr mal sicher in Liefering verbringen, die haben ihren 1. Tormann nämlich zu Horn (innerhalb der Liga) verliehen. Für Walke hat sich daher nicht wirklich was geändert.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  6. #2496

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Eigentlich unglaublich, dass Bayern für ein One-Hit-Wonder wie Zirkzee angeblich eine Kaufoption von 15 Millionen in den Vertrag bekommt. Und wir schaffen es nicht, für Rashica 20 Millionen zu generieren.

  7. #2497
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Ne Kaufoption bedeutet ja erstmal relativ wenig. Ich persönlich halte Zirkzee für kein Übertalent. Parma ist ein Tabellenkind in Italien. Sollten die absteigen wird das mit der KO eh nichts. Außerdem haben die ganze 14 Tore in 19 Spielen erzielt und sind damit klar Schlusslicht in Italien. Für Offensivspektakel stehen die also nicht, ich glaube auch nicht, dass Zirkzee das ändern wird.
    Social Distortion

  8. #2498
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Eigentlich unglaublich, dass Bayern für ein One-Hit-Wonder wie Zirkzee angeblich eine Kaufoption von 15 Millionen in den Vertrag bekommt. Und wir schaffen es nicht, für Rashica 20 Millionen zu generieren.
    Zirkzee ok, aber ich wüsste derzeit auch keine Argumente dafür, dass man für Rashica 20 Millionen verlangen könnte.

  9. #2499

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Eigentlich unglaublich, dass Bayern für ein One-Hit-Wonder wie Zirkzee angeblich eine Kaufoption von 15 Millionen in den Vertrag bekommt. Und wir schaffen es nicht, für Rashica 20 Millionen zu generieren.
    Zirkzee ok, aber ich wüsste derzeit auch keine Argumente dafür, dass man für Rashica 20 Millionen verlangen könnte.
    War bei Rashica auch eher auf vor der Saison bezogen. Ich finde 15 Millionen für Zirkzee schon absolut übertrieben und das in einer Zeit, wo sonst kaum hohe Ablösen gezahlt werden.

  10. #2500

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre Weiser noch eine Möglichkeit für die Rückrunde. Eine günstige Leihe. Auch wenn er noch erstmal ausfallen würde.
    WANN erreicht die Information, dass wir im Winter niemanden holen eure Gehirne? Das ist ja wahnsinn.
    Wenn das Transferfenster zu hat. Sogar die Verantwortlichen ( Fritz, Baumann) haben es öffentlich nicht komplett ausgeschlossen. Wenn Osako/Rashica nun doch gehen - könnte sich auch noch was bewegen.

  11. #2501
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.785
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre Weiser noch eine Möglichkeit für die Rückrunde. Eine günstige Leihe. Auch wenn er noch erstmal ausfallen würde.
    WANN erreicht die Information, dass wir im Winter niemanden holen eure Gehirne? Das ist ja wahnsinn.
    Also nach meinen Infos soll sehr wohl noch jemand kommen, nämlich ein Torhüter.

  12. #2502

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Himmelmann is wahrscheinlich raus, wechselt wohl nach Spanien

  13. #2503
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Kann ihm keiner verübeln. Wenn er nochmal regelmäßig spielen will, passt das bestimmt. Hätte ihn gerne hier gesehen, weil er als Mensch ein Guter sein soll. Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht persönlich, hab ich auch nur gehört. Ist natürlich ein Unterschied, sich ein halbes Jahr auf die Bank zu setzen als Nummer drei, oder vielleicht noch ein bis zwei Jahre zu spielen. Es sei ihm gegönnt.

  14. #2504
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Denke nach den Entwicklungen führt die Spur zu walke oder rensing...

  15. #2505
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Kann eigentlich nur Walke werden, mit Anschlussvertrag im Jugendbereich. Warum Rensing holen, wenn man mit Walke jemanden bekommen kann, der die Strukturen kennt? Rensing ist für mich qualitativ auf einer Stufe mit Wolf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •